LSH

Normale Version: Zina in der Villa Venezia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

war gestern morgen in der Villa und wollte mir etwas Gutes gönnen nach einer etwas kuriosen Arbeitswoche.

Nun gegen 9:30 Uhr eingetrödelt und wurde von der Empangsdame ins Vorstellzimmer gebeten mit dem Satz «ich rufe die anwesnden Mädels».

Hereinstolziert kamen Mila, Anastasia und ein blonder Engel namens Zina. Da ich das Vergnügen mit Mila und Anastasia schon hatte fiel meine Wahl sofort auf die Zina.Laut LachLaut Lach

Mann oh Mann, superscharfe Braut, schätzungsweise 1,65 gross, schöne feste B-Cups, lange volle Beine, einen wunderbaren Knackpo - je ein echter Hingucker. Klein BigGrimmel war sofort hell begeistert. Zina, Zina, ich musste diese Frau verwöhnen.

Sie nahm mich mit der Hand und führte mich im zweiten Stock ins Bambuszimmer, fragte nach meinen Wünschen und verschwand mit dem Stundenlohn (150,- €Wink um einfrisches Laken sowie mein Getränk zu holen.
Wärenddessen entkleidete ich mich ganz zum Erfreuen von Klein BigGrimmel der wie eine Eins aus der Unterhose sprang. Und dies schon beim Gedanken diese wunderhübsche Frau vernaschen zu dürfen. Der Waschgang nahm ich alleine vor.
Nach zirka 5 Minuten kam dann mein blondeer Engel hereingeschwebt, bereitete das frische laken übers Bett aus wobei ich gentlemanlike half und legte danach einen hammergeilen Stripp hin.
Wenn ich heute beim schreiben daran denke meldet sich Klein BigGrimmel.
Da ich mir unter anderem FM, ZK gewünscht hatte nahmen wir beide eine gründliche Mundspülung vor. Nun konnte es endlich losgehen.

Auf dem Bett begann sie sofort meinen Körper mit kleinen neckischen Küssen abzudecken, an meinen Brustwarzen zu saugen um dann sich Klein BigGrimmel zu widmen. Gekonnt wurde ein Conti mit dem Mund aufgezogen und es erfolget ein Blaskonzert vom feinsten. Lecken der Eichel, des Schaftes, der Eier - einfach himmlisch. Kein Hand- oder Zahneinsatz, nein ganz langsam zog sie sich Klein BigGrimmel ins Mäulchen und sah mich dabei mit einem Blick an der mir sofort alles Blut ins Zentrum meines Körpers trieb.Mr BurnsHierfür bekommt sie eine absolute Eins. Mann oh Mann, um das Conti nicht schon beim Blasen zu füllen drehte ich sie sanft von mir runter, legte sie auf den Rücken und begann meinerseits ihren wunderschönen Körper mit kleinen Küssen zu erforschen. Die Nippeln zu saugen bis die um die Hälfte anwuchsen fand sie schon gut, doch als ich mit meiner Zunge ihr Lustzentrum erforschte ging die Post richtig ab. Sie begann ihr Becken gegen meinen Mund zu drücken damit der kleine Kitzler so richtig verwöhnt werden konnte, meine Zunge drang immer wieder in ihre Grotte ein um einen Zungenfick vom Stapel zu lassen. Es kam wie es kommen sollte - plötzlich ging ein Beben durch ihren Körper, mit beiden Händen presste sie meinen Kopf gegen ihre zartrosige Muschi und ergoss sich mit lautem Stöhnen.
Ich liess sie auszucken, wollte aber dann weiter mit meiner Zunge spielen. Dies unterband sie aber indem sie mir ihren knackigen Po zum Begutachten und zum lecken anbot, was ich wiederum mit grösstem Vergnügen annahm. Meine Zunge wanderte zu ihrer Rosette, spielte narrisch daran herum, drang manchmal auch etwas ein was Zina mit einem Stöhnen quittierte.

Ich entschloss mich spontan und bat sie mir ihren goldenen Natursekt zu schenken. Das sei aber mit einem kleinen Aufpreis verbunden gab sie mir zu verstehen. Da ich von Zeit zu Zeit auf NS-spielchen stehe sagte ich ihr dies sei das kleinste Problem.
Wir wechselten dann in die 69er Stellung, sie blies gekonnt mit Lecken des Schaftes sowie meiner Eier während meine Zunge ihre Klitoris, ihre Grotte sowie ihren geilen Knackpo verwöhnte. Urplötzlich lief es aus ihr heraus, warmer goldener Natursekt - einfach himmlisch diese Quelle schien nie versiegen zu wollen. Glücklicherweise hatten wir vorgesorgt und drei grosse Handtücher unter meinen Kopf gelegt so dass nicht aufs Bett floss.
Meine Zunge konnte es nicht lassen, sie spielte zwischen Klitoris, Grotte und Po verrückt. Das wiederum brachte Zina zum Zucken, zum Beben - sie erhob ihren Oberkörper, verlagerte ihr ganzes Gewicht auf ihr Becken und bat mich weiter zu lecken. Sie bekam einen heftigen Orgasmus, rieb dabei ihr Becken auf meiner Zunge hin und her um dann nach vorne zu sinken, sich an meinen Beinen so hetig anzukrallen dass ich schon befürchtete Spuren könnten hinterlassen werden.

Unglücklicherweise verflog diese Stunde so schnelle dass man manchmal denkt man hätte doch erst eben das Zimmer betreten und nun solle man schon wieder gehen... Jaja leider hatte die Brieftasche etwas Ebbe ansonsten hätte ich mir eine weitere Stunde bei ihr gegönnt.

Leider ist diese hammerscharfe Braut von Zeit zu Zeit nur übers Wochenende in der Villa da sie noch einem anderen Beruf nachgeht. Ich habe ihr versprochen so wie sie in der Villa auftaucht sie zu besuchen., sie zu verwöhnen.:p