LSH

Normale Version: Malta BG 1, 2. Stock Zimmer H
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern Nachmittag bin ich gegen 13:30 bei Malta eingekehrt. Sie hat mit ihren Mörder-Heels und halterlosen Strümpfen bekleidet auf dem Bett gesessen. Äußerlich ist sie recht gut beisammen. Latinaüblich hat sie lange gelockte Haare.
Zu Beginn sollte ich mir die Hände waschen... Hygiene muss sein.
Auf dem Bettchen hat sie mich von oben bis unten abgeknabbert und geküsst. Das war für den Anfang schon recht angenehm. Das Conti wurde professionell montiert, worauf auch gleich das Blaskonzert beginnen konnte. Die Zuschauer auf den Rängen tobten zwar nicht, aber waren doch mit der Leistung nicht unzufrieden. Wenig Zahn- und Handeinsatz.
Der Geschlechtsakt wurde nur in der Missio und Doggy vollzogen. Summa sumarum war es eine zufriedenstellende Leistung... wenn sonst nichts da ist, kann man einkehren, verpassen tut man jedoch auch nichts.
Altersmäßig schätze ich sie auf Mitte bis Ende 30.
Hallo raini!

Danke für den Bericht.
Nur zur Klärung, da derzeit ein starker Wechsel der Mädels in der BG1 zu verzeichnen ist: Helle oder schokobraune Haut? Als Latina wahrscheinlich dunkelhaarig, aber eher braun oder richtig schwarz? Und was hast Du gelöhnt?


Gruß DH,
immer an Latinas interessiert
Farbe: eher braun
Preis: 25€