LSH

Normale Version: Maria Magdalena.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Subtitel:hörst du die Götter,die dich rufen,die Rumänin zeigt dir den Weg ins Paradies!

Hi,

Profanes Statement:
ich war bei ihr.

[Bild: maria001400lr4.jpg]

Shortversion für Youngladiesficker:

die Puppe hat bei mir mit hammerharten GF6 auf Weltklasseniveau performt.
Ihr FO war schön saftig und mit tiefen Hub an meinem Schwanz versehen,sie rammte mir während der ganzen Stunde ihre Zunge in meinen Hals,lies sie heftigst darin rotieren,daß ich schon fürchtete,sie wolle über meine Lippen atmen,sie ritt mich sehr ausdauernd,konnte sie ordentlich durchficken;war hierzu in der Lage,da ich mir mächtig zu diesem Zeitpunkt einen angesoffen hatte;ich zog währenddessen ihre herrlich prallen Titten mit meinen Händen lang,ihre Nippel standen die ganze Zeit auf Daueralarm,beim Lecken an ihrem zur Gänze rasierten Gral konnte ich mit einem Finger ihre pralle G-Laderzone massieren,ich steckte ihr auch währenddessen einmal einen Finger in ihre Rosette,da kam aber ihre Hand stantepete zum Einsatz,um den Burschen wieder an die frische Luft zu befördern,hehe.
Der Fick in der Missio war richtiggehend geil,wir standen beide in Schweiß,sie klammerte sich an mich,übte mit ihren Händen Druck auf meine Arschbacken aus,daß ich sie noch tiefer nehmen solle,obwohl ich schon bis zum Anschlag in ihre Lustspalte reinhämmerte,unsere Zungen rotierten die ganze Zeit,es war einfach herrlich.
Sie brachte mich während der Stunde zweimal zum Abfeuern ins Conti,für den ich den Salär von 150.-zu Beginn bei ihr entrichtete.
Die Kommunikation mit ihr fand fast ausschließlich auf none-verbaler Ebene statt,da sie weder Deutsch noch Englisch sprach,von ein paar Brocken mal abgesehen,war auch egal,weil ich sie mir stattdessen fast ununterbrochen reingezogen habe.

Resümmee:

die Puppe ist ein echter GF6-Kracher,die beim Ficken und Blasen überhaupt keine Ermüdungserscheinungen offenbarte,sie machte nie auf Zeitdruck und performte mit exzellenten Fickservice an mir,als wäre sie meine Verlobte.
Venushügelkritikalität erfahren,beim Ficken verschmolzen wir beinahe zu einer Einheit.
Ein echter Volltreffer für Mannem!!!

Gruss,Chinanski.

http://www.mannheimladies.de/
Junge Junge, und dann kommt sie nicht ins VIP?

Sarado, der denkt, dass es noch bessere Bilder von ihr geben könnte.Verwirrt
Hi Sarado,
Sarado schrieb:Sarado, der denkt, dass es noch bessere Bilder von ihr geben könnte.
hier sind sie!
[Bild: maria021400lx9.jpg]
[Bild: maria016400ha8.jpg]
[Bild: maria013400yg9.jpg]
Gruss,Chinanski.
na dann wollen wir mal kurz ins gebet mit der kleinenAugen Roll

marie magdalena hats ja irgendwie vorgemacht........Wink
Subtitel:Chinanski im Puff.
Hi,
ich war bei ihr und habe ihr erneut die Titten für den Salär von 150.- langgezogen,nur daß ich diesmal trotz dauersteifen Schwanz nicht Abspritzen konnte,weil ich den Arsch mit Bier,Apfelwein,Asbach und Wodka vollhatte.
Ihr mehrfach gestartetes Vorspiel an meinem blanken Schwanz entsprach schon nicht mehr den regiden Bravo-Standards für Petting,kann aber nicht definitiv sagen,ob ich hierbei für einen kurzen Moment in ihre Pussy eingedrungen bin,ich schwöre es beim Haupthaar von Absamer,haha.
Einmal wendete sie mich Fleischklops abprupt,um mir ordentlich meinen Rücken mit ihren Händen durchzukneten.
Beim Verlassen der Wohnung raunte mir eine Blonde aus einem offenstehenden Zimmer etwas zu,daß ich nicht verstand,jetzt frage mal Maria,die kein Deutsch spricht,was die andere Puppe gerade gesagt hat,ich Holzkopf tat es trotzdem und bin mir den kafkaesken Momenten in meinem Leben durchaus bewusst,haha.
Eins noch,sie lies die ganze Zeit über wieder ihre Zunge in meinem Mund rotieren,die Puppe ist echt der Hammer.
Gruss,Chinanski,der sich mit Küssen bei ihr verabschiedet hat und in diesem Moment immer noch den Arsch vollhat.
Hallo Chinanski,

woher kommt die Süsse und wie sieht ihr Bauch aus? Auf den Bilder wird es gedeckt.

