LSH

Normale Version: Umfrage: Wie reagiert Ihr auf Beschiß bei Werbeanzeigen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe in letzter Zeit häufiger "Beschiß" bei Werbeseiten festgestellt und war, wenn auch bisher nur selten, das ein oder andere Mal persönlich davon betroffen.


Mal waren 28 Jahre angegeben, um dann ne > 40-jährige anzutreffen, mal sind auf verschiedenen Werbeseiten völlig unterschiedliche Bilder des beworbenen Mädels zu sehen, mal wird aus echter b-Größe ganz unverfroren d gemacht, bei dem ein oder anderen Club ist die in Internet-Seiten ausgewählte Frau niemals anzutreffen, die Möglichkeiten der Unwahrheit scheint schier unbegrenzt zu sein...


Nun meine Frage, wie reagiert ihr darauf?
Hallo,

ich kenne zwar die seiten in ladies.de und so, schaue da auch manchmal rein, aber ihr werdet lachen, zu sowas gehe ich nie hin, ich ficke entweder einen forenempfehlung oder mache mich im Laufhaus oder auf dem SS auf die Suche

aus diesem Grund habe ich irgnoranz angekreut, aber eben der besonderen form.

da ich nicht so der Optikfreak bin, würde ich sie ja ahrscheinlich trotzdem ficken, aufs alter würde ich immer lockere 5 jahre draufschlagen, wenn eine zugibt über 30 zu sein, dann 10 jahre draufschlagen

bei cup und aussehen würde ich wahrscheinlich allergisch reagieren und gehen, bei nichtanwesenheit wegen meines beuteschemas ebenfalls

der irru
Ich schaue schon mal bei den einschlägigen Werbeanzeigen rein- um mich dann immer wieder zu wundern, wie unverhohlen z.T. Beschreibungen geliefert werden, die mit der Realität nichts zu tun haben. Daher glaube ich an die Angaben von Anzeigen sowieso zunächst einmal nicht.

Wenn ich dann anlässlich einer solchen Anzeige mich zu einer Dame aufmache (kommt nur noch sehr selten vor), dann prüfe ich vor Ort. Aber nicht, ob Anzeige und Wirklichkeit übereinstimmen, sondern ob ich im echten Leben mit der Dame hinkomme. Internet spielt dann keine Rolle mehr, wenn es passt ist es gut, wenn nicht lasse ich es eben bleiben.

Bei krassen Abweichungen finden sich die Unterschiede dann wahrscheinlich als Korrekturmeldung im Forum wieder. Man kann zwar mogeln, aber dank WWW fliegt das heute schnell auf.

Metallfan
wenns net passt, dann gehe ich wieder!
Moin,
ist mir schon 3 x passiert...im www was rausgesucht, hingefahren und total enttäuscht worden.
Ich denke, das wenn man trotzdem bleibt, man der schummelei noch Vortrieb gibt...deswegen...meckern und weg!
Alternativen gibt es ohne Ende!
Gruß
Callewirsch
Hi!

Hmm...die bilder sind doch schon meistens echt, oder?
Ich denke mal was Optik und Service anbelangt sollte Frau ehrlich sein, grad bei der Optik sieht man(n) ja das er komplett verarscht wurde......!
Beim Service stellt es sich auch schnell raus. Ärgerlich!
Das mit dem Alter ist immer so ne Sache, in der Branche machen sich ja die Damen von jeher jünger als sie tatsächlich sind und die die gerne ihr richtiges Alter angeben würde, tun es nicht weil die Herren vorneweg sowieso immer fünf Jahre draufrechnen.
Bin ich in Wirklichkeit 30 und sage das, denkt der gute Mann am Telefon ich wäre fünf Jahre älter.
Ist doch klar das die Dame dann lieber sagt, ich bin 25, das kommt dann der Realität des Mannes näher, denn der schätzt dann um die 30, was auch stimmt....Smile
Allerdings sind grosse Alterslügen schon heftig, kenne eine Dame von der ich weiss das sie über 50 ist und die wirbt mit etwas über dreissig, das ist ne Frechheit, vor allem dann weil sie nicht mal annäherd aussiegt wie 40.....Big Grin
Man sollte schon in der Nähe der Wirklichkeit bleiben, seh ich aus wie 25, bin aber dreissig, kann ich ruhig mit 26/27 werben, das dürfte niemandem weh tun, schon garnicht in Anbetracht der obligatorischen 5 Jahre die eh immer dazu gerechnet werden.....Wink

LG Mercedes
In Heusenstamm wollte Ich mal eine reife 40zig Jährige
beglücken. Als sich die Tür öffnete stand eine Frau vor
mir die deutlich älter als 50 aussah, Ich fragte Sie ob
ihre Tochter da wäre? Nein. Da bin Ich nach F in die BG
gefahren.
Wenn sich eine Frau jünger macht und sie gefällt mir,
obwohl sie älter ist, dann bleibe Ich.
Nach Möglichkeit (Forumsinfo) meide ich solche Adressen.
Sollte Werbung und Realität allzu negativ abweichen und kein positiver Ersatz geboten werden, ziehe ich weiter mit der Begründung :
Habe mich wohl mit der Adresse in Ihrer Werbung vertan.

Gruß, h
Beschiss in der Anzeige, vermute ich Beschiss beim Service also erstmal VORSICHT.

Ob ich dann gehe kommt auf die Situation an,

- fällt die Person in mein Beuteschema ?
- wirkt sie sympathisch ?
- wie gibt sie sich, freundlich oder genervt oder gar arrogant ?

Je nach dem entscheide ich dann im Einzelfall, bei ca 90 % gehe ich, da die Vorsicht siegt.
Meide aber danach die Adresse, weil ich kein Freund von solchen Überraschungen bin.

Gruß Cyper ;-)
Großer Beschiß:
In der Anzeige ein Bild von einem Model, in Natura steht plötzlich Mama Flodder vor dir -> abhauen -> Kollegen im Forum warnen

In der Annonce steht der tollste Service aber auf dem Zimmer war alles ein Druckfehler -> anziehen -> gehen -> Kohle abschreiben -> Kollegen warnen


Kleiner Beschiß:
Sie schreibt Alter 29, du zählst aber 35 Jahresringe unter den Augen.
-> Auge zudrücken -> so sind se halt die Mädels, vor den runden Zahlen blockiert oft der Kilometerzähler

Sie schreibt, sie hat Kleidergröße 36 und auf dem Zimmer wird dir klar, dass die Größe ihrer Kleider aber nicht nicht ihre gemeint war -> Auge zudrücken -> keine dummen Sprüche -> unauffällig weitermachen
MERCI schrieb:Hmm...die bilder sind doch schon meistens echt, oder?

echt vielleicht schon, aber manchmal sind die Aufnahmen halt ein paar Jahre alt und dann kann die Enttäuschung bei der Kundschaft gross sein.

mein Grundsatz mittlerweile: wenn die Dame nicht meinen Vorstellungen entspricht (optisch und/oder von der Art wie sie rüberkommt) freundlich Danke sagen und wieder gehen - unabhängig davon ob die Bilder "echt", "nicht mehr so ganz aktuell" oder was auch immer sind.