LSH

Normale Version: Melanie, Russland im Penthouseprivat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Melanie im Penthouseprivat
HP des Penthouseprivat

War jetzt auch mal im Hause West. Problemlose Terminvereinbarung per SMS. Der Gestank im Treppenhaus ist echt unerträglich, ein fremder bzw. vorab uninformierter hätte wohl auf der Stelle kehrt gemacht. Die Wohnung „Penthouseprivat-West“ dagegen ist schon annehmlich.

Melanie entspricht den Bildern und der Beschreibung auf der HP, dürfte aber ein paar Jahre älter als die angegebenen 20 sein. Ein hübsches Mädel das mich an irgendeine erinnert.Verwirrt
Gebucht hatte ich eine Stunde zu 160€ abzüglich des im Lusthaus verteilten 20€-Wiesn-Gutscheins.
Dusche wurde angeboten und auch angenommen, sollte sich aber im Nachhinein als Fehler erweisen. Eine Ablagemöglichkeit für die eigene Kleidung war, zumindest in diesem Zimmer, nicht vorhanden. Da auf dem ins Eck gebauten Bett auch nicht übermäßig Platz war, blieb nur die Treppe zum Whirlpool oder der Fußboden. Ein klares Minus auf der Wertungsskala.

Nach der Dusche kein anwärmen im Stehen. Melanie entledigte sich schnell aller Kleider, lag auf dem Bett und lächelt mich an. Ich legte mich dazu, fummeln und nette ZK. Nicht Zunge-in-Lunge, sondern schönes knutschen. Sie schmeckte nach Rauch, sollte aber selbst mich als Nichtraucher nicht lange stören. Warum? Weil ich nach unten tauchte um ihre kleinen Brüste zu liebkosen, ich bei der ersten Reaktion der Nippelchen nach oben schielte und erst jetzt die 2 HERPESBLÄSCHEN an der Oberlippe unten (blöde Stelle und erst schlecht zu sehen) wahrnahm. Bravo! Ob sie Herpes hat, fragte ich. Ja, hat sie aber ganz vergessen und sich entschuldigt. Sei erst in den letzten Stunden ganz schnell gekommen. Logisch! In den 2,5 Stunden seit Terminvereinbarung. Wer es glauben will…..

Dann also ohne ZK weiter im Service. Sie hat eine schön blank rasierte Muschi, nicht riechend, nach Zungeneinsatz schön feucht, fingern durfte ich sie auch, sie stöhnte dabei leise und keineswegs übertrieben. Was auf der HP als eng beschrieben ist, empfand ich als normal. Okay, Ansichtssache. Zum Finale brachte ich sie nicht.
Trotz eigentlich ausreichender Feuchtigkeit wurde vor dem GV Gleitgel aufgetragen. Wegen des Kondoms, meinte sie.
In der Missio war sie gut zu haben, zog aber die Beine nicht aus eigenem Antrieb richtig zurück. Dem Einhaken der Knie an den Ellbogen hatte sie den Hinweis „aber vorsichtig zu sein“ folgen lassen. Bestimmt, aber nicht unfreundlich. Für mich ein Pluspunkt für das Mädel. Geht ein Gast nicht darauf ein, kann sie immer noch die anderen Möglichkeiten ausschöpfen.
Fertig gemacht, kurzes verweilen, Kondomentsorgung durch sie, Reinigung des kleinen Frosti mit Küchentuch durch mich. Dusche angeboten, abgelehnt, lieber später noch mal.

Netter Smalltalk mit der gut deutsch sprechenden Melanie über die Wiesn, Touris, Italiener, alte Männer, junge Weiber…..
Einleitung der zweiten Runde Nahkampf durch mich. Dann der Abtörner schlechthin: Sie schaute auf die Uhr und haute mir die Worte „um fünf vor haben wir begonnen, du hast noch 15 Minuten“ um die Ohren. Spitze! Hätte ich die Dusche also doch ablehnen sollen, da die Zeit wohl neuerdings wieder ab betreten des Zimmers läuft. Das hatte ich die letzten male im PHP aber anders erlebt. Gut, andere Mädels andere Sitten…

Die Zeit hat zwar locker gereicht für ein schnelles Anblasen ohne Hand- und Zahneinsatz, dank Hygieneverordnung natürlich safe um mich vor den Herpesviren wenigstens am Schwanz zu schützen, und eine Runde gleitgelunterstütztes Doggy mit reizender Aussicht auf einen schlanken Körper. Den nächsten Blick zur Armbanduhr hätte ich aber gerne lieber nicht mit bekommen. Noch mal Wechsel in die Missio…. Abschuss.

Dann schnell noch mal Duschen und anziehen, so dass ich 63 Minuten nach betreten des Penthouseprivat-West wieder im Auto gesessen bin. Netto also maximal 45 Minuten. Das habe ich schon besser erlebt!

Fazit zu Melanie: ein Mädel das schon ein paar Anweisungen braucht und wenig aus eigenem Antrieb macht, hab ich auch so aus der Beschreibung heraus lesen können (Zitat: angedeutete, kleine, devote Ader), mit ganz nettem Service. Vielleicht besuche ich sie mal wieder, wenn die Lippe wieder gesund ist. ZK haben mir einfach gefehlt, dann wäre das ganze Date einfach schöner geworden. Dazu eine Stunde mit ihr die 60 Minuten hat und nicht nur 45…….

Fazit zum Haus: Euer Zeitmanagement lässt (wieder) zu wünschen übrig!

MfG
Frosti
Hallo Frosti74m,

liest sich sehr durchwachsen. Aber ein prima Bericht :wow:

Melanie
Schuegrafstr. 10
München
2. Stock
Anfahrt/Route
besuchbar und Haus/Hotelbesuche 0151-26812170
www.modelprivat.eu/melanie

ladies.de schrieb:[Bild: th_09030_m1_123_1081lo.jpg] [Bild: th_09031_2435610-F1_123_114lo.JPG] [Bild: th_09032_2435658-Y1_123_499lo.JPG] [Bild: th_09039_2435658-Y5_123_395lo.JPG]
[Bild: th_09038_2435658-Y3_123_5lo.JPG] [Bild: th_09039_2435658-Y4_123_469lo.JPG] [Bild: th_09037_2435658-Y2_123_597lo.JPG]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Frosti74m schrieb:...gebucht hatte ich eine Stunde zu 160€ abzüglich des im Lusthaus verteilten 20€-Wiesn-Gutscheins...
Gut zu wissen, dass es in MUC auch noch "normale" Preise gibt :wow:

Zitat:...jetzt die 2 HERPESBLÄSCHEN an der Oberlippe unten...
Ali, selbst ein HSV-Träger, wie ca.80% von uns allen auch...


Aber du hast schon recht! KÜSSEN/lecken,etc. macht dann keinen Spass mehr Winke

P.S.:
die Hygieneverordnung ist doch doof, nicht?
@ Ali

Also 160€/45min ist nicht normal. Normal sind für mich 150€/60min mit der Dame, duschen also "off time".