LSH

Normale Version: Simone von der Helenstr.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin

War auf der PB bei Simone (nicht die von der Agentur Eden)

Simone ist ca. 30 JAhre alt, steht auf der Helenenstr.( jedoch oftmals an unterschiedlichen Stellen), hat lange dunkle Haare, mittelgroße Boobs, äußerlihc auf den ersten Blick recht nett anzuschauen. Sie hat jedoch eine recht derbe Stimme.

25 Euronen ausgemacht.

Nach dem entkleiden sah sie schon nicht mehr so ganz nett aus...man merkt ihr, ihre Schwangerschaften an.

Das franze war lange und ausgiebig. Im Anschluss noch ein recht guter Ritt.

Fazit: kann man mal besuchen

wiederholungsfaktor. hmmm...mal schauen...hat mich nicht so ganz umgehauen...
Jaja die Assi-Simone, erzählt jeden Sie kommt aus guten reichen Hause und hat eine Sprache am Balg bei dem jedes Gossenkind errötet.
Vor Jahresfrist habe ich die gute auch mal Trippersimone genannt, warum? Ihr könnt es euch denken.

Simone macht das ganze Programm mit FO, AO, Anal(ohne), ZK, und alles gar nicht mal schlecht. Sie versucht auch den einen oder anderen zu AO zu bewegen.

Ich buche Sie nicht mehr weil:

Trippersimone, ist schon lange her, aber sowas vergisst man nicht

Ihre bollige Art ist nun wirklich etwas viel, aber vieleicht mag das ja jemand?

Sie lügt einen unentwegt die Tasche voll das nervt

Sie schnorrt einen ständig um mehr knete an

Und Sie ist schonmal beim Geruchstest durchgefallen


mfg
äh....reden wir von derselben?????

Die Simone war recht gepflegt, wirkte nicht so als ob sie "ohne" anbieten würde...sah optisch recht nett aus, hatte eine mehr oder minder geplegte Sprache an sich......hm...eigentlich genau das gegenteil von deinen Beschreibungen...

Werd aber mal meinen Diddi im Auge behalten: wenn sich da unten eine Völkerwanderung in Bewegung setzt, werde ich es kurz mitteilen.....
simone steht zwischen dem hondahändler und er brücke auf der rchten seite richtung bottroper für gewöhnlich ab ca. 15:00 bis ca. 19:00. kleidung weiße strickjacke und jeans. simone ist 29 jahre alt ca. 165 cm groß und hat lange glatten schwarze haare. schätze so 55kg und eine handvoll tittis ich hatte sie für 25€ blasen ohne mitgenommen. war soweit ok. kein zeitdruck. aber aut ist nicht so mein ding. vor einiger zeit, als ich sie ansprach, gab sie mir ihre rufnummer und sagte , daß sie auch in ihrer wohnung für 50€ bis zu einer stunde arbeitet.
nun habe ich sie in der vorigen woche angerufen . sie stand auf der helenen.
ich als hingefahren. wollte in ihrer wohnung eine stunde buchen. ging aber leider nicht. schulferien. tochter war da. watt nun. ihrer idee ind eden zufahren stimmte ich zu. im eden für eine stunde zimmer gebucht. der laden macht übrigens auf mich einen guten eindruck. auf dem zimmer dann erst im bad frischgemacht. blasen ohne. lecken und drei stellungen waren kein problem. zum schluß 50€ abgedrückt und simone wieder zur helenen gebracht.
obwohl sieht nicht schlecht aussieht, ist sie sicherlich nix für optikpopper. mir ist aber ein guter service lieber. und denl liefert sie.
übrigens ist sie schreinermeisterin und arbeitet von 7:00 - 14:00.

mfg
blondy 15
blondy 15 schrieb:s mir ist aber ein guter service lieber. und denl liefert sie.
übrigens ist sie schreinermeisterin und arbeitet von 7:00 - 14:00.

Simone ist Schrenermeisterin, kommt aus guten Haus hat eine gute Anstellung, hat viele reiche Geschwister, blah, blah, blah. Simone würde nie die Wahrheit erzählen wenn Sie mit einer Lüge genauso gut durchkommt!

Ich nenne Sie immer Assi-Simone, Ihre fehlende Kinderstube wird immer dann deutlich wenn Sie über Kolleginen redet.
Simone macht auch gerne alle ohne, ich habe mir bei Ihr vor längerer Zeit eine bakterielle Infektion am Schwanz eingefangen.

Ist übrigens die selbe wie hier:

http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1
ja hast recht. allerdings hat sie bei mir nicht über andere girls hergezogen. aber papa soll wohl geld haben.

Ist übrigens die selbe wie hier:

http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1[/quote]
9 Zoll schrieb:Jaja die Assi-Simone, erzählt jeden Sie kommt aus guten reichen Hause und hat eine Sprache am Balg bei dem jedes Gossenkind errötet.
Vor Jahresfrist habe ich die gute auch mal Trippersimone genannt, warum? Ihr könnt es euch denken.

Simone macht das ganze Programm mit FO, AO, Anal(ohne), ZK, und alles gar nicht mal schlecht. Sie versucht auch den einen oder anderen zu AO zu bewegen.

Ich buche Sie nicht mehr weil:

Trippersimone, ist schon lange her, aber sowas vergisst man nicht

Ihre bollige Art ist nun wirklich etwas viel, aber vieleicht mag das ja jemand?

Sie lügt einen unentwegt die Tasche voll das nervt

Sie schnorrt einen ständig um mehr knete an

Und Sie ist schonmal beim Geruchstest durchgefallen


mfg
ich buch sie auch nicht mehr. 9 zoll hatt recht. wenn man sie öfter bucht
verfährt sie genau so. sie bietet für 50€ 1 stunde in ihrer wohnung an. einmal habe ich das angebot gebucht. nun hat sie mich trotz genauer terminabsprache 3x versetzt. was sie anschließend für ausreden hat ist haarstreubend. umgefallen in der straßenbahn ohnmächtig gewordenund erst im krankenhaus wieder aufgewacht usw. usw.

mfg