LSH

Normale Version: Dortmund, SS Bornstr., Jessica
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Den ganzen Abend während des Nofitreffens zwar viel gesichtet, aber so richtig überzeugendes war für mich nicht dabei, alle andern hatten sich schon bearbeiten lassen, oder wurden gerade bearbeitet, ich Stand bei den anderen Mitfickern am Auto und Wir haben über dies und das getratscht da kam ne Nutte zu uns angedackelt, Jessica nannte Sie sich heute, ich meine das Sie bei einer anderen Verhandlung einen anderen Namen gebrauchte, egal. Ich habe die gute schon dreimal besprochen, mit negativen Resultat, heute habe ich mir besonders viel Mühe gegeben, und es klappte, FO, AO für 50€ würden ausgehandelt, Jessica ist:

Tunesierin (perfektes Deutsch)
ca. 170cm
schlank
B-Titten schön geformt
geilen Körper, sehr hübsches Gesicht, schöne Zähne, alles hübsch eigentlich
Alter: 26 und 30 (hat Sie beides angegeben und Nutten lügen bei sowas nie!)
Schwarze Haare, Pferdeschwanz
Kein Anzeichen auf Drogenkonsum bis auf die glänzenden Augen, und gute Laune

Auf der Fahrt zum VO hat Sie mir schon ständig die Zunge in den Hals gesteckt, und meine Hand zu Ihren Titten geführt, na das kann ja heiter werden, am VO 50€ übergeben, ausgezogen, sehr hübscher Körper, ZK, Titten geleckt, gestreichelt, GF6 halt, dann Sie blasen lassen, sehr sanft passte ganz gut, Sie dann reiten lassen, auch toll, ZK, erst langsam dann immer schneller, geil wie ich war kam der Abschuß sehr schnell. Auf besonderen Wunsch habe ich vorher rausgezogen, und aufgrund der Stellung zwischen unsere Bäuche gespitzt, sauerrei, aber egal.
Gesäubert, und zurück zu den Kumpels.
Das war ne super Nummer, mit einer optisch sehr hochwertigen Sau
Kleiner Nachtrag, die kleine ist immer nur auf der Bornstraße unterwegs (habe Sie noch nie woanders gesehen), Die Kontaktaufnahme erfolgte immer an den kleinen Parkplatz wo die Ficker so gerne mal eben Wasser abschlagen, direkt hinter dem Bürogebäude.