LSH

Normale Version: Luna
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen
war heute bei Luna, brasilianische Schönheit 18 Jahre. Inserat im Neckarexpress. Adresse HN Südstr. 127
Ausgemacht war für 80 € FO und GV. Bis zur Geldübergabe sehr freundlich, danach wurde alles sehr schnell zu Ende gebracht.Verärgert FO war fast nur Handeinsatz. Nach dieser endtäuschung habe ich den Gummi gefüllt und mich sofort verabschiedet. Absolut keine Wiederholung.
Nach ihrer Aussage arbeitet sie nächste Woche in Mainz.
Gruss thaifan3
für die Warnung, aber Lolita Luna ist schon hinreichend wegen ihrem "Service" bekannt...schade, bei der geilen Figur hätte ich sie auch gerne bei mir mal aufsatteln lassen!!!

Drann denken das nächste mal nen Link mit rein zu hängen!!!
Gruß
Callewirsch!
Hallo thaifan3!

Tut mir leid für Dich. Ich habe bei ihr auch schon die gleichen schlechten Erfahrungen gemacht und einen Beitrag in Ludwigshafen geschrieben. Ihre Homepage ist http://www.lolita-luna.com. Ist wirklich schade, dass es bei dem Knackarsch nur so einen miesen Service gibt.

MfG
Barney
Genau wie Thaifan ging es mir auch. Echt schade, aber nicht zu empfehlen!
Hallo NightDancers,

Da Dein Luna Threat geschlossen wurde, bekommst Du die Antwort auf die Frage nun hier.
Auch wenn ich dabei nur wiederhole, was die Jungs hier schon sagten, es ist nicht das,
was Du bezüglich ihres Aussehens von ihr erwartest.
Da gibt es weitaus bessere Brasilmäuse, aber bitte nicht Luna.
Ich hatte schon das Vergnügen, aber einmal war genug.

Gruß Sloopy, der sich den Meinungen hier voll anschließt. Smile
Hallo
Vorsicht Abzockering Luna ist jetzt in Ludwigsburg aktiv
Gruß Thaifan
Hallo
Luna werkelt jetzt in Stuttgart Ost Hackstr. 32a
Gruß thaifan3