LSH

Normale Version: Junggesellenabschied und Stripperin ?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie der Titel verraet, hat ein Kumpel von mir bald Junggesellenabscheid, und kreativ wie die Leute nunmal sind die sowas planen, wollen sie eine Striperin(mal was genaz neues....). Leider hab ich absolut keinen kontakt zu einer Striperin im Raum Mannheim die ich dafuer anrufen kann.

Daher die frage, ob vielleicht einer von euch weis wo ich eine finden koennte ?
Bin fuer tips dankbar, da des ganze schon am 8.6 ist(jaja leider am Stammtisch, weshalb ich wohl auch nich kommen kann) und ich bis dahin eine aufgetrieben haben muss.
Ich hab nem Kumpel zum selben Anlass letztes Jahr auch mal ne "Stripperin" kommen lassen. Da mir die professionell Stripperinen einer Agentur zu teuer war, bin ich zu meiner damaligen Stammhure und hab sie gefragt ob sie das auch machen würde.

War kein Problem für Sie, obwohl Sie das in der Form vorher nie machte. Tanzen können die Mädels eh, das mit dem Strippen war mehr als geil und vernascht haben wir Sie am Ende auch noch. Big Grin

Wünsche gutes Gelingen und rate zu ner Hure. Was bringt euch die geilste Stripperin wenn ihr die Finger von ihr lassen müsst - ich hab´da irgendwie ein Problem mit....Wink
Hallo

ich habe bis her auch noch keine Stripperin gebucht habe auf der Website von FKK Night and Day, Ashley Taylor gesehen. Schau einfach mal unter http://www.strip-pfalz.de nach vielleicht hat sie noch ein Termin frei.

ciao netzpilot
und wenn Du dann noch etwas Geld übrig hast, spendier Dir doch mal ein "r" auf deiner Tastatur, vgl. diese Frage hier:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=29494

Hoffe Du verstehst SpaßBig Grin

Gruss

catweazle
hab das r in dem "anderen" titel korigiert. Die suche würde also finden Wink
Nachdem der Abend gestern nun zu ende ist, und eine Stripperin da war, auch mal kurzer "Bericht" dazu.

Es ist am ende die Lady von strip-pfalz.de geworden. Ich hab mir einige angesehen, aber sie hat mir von den Bildern am meisten zugesagt.

Ich moecht jetzt nicht alles beschreiben was sie wie gemacht hat, aber es ist aufjedenfall keine 08/15 nummer wo schnell kleider runter und wieder weg. Sie hat wirklich eine super show abgezogen, was mich sehr beeindruckt hat, da ich nicht damit gerechnet habe das sie so eine gute show abzieht. Die Bilder im Internet luegen uebrigens nicht, Sie ist wirklich ein bildhuepsches medel und auch eine ganz nette und liebe. Ihr freund war auch dabei(der von der website) und als ihre show rum war, haben sich beide noch zu uns gesetzt und noch ein bierchen mit uns getrunken.
Der Preis ist zwar etwas happig, 200 euro fuer ca. 15min show, aber die show und das medel sind wirklich super und ich kann sie nur empfehlen.

Alles in allem bin ich mit kaum erwartungen hingegangen, aber was abgezogen wurde war absolute spitze.
Junge Junge, dennis

200€, nicht schlecht, das nehm ich auch mal wenn ich mich nackisch mach.
Scherz beiseite, scheint als ob ihr einen gelungenen Abend hattet und das ist die Hauptsache.

Grüsse

zap
hatte ich noch mal glück mit meiner Empfehlung, dabei hatte ich sie bisher noch nie gesehen.