Gruß,

Augusto
Hi Augusto,
ich finde ihre Figur sehr ansprechend,ihr stehen die paar Mehrpfunde gut zu Gesicht,aber frage mich nicht nach genauen Details,da ich zu keinem Zeitpunkt mit Weihwasser betankt war,als ich ausdauernd mit ihr Ficken durfte.
Sollte dir die Perle aufgrund meines Postings nicht Gefallen,so gebe ich dir eines Tages beim Stammtisch einige Pilsbiere aus,aber einen Hungerhaken darfst du vor Ort nicht erwarten,wer brauch das schon,wenn man die Rippen der Puppe zählen kann,oder?
Gruss,Chinanski.
Hi Augusto,
da habe ich doch glatt einen Teil deiner Anfrage übersehen,obwohl ich bereits die Herkunft von Maria in ihrem Thread genannt habe.
chinanski schrieb:Subtitel:hörst du die Götter,die dich rufen,die Rumänin zeigt dir den Weg ins Paradies!
Gruss,Chinanski.
Zitat:ich schwöre es beim Haupthaar von Absamer,haha.

Hast Du das schonmal gemacht, Chinanski? Grübel Das würde einiges erklären... Big Grin

Absamer, der sich an ein Zitat aus "Das Leben des Brian erinnert": "Herr, ich bin gepeinigt von einer ziemlich kahlen Platte!"
Hallo Chinanski, also dein Bericht hat mich ja ziemlich scharf gemacht. Ich konnte schon den ganzen Tag an nichts anderes denken. Also bin ich nach der Arbeit hingedüst und war erst mal eine halbe stunde zu früh dort. Die kurzhaarige Lady sah sagte mir das Maria beschäftigt sei und ich müsse leider warten. Sie echt sexy aus. Ich wollte schon sie buchen habe mich aber mit einem Spaziergang die zeit vertrieben. Als ich wieder da war hat mir Maria auch die Tür aufgemacht. Aber hallo. Sie ist echt süss die kleine.
Ich kann dir nur in jeden deiner Punkte die du angesprochen hast Recht geben. Das war echt ein total geiler F**k. Und das sie kein Deutsch spricht ist dann wohl nicht so schlimm. Obwohl ich mich auch gerne mit ihr unterhalten würde. Die werde ich auf jeden Fall wieder besuchen.
Hi Chopper,

wieviel hast du bezahlt?

Gruß,

Augusto
100 Euro für die halbe Stunde.
@augusto

Die Preise findest Du auf der Homepage http://www.yl69.de unter jedem Girl.
Die machen recht unterschiedliche Preise - zumindest in KA. In MA sind sie gleich.
Hatte gestern 45 min Zwangsaufenthalt am Hbf MA, die ich zu einem kurzen Ausflug zu den YL genutzt habe. Aufgrund der Berichte hier habe ich Maria für 30 min gebucht. Ich kann alles bestätigen. Bei Zks frißt sie Dich fast auf.Die Frau bietet GF6 vom Feinsten und wird bei der Aktion richtig heiß, besonders wenn Du Sie ausführlich leckst. Sie hat sich dann auf mich gesetzt und bei einem tiefen ZK dachte ich schon, jetzt stielt sie Klein-Tom blank ein. Im letzten Moment hat sie sich aber besonnen und ihn erts eingetütet. Es folgte ein Ritt mit Wechsel von sehr heißen und schmusigen Phasen. In der Missio ging Sie dann ab wie Nachbar's Lumpi. Hat ein Bein hochgenommen um ein möglichst tiefes Eindringen zu erlauben. Ihre Erregung war nicht gespielt. Als kam, was kommen musste, lächelte sie zufrieden. Wir habe dann noch ein bischen geschmußt, und wenn ich nicht zum Zug gemußt hätte, wäre sicher eine 2. Runde möglich gewesen. Alles in allem sehr gut angelegte 100 Teuronen. Wiederholungsgefahr 120% (und nächstes mal für eine Stunde!)

The Cat

P.S.: Hatte bei einem ähnlichen Zwangsaufenhalt vor 10 Tagen das Vergnügen mit ihrer Kollegin Josephine. Sie machte zwar keine ZKs, aber ebenfalls eine sehr gute Performance. Sie mags aber lieber im Doggy, in dem sie sehr gut dagegenhielt. Alles in allem ist sie aber professioneller und man kann sich mit ihr auf Englisch verständigen.

P.P.S.: Vielleicht sollte man doch mal etwas rumänisch lernen? Wäre interessant. was dann passiert.
Josephine ist übrigens die Blonde, die Chinanski erwähnt hat. Bilder gibt es von ihr Moment leider keine.