LSH

Normale Version: Nathalie FI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte vor kurzem mal wieder die Gelegenheit ins Fi zu kommen.

Klar dass ich eigentlich wegen Sandy das Ziel ansteuerte. Nachdem ich dann eine Weile mit Sandy an der Bar sass kamen wir auf die Idee zu dritt nach oben zu gehen.

Kurze Zeit später kam Nathalie vorbei. Ca. 1,70 groß, dunkle lange Haare, B-Oberweite, lange schlanke Beine und mit KF 34 insgesamt eine sehr grazile Erscheinung. Nathalie und Sandy kennen sich wohl, so dass wir uns schnell handelseinig wurden.

Beim verlassen der Bar mit diesen beiden Grazien konnte ich doch deutlich die Blicke in meinem Rücken spüren Cool.

Oben haben wir uns dann ein schönes großes Zimmer ausgesucht um auch eine schöne Spielwiese zu haben. Dachte eigentlich schon, dass die ganze Sache schnell wieder zu ende sei bei den beiden Hammerbodies.

Während sich also Sandy ersteinmal an meiner unteren Hälft zu schaffen machte mit klasse Fo konnte ich Nathalie obere hälft und den Body erkunden. Naturbelassene Brüste dei schnell erregbar sind. Dann erst einmal beide zusammen FO machen lassen. Geiler Anblick. Big Grin

Bevor das alles schon zu früh endet Gummi aufziehen lassen und Nathalie aufsitzen lassen, während sich Sandy über mich kniete und ich Sie mit der Zunge öffnen durfte. Nathalie legte einen geilen Ritt hin und gab auch ordentlich Gas. Wider erwarten dauerte es doch länger (man kann sich bei zwei Frauen irgendwie nie auf eine richtig konzentrieren) so dass ich noch um einen Stellungswechsel bat. Da Sandy für Runde zwei schon vorgemerkt war also weiter mit Nathalie im Doggy.

Klasse wie Sandy uns beide beobachtet und angefeuert hat. Scheint ihr doch Spass zu machen. Nathalie hat mich dann doch überrascht, da Sie absolut geil dageghielt und scheinbar auch spass daran hatte. IN diesem Fall muss ich sagen, nix für fans von GF6. war absoluter Hardcore Sex.

Dann war auch schliesslich kein halten mehr angeheizt von dem Hintern, der Performance und Sandy, die kräftig anfeuerte.

Optik: 8/10
Performance: FO, Küssen, Verkehr 8/10
Wiederholung: 100%

Für mich als Sandy Fan eine Bereicherung und sicherlich eine Empfehlung im Fi auch alleine Smile

Gruß

Jukong
Ach ja die Preise...

Eintritt (2 Std.) 45 EUR sonst 60 EUR. bei überziehen der 2 Std. 15 € Nachzahulung

Performance mit Nathalie.. Clubstandard FO, Verkehr ZK etc. 50 €

Extras kosten 50 € bzw. Anal 100 € - Ob Nathalie Extras anbietet weiss ich allerdings nicht.
Danke für den Bericht, das FIK gibt es also doch noch. Big Grin

Frage: Weißt Du, ob Masha (Ukraine) noch da ist? Lockere Art, braune lange Haare, hübsches Gesicht, 172cm, Mitte 20, Natur-Oberweite, schlank, dunkler Teint, meist mit Strumpfband um einen Oberschenkel?

Stuart, Verwirrt
Hmmm da bin ich vielleicht nicht der richtige Ansprechpartner. Nathalie trug zwar an dem Abend ein Strumpfband und würde auch sonst auf deine Beschreibung passen. Könnte sich also hier um die Gleiche Dame Handeln mit einem anderen Namen (solle ja vorkommen).

Da ich aber überwiegend nur wegen Sandy dort bin und Nathalie der erste Abstecher im FI war bin ich vielleicht nicht die beste Infoquelle... Werd aber das nächste mal Ohren und Augen offen halten Smile

Gruß

Jukong
Erotische Stimme? Sehr gutes Deutsch mit leichtem Akzent? Manchmal etwas "komisch"/"zickig", aber nicht unsympathisch?

Stuart, Verwirrt
Kommt hin. Wäre mir nicht als Ukraine aufgefallen. Aber soviel haben wir ja auch nicht geredet. Geht schlecht mit vollem Mund (entweder Sie oder ich) Smile

Und das Aquise Gespräch war kurz und schmerzlos, da Sandy Sie im "vorbeilaufen" eingesammelt hatte. Wirkt so auf den ersten Blick und den ersten Eindruck etwas forsch und "arrogant" ist aber eine liebe nette und sympatische Lady.

Hat mir gesamt gut gefallen. Dann wird es wohl Masha gewesen sein. Werde Sie aber beim nächsten Mal nochmaldrauf ansprechen...
jukong schrieb:Hat mir gesamt gut gefallen. Dann wird es wohl Masha gewesen sein. Werde Sie aber beim nächsten Mal nochmaldrauf ansprechen...

Danke, Feedback hier im Forum wäre nett. Auch in anderen Foren wird Masha gesucht ...

Stuart, Big Grin
War wohl doch nicht Masha...sorry für die schlechte Nachricht, aber der dunkle Teint den ich in Erinnung hatte ist wohl doch eher eine zarte Blässe... und Masha nannte Sie sich auch nicht...