LSH

Normale Version: Latina Tipp BHV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hola,

bin nächste Woche in der nähe des BHV und bräucht mal ein Tipp für ne Latina.
Hübsche Figur sollt sie schon haben und wenn der PO ein wenig breiter aber dennoch fest ist,wäre mir recht!

Gruß, Wiggum
aber diese Frage in diesem Unterforum is eine Unverschämtheit. Eek
Es gibt hier sauber strukturierte Berichte, bestimmt ein drittel zu Latinas, davon auch ne menge mit sehr guter körperlicher Beschreibung

irru, der diesmal die Leseblockade nicht unterstützt und weder einen Link noch einen Tip geben wird, obwohl ihm sehr, sehr viele einfallenVerwirrt

deshalb LESEN und nicht nur die Bereichte in Frankfurt, sondern auch die Infos für Foreneinsteiger

irru ohne Worte :24:
Hatte die "Anfrage" auch sofort gesehen und mich entschlossen, bei der Menge an Berichten über Latinas hier im Forum auch keine Antwort zu geben. Ein bißchen Arbeit/Suchen kann man von jedem erwarten.

Gruß DH
Schau mal in die Moselstraße 36. Da sind zur Zeit zwei Spitzenbräute.
Jenny und Manuela: die sind zwar beide blond und nicht wirklich Latina, aber empfehlenswert.
Echte Latinas kann man in der Taunusstraße 36 gut abgreifen.
Ebenso in der Taunusstr. 39.
In der Elbestraße 45 Hinterhaus und Elbestraße 47 Hinterhaus kannst du auch Latinas besuchen