LSH

Normale Version: dünne milf?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Jungs,

ich habe leider mittlerweile die Übersicht im Frankfurter Rotlichtviertel verloren.

Schaut euch mal diese ältere Frau an:
[Bild: 08.jpg]
http://www.institut-aura.de/galerie.html

Das wäre mal ein Typ von Frau, auf die ich gerade Lust habe.
Kennt ihr was passendes im BHV oder BG?
haraldhilfert schrieb:Das wäre mal ein Typ von Frau, auf die ich gerade Lust habe.
Kennt ihr was passendes im BHV oder BG?

Ist das nicht genau der skinny-typ, den die von dir ob ihres Aussehens so kritisierte Norwegen -Erika (allerdings in jüngerer Variante) darstellt?

Sex_Scout, der irritiert ist:hmm
Sex_Scout schrieb:Ist das nicht genau der skinny-typ, den die von dir ob ihres Aussehens so kritisierte Norwegen -Erika (allerdings in jüngerer Variante) darstellt?

Sex_Scout, der irritiert ist:hmm

Ja genau, es ist die ältere und reifere Variante.
In den LH´s fällt mir nix genaues ein, obwohl es irgendwo klingelt. Wenn Du mal in der E45/47 suchst, machst Du sicher nichts falsch.

Wenn Du mit Milf etwa 35-50 Jahre meinst, fällt wohl auch die dürre Carole, E44 Nebeneingang, weg. Mit der kann man natürlich sämtliche Sauereien machen. Aber sie hat auch Hängetitten.

Wie ich das Bild sah, fiel mir allerdings sofort die Junkie-Braut vom SS-BHV ein. Alter in dieser Region, 1,70-1,75m groß, sehr schlank, etwas hellere Haut als die auf dem Foto, Haare wie die auf dem Foto. Im Gesicht leider total verbraucht, trotzdem für mich eine geile Erscheinung (wie auf dem Foto). Sie wandelt oft auf den Straßen und schnorrt Männer um ne Zigarette an. Das weitere ergibt sich dann im Gespräch. Hab immer noch Respekt vor dem Straßenstrich, besonders bei Junkies, deshalb keine Erfahrung.

Hoffe geholfen zu haben.


Gruß DH
Das wäre mal ein Typ von Frau, auf die ich gerade Lust habe.
Kennt ihr was passendes im BHV oder BG?[/quote]

Fällt mir in der BG 29 Gülcan ein, zumindest von der Figur. Schlanker geht es kaum noch. Bei der geht auch AV.
Zitat:
Fällt mir in der BG 29 Gülcan ein, zumindest von der Figur. Schlanker geht es kaum noch. Bei der geht auch AV.

Aber Gülcan wird wohl erst in 20 Jahren eine MILF sein.
Suche: älter, dünn UND immer noch hübsch.

O.K., ich würe ebenso auch Stacey's Mom (Rachel Hunter) nehmen.
http://www.youtube.com/watch?v=5V_rXTp1yBU
Also in der M 42, ich meine im 3.OG (2.o.4. nicht ausgeschlossen), Zimmer B oder C habe ich eine entsprechende Dame, wohl osteuropäischer Herkunft gesehen und spontan an die Anfrage gedacht. Alter und Figur passen, längere schwarze Harre hatte sie auch Hatte es aber eilig, so dass ich nicht nach dem Namen gefragt habeVerwirrt. Mein Typ wars nicht...

Sichtung so gegen 19.30 h.


Gruß

Sex_Scout