LSH

Normale Version: WARUM lecken wir die Ladies?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Und wieder mal ne UmfrageBig Grin
Vor einigen Tagen gabs von LW ( nicht weinen wegen der Hemden Big Grin ) ne Umfrage ob wir die Mädels lecken. Fast 80 Prozent tun es.
Nun muß ich natürlich nachbohren und nach den Motiven fragen.

Wie immer dürfen die Mädels mitmachen. Sie dürfen ihre Theorien darlegen, warum wir das wohl tun.

TheSaint

( Bekennender Cunnilinguist)
ok..dann will ich ma ehrlich antworten.. ;-)

die meisten,weil sie denken sie könnens,dem ist aber meistens nicht so Big Grin

die wenigsten,weil sie denken,sie könnens und könnens wirklichBig Grin


fast alle,weil sie denken es gehört dazu.

sweetie,die DARÜBER ein roman schreiben könnte..und jungs??BITTE NICHT BEISSEN
Sweety, hast die dritte Gruppe vergessen , nämlich meineBig Grin

Ich denke ich kanns nicht und habe RechtBig Grin
Primär, weil es mir Spaß macht. Das ein oder andere Mädel versichert schon mal, es wäre gut gewesen; ob ein erklärter Orgasmus dann wirklich einer war - welcher Mann wagt sich schon, daß zu beurteilen?

Stuart, Augen Roll
Na da möcht ich mich mal nicht enthalten...
.............immer in der Hoffnung, dass es mir gut tut - der mann für ne weile beschäftigt ist... :p ne ganze weile .. da wir mädels es ja genieeeeeeeeeeeßen Wink und es manchmal schöner ist als zu Ficken
sorry.. die wortwahl....!!!!! aber ich dachte ich schreib mal deutschBig Grin
in diesem sinne
allzeit gute stiche
susie aus der pfalz
----------------------------------
everybody needs somebody sometimes
Susi schrieb:...
.............immer in der Hoffnung, dass .....t - der mann für ne weile beschäftigt ist... :p ne ganze weile ..susie aus der pfalz
----------------------------------
everybody needs somebody sometimes



ich piss mich weg vor lachen roflBig Grin
Privat : weis es spaß macht
PaySex : normalerweise nicht, und wenn, dann weil ichs gerade geil finde und das Hirn ausetzt
sweetgirl schrieb:ich piss mich weg vor lachen roflBig Grin
Mensch du bist n schwein, und ich muß saubermachen
Putzen Putzen Putzen Putzen

lw
mhh..lustwandel...ich mag es..wobei ich mich (ihr werdet mich hassen für meine offenheit) privat fallenlassen kann...bei der arbeit..ist es geschäft..und man schaltet einfach nicht so ab wie privat..privat ist halt ssssssssehr viel gefühl.;-)

sweetie,die arbeit und trennt
Lustwandel schrieb:Privat : weis es spaß macht
PaySex : normalerweise nicht, und wenn, dann weil ichs gerade geil finde und das Hirn ausetzt

:wein nur weil das hirn aussetzt... tztztztztzt lustwandel
ich denke eher wenn es dem mädele gefällt ihr das spürt und noch mehr lust bekommt :p:p
mehr hab ich dazu nicht zu sagen...
dat susie
------------------------------
sex can be so simple Big Grin
Lustwandel schrieb:Mensch du bist n schwein, und ich muß saubermachen
Putzen Putzen Putzen Putzen

lw
joa..du bist jetzt auf ewig mein sklave weil du jetzt lieb zu mir sein musst*gg*
Susi schrieb::wein nur weil das hirn aussetzt... tztztztztzt lustwandel
ich denke eher wenn es dem mädele gefällt ihr das spürt und noch mehr lust bekommt :p:p
mehr hab ich dazu nicht zu sagen...
dat susie
------------------------------
sex can be so simple Big Grin
Ich glaube nicht das die Frau über die ich als xx-ter am Tag drüber rutsche und wie alle vor mir ihren kitzler mit der zunge wund lecke da noch soooo viel spaß dran hat...

