LSH

Normale Version: Chris, Ungarn, M42, 4.OG, Zi.A
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Pfingstmontag, spätnachmittags doch viele Kollegen unterwegs, aber nur wenige Unterhaltungskünstlerinnen boten ihre Dienste an.:wein

Von meinen vorher ausgewählten war nur bei Chris die Türe auf. Für Lecken, fingern, FO und Footsex wurden 20 Euro ausgerufen.

Sie ist etwa 25+ Jahre alt, 1,60-1,65m groß, drall, aber nur B-cups, die dann auch noch hingen. Sie hat dunkle (schwarze) Haare und nach dem Ausziehen kam auf der linken A***backe ein unübersehbarer schwarzer Panther zum Vorschein. Ist komplett rasiert.

Sie wusch sich nicht, sondern legte sich sofort auf das Bett. Damit viel das Lecken schon mal flach. Verärgert Auch war sie nicht an einer Konversation interessiert.
Kuscheln war nicht wirklich, aber es gab auch keine Einwände gegen Körperküsse und Busenspiele. Fingern auch kein Problem, überhaupt wurde Wünschen entsprochenAugen Roll. Nur war da halt diese teilnahmslose Lautlosigkeit. Sie lies es über sich ergehen.
Ihre dralle Art und vor allem die tollen drallen Beine machten mich stark an:p, weshalb ich dann auch schnell auf diesen kam. Leider sprang sie danach sofort auf, um meine Nachkommen abzuwaschen.

Auch danach wieder keine großartige Konversation. Vom Service also eine echte Osteuropa-Gretel.

Daher Wiederholungsfaktor normalerweise 30%. Durch ihre außergewöhnlichen Beine/Füße für mich als FußFeti aber 60-70%.


Die Dame gleicht übrigens verblüffend der des Berichtes unseres Board-Poeten: Krassimira
Ob sie sich wohl nen anderen Namen zugelegt hatBig GrinBig GrinBig Grin?



Gruß DH,
der doch irgendwie zufrieden war