LSH

Normale Version: Sibel, E43, 5.Stock
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab gestern Sibel in e 43,5.stock,2 zimmer links getestet!
-ca.1,55 gross
-lange schwarze Haare
-Goldzahn(erst später gemerkt--Abturn!)
-sehr schlank-Kylie Minouge-Figur
-super Arsch
-Titten waren eine Katastrophe
-Türkin-spricht leider nur türkisch oder spanisch
Ausgemacht 25 euro -alles mit-!!
Blasen war durschnittlich,beim aufreiten sehr bemüht!
hab sie dann in Missio schön rangenommen,dauerte aber ziemlich lang bis ich abspritzen konnte--sie hatte mich nämlich die ganze Zeit mit ihrem riesigen Goldzahn angelächelt!---war irgendwie ein Abturn(warum auch immer)
Trotz allem war sie sehr freundlich und bemüht,ihre Figur absolut top(bis auf die Ti....)
Aber muss ich mir nicht nochmal geben!Wiederholungsfaktor 40%
Hi Hector,
was war denn das problem mit den Titten ?
Schlaff ?

Gruß
lw
Und wie alt ist die Gute so schätzungsweise?

Gruß Pierre
Ihre titten sind eigentlich gar nicht mehr vorhanden und vernarbt--wurde ,meiner ansicht nach, ein silikonimplantat wieder (amateurhaft) entfernt!Sie ist ca.28-33 jahre alt--hatte allerdings schon einen "im Tee"!!!
[Bild: e43-4og.jpg]

Die Titten sind OK, auch wenn sie wirklich klein sind. Ich hatte nichts , dran auszusetzen. Ich weiss nicht, was Hector, da gesehen hat. Der Goldzahn, hat mich nicht gestört.
Sie sagte, es sie ihr festes Zimmer.
Beim Alter, würde ich moch ein paar Jahre drauflrgen, verschätze mich da aber oft

Ansonsten passt die Beschreibung. Sie ist sehr nett und lacht auch gerne. Die sprachliche Verständigung war schwierig, aber micht unmöglich

Für 25 €, gab es Standard mit FO und reichlich Schmuseeinheien. Das FO war gut, aber nicht sehr lange. Geritten hat sie mich sehr gut, in gehockter Stellung.

Im Doggy, fanden wir keinen Rhytmus, weshalb ich schnell, in den Missi wechselte und es dort beendete. Dabei ging sie sehr gut mit und liess mich genüsslich, das Tütchen füllen.

wawi, der zufrieden war
hector74 schrieb:Hab gestern Sibel in e 43,5.stock,2 zimmer links getestet!
-Goldzahn(erst später gemerkt--Abturn!)
-Titten waren eine Katastrophe
hab sie dann in Missio schön rangenommen,dauerte aber ziemlich lang bis ich abspritzen konnte--sie hatte mich nämlich die ganze Zeit mit ihrem riesigen Goldzahn angelächelt!---war irgendwie ein Abturn(warum auch immer)

Ich stell mir das grad vor, kann das nachvollziehen, wo hat sie denn den Goldzahn?
Dunhill666 schrieb:Ich stell mir das grad vor, kann das nachvollziehen, wo hat sie denn den Goldzahn?
Der Goldzahn ist vorne rechts. Wie gesagt, emfand ich ihn, nicht als störend.

Hector hat vielleicht, die Titten, mit dem Oberarm verwechselt Verwirrt. Dort wurde anscheinend vergeblich versucht, ein Tattoo zu enfernen und ein paar winzige Narben, sind geblieben.

Gruss wawi Winke
Zitat:Der Goldzahn ist vorne rechts. Wie gesagt, emfand ich ihn, nicht als störend.

Hector hat vielleicht, die Titten, mit dem Oberarm verwechselt Verwirrt. Dort wurde anscheinend vergeblich versucht, ein Tattoo zu enfernen und ein paar winzige Narben, sind geblieben.
Mann wawi,

auf was Du alles achtest:wow:. Ich wäre mit sowas überfordert. Bin froh, wenn ich mir die wichtigsten sachen merken kann. Aber so kann ich sie ja wohl demnächst nicht übersehen?


Gruß DH,
der immer wieder über das Konzentrationsvermögen anderer erstaunt ist
Hallo,

ist das die gleiche? T32, AO-Haus, 4. Stock, Z.44

Die machen mich noch irre mit dem ständigen Wechsel der Namen und der Zimmer. ?(

Bei meinem Streifzug heute habe ich da ein Mädel gesehen, Alter was ein scharfes Gerät.

Der goldene Schneidezahn sollte ja nicht so oft vorkommen. Könnte Sie gewesen sein. Ich wäre rein, wenn sie mir nicht so gelangweilt vorgekommen wäre.

Gruß, bandito6.