LSH

Normale Version: Essen, SS Pferdebahnstr. Katarina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Katarina ist recht klein (das sind die doch alle) ein wenig Moppelig, Titten B-C leicht hängend, schwarze Haare, zum Pferdeschwanz. ca. 20 Jahre, geplfegter Junkie.

Sie steht recht selten und wenn dann abends an der PB.

Eingeladen zum VO, ausgezogen, blasen lassen gut und abwechslungsreich, dann reiten lassen. trotz der beengten Verhältnisse klappte das ganz gut, ZK, Tittenkneten, Abschuß in die Möse.

Durchschnittliche Nummer mit netten Mädel, 50€ gelöhnt, recht viel, aber gerade noch i.O..
Zu der Beschreibung mag ich noch ein recht hübsches Gesicht anfügen, Sie steht (sitzt) gerne kurz vor dem Hondahändler(sprich zZ: mitten in der Baustelle).

Ich angehalten, ein wenig gequascht und nur mäßig Lust gezeigt, wie wird man eine nett los? Ganz einfach man besteht auf einen Service den Sie nicht anbietet, da wusste ich noch nicht das die kleine so hart im nehmen ist. Gesagt das ich heute umbedingt Arschficken wollte, da meinnte Sie das tut mir zwar sehr weh aber für 50€ können Wir das machen. Wer kann dazu schon nein sagen, ab zum VO, Ausgezogen, die Titten sind größer geworden da hat man gut was zu kneten. Und nach hinten gegangen damit Sie sich auf die Ladefläche knien kann.

Die Muffe ein wenig mit Vaseline behandelt, und langsam meinen Schwanz reingeschoben, langsam, langsam, ging es dann doch Schwanz halb drin und vorsichtig gefickt, ab und an mal hat Sie gezuckt, ging aber noch, immer schneller und härter fickend, da kamen ab und an mal kurzer Schmerzensschreie von Ihr, auf meine Frag eob Wir besser abbrechen sollten meinte Sie nein, das müsse Sie jetzt durch, Respekt, und weitergefickt das enge Arschloch, nach 10 min. reichte es mir doch, und Ihr erstrecht, und habe dann ansatzlos das Loch gewechselt, da kam Sie besser drauf klar, jetzt konnte Sie auch stöhnen, dann missioniert, dabei ZK und Abschuß tief in Ihr drin.

Gute Nummer, harters Mädel wer hätte das gedacht.