LSH

Normale Version: Marta, T36, 4.OG, Zimmer 20
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
UNd noch ein Bericht, zu Pfingstmontag.
Da ich nicht nur das vergnügen mit einer Transe haben wollt bin ich weiter auf die suche nach etwas fickbarem und bin bei Marta (beim Namen bin ich mir nicht mehr ganz sicher) eingekehrt.
Marta ist 25 und kommt aus Mexico, ca 170 groß und hat b-c cups hmmm die fühlen sich super an mit dunklen warzen - lecker.
Für eine Latina hat sie den Typisch breiten Arsch (das ist eigentlich nicht so mein fall) aber das Gesicht es ist recht schmal und echt hübsch, wenn man so auf ihr liegt mit den Beinen auf der Schulter oder den Füßen auf der Brust und sieht in dieses schöne Gesicht würde man ihr am liebsten direkt in das selbige spritzen, was sie allerdings nicht machen lässt.

Zur tat: 25€ für blasen, ficken, fummeln
blasen war recht schnell und mit etwas wenig gefühl aber mit relativ tiefen Hüben und einer ordentlichen Saugleistung. der konti wurde mit dem Mund montiert. beim ficken lässt sie sich recht hart stoßen und hat auch nichts dagegen wenn man ihre beine ganz eng zusammen nimmt und nach vorne drückt um auch noch den letzten Millimeter rein zu stoßen. Gestöhnt hat sie bei den harten Stößen und hat mich förmlich in sie rein gezogen, eine echt geile Ficksau.
wäre ich öffter in F würde ich sie auch noch mal besuchen, alleine schon dieses Gesicht ist eine wahre freude beim Stoßen.
@testmaster
kannst Du noch was zum stockwerk & Zimmer sagen ?

http://users.dapnet.de/jako/lgp-t36.htm

War es u.U diese : http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=Marta

Danke & Gruß
lw
Ich glaube es war zimmer 20 im 4 OG, also die Treppe hoch und das Zimmer rechts. Aber die Marta die da schon mal beschrieben wurde könnte fast auf jede Zutreffen, die Beschreibung ist etwas knapp, also vielleicht war sie es vielleicht aber auch nicht, keine Ahnung.
Zitat:Herkunft: Kroatien

Kroatien und Mexiko, ist auch ein kleiner Unterschied. Big Grin

Gruss wawi Winke
Hi das ist mein erstes Posting und ich hoffe ich mach jetzt hier keinen Fehler.
also ich war gestern in der T36 und habe die Marta leider nicht gefunden,hab mal Lust auf eine Kroatin und darum meine Bitte nach bessere Beschreibung.
Danke im voraus und noch ne klitze kleine Frage,also im Raum 16 da werkelt doch auch die schwarzharige Jugo(ob Umbau weiss ich nicht),also der Raum weckt Errinnerungen an eine frühere Verflossene.
Ich denk mal viele hier erinnern sich noch an Jenny und nun wollt ich wissen was aus ihr geworden ist???
War 3 Jahre fort und darum die Frage Big Grin,gelocht wurde die Roxanne aus M42 (wer nicht weiss wo sie ist-Letzter Stock Gangende links),Anal für 15€Eek,auf den Weg nach unten wurde dann auch eine Griechin(kommt anscheinend aus Bulgarien) für 20 vaginal im Doggy gebumst.
Auf Anfragen nach Anal,hat sie zögerlich nein gesagt,denke aber das für einen Aufpreis was geht.
Aussehen war 1,65m-1,70m,gelockte Haare und eine etwas markante Nase.
Den Namen hab ich vergessen,Blasen war so lala mit Schutz,Ficken halt auch,ich geh nicht mehr hin!
alter 2? oder so und Zimmer war laut Plan D.
Heute bzw Morgen ist Norma in E44 wieder da,arbeitet letzter Stock rechtes Zimmer,dann lass ich mir qualitativ wieder das Rohr reinigen.
@Babanda: Für andere Mädels bitte im jeweiligen Thread posten oder einen neuen eröffnen. Sonst kommen wir hier durch'n Tüdel.

Sarado, der Dich im LSH willkommen heißt!