Deshalb kann ich es mir normalerweise sehr gut kneifen.
sweetgirl schrieb:mhh..lustwandel...ich mag es..wobei ich mich (ihr werdet mich hassen für meine offenheit) privat fallenlassen kann...bei der arbeit..ist es geschäft..und man schaltet einfach nicht so ab wie privat..privat ist halt ssssssssehr viel gefühl.;-)

sweetie,die arbeit und trennt

Ich täusche auch nur vor das es mir gefällt. :pBig GrinCool

Ist doch ok. sweetie wenn du das geregelt bekommst. Was sollte daran falsch sein? Ich denke es kommt darauf an, wie man die Ilussion verkauft.

lg.shaved
sweetgirl schrieb:joa..du bist jetzt auf ewig mein sklave weil du jetzt lieb zu mir sein musst*gg*


also doch nee SM-lerin Big Grin

lg.shaved
mir, und meistens auch der "geleckten".
Aber richtig ausgiebiges lecken nur bei Mädels bei denen ich öfter bin, macht mehr Spaß, man weis so ungefähr schon wie sie es mögen und meistens führt es auch zum Erfolg.
Bei einem "Erstfick" lecke ich nur wenn absolute Sauberkeit gegeben ist, und um eine flutschisparende Grundfeuchte herzustellen...außerdem sinkt der Erregungsgrad...ein wenig jedenfalls...;-)
Gruß
Callewirsch
mich bei manchen Girls geil. Kommt halt immer auf den Pussy-duft an.Ob er mich antürnt oder nicht.
PS: Sweety, kannst mir mal zeigen wie man eine Lady richtig oral verwöhnt. Himbeer der gerne noch dazulernt.SmileSmile
Hehe......Big Grin habe mir mal angeschaut wer wie abgestimmt hat und dabei ist mir aufgefallen das der Koby doch tatsächlich denkt, er bekäme dann einen besseren Service.....!

@Koby: Aber nur dann wenn Du Dir ganz viel mühe gibst aber auch wirklich nur dann......Wink

Ich denke mal die meisten machen es aus Gewohnheit, es gehört halt dazu, andere machen es, wie Sweetgirl schon sagte, weil sie denken sie machen es so geil, naja, kommt nicht immer ganz hin und dann verzichte ich eigentlich auch ganz gerne drauf weil falsches Lecken einfach unangenehm ist.

LG Mercedes
@ Merci :

"malluftanhalt" : Zum Glück sind alle Menschen unterschiedlich. Auch Profis.

Aber Du hast wahrscheinlich recht. Ich (Propagandaverkäufer) lieg so manchesmal abends im Hotelbett und krieg spontan einen Lachkrampf, wenn ich so darüber nachdenke, was das Volk mir so alles glaubt den ganzen lieben langen Arbeitstag...


kobby, übrigens mit zwei "beeehs" ,Merci

und in ein paar Wochen übrigens wieder in Saarbrigge...
Oh sorry das ich Dir ein Beeeh unterschlagen habe, war keine Absicht.....Smile

Du bist also bald wieder im Saarländle....schön, da kannst Du mir ja mal Deine Verkaufspropaganda vorführen, oder nackt so ein Ding das Du mir verkaufen willst vorführen.....das würde mir Freude machen.......Big Grin

LG Merci....die Dir mal ein Küsschen schickt......!
Hallo Zusammen!

Für mich gehört lecken zu einer geilen Nummer einfach dazu - wobei ich fast ausschließlich in Clubs verkehre, wo es dann auch meist eine Stunde (oder länger...) wird - denn "gut Ding will Weile haben...".

Wenn die Chemie stimmt und ein Girl bereit ist sich gehen zu lassen, kann man schön beobachten, wie das anfängliche "Tonband-Stöhnen" immer leiser und irgendwann von echten Äußerungen abgelöst wird. Einem "ich bring' Dich um wenn Du jetzt nicht weitermachst!" glaube ich eher als dem "Ja Baby ich komme gleich..." Wink In den meisten Fällen merke ich ganz gut ob und wann ein Mädel kommt (bzw. kurz davor ist) - und reagiere entsprechend... .

Sind das nun Machtspielchen? Klar - irgendwie schon... . Aber schließlich sind wir ja auf der "Spielwiese" und nicht auf der Rennstrecke - oder? Big Grin In den allermeisten Fällen bemüht sich die Gespielin sich bei mir zu revanchieren und so wird dann ein "Spiel" daraus in dem wir beide gewinnen... .

Natürlich klappt das nicht mit jedem Girl. Eine Frau, die nicht kommen will, kann man eine Stunde lecken und nix passiert. Im Gegenzug klappt es mit Partnerinnen, mit denen man schon mal intim war, mit jeder Runde besser, da Man(n) einerseits weiss, wie sie es mag und die Frau bereits erfahren hat, dass ihr "Lecker" Ahnung davon hat, was er "da unten" macht... .

Nomad
(Fan der "Auster des kleinen Mannes")
Seiten: 1 2 3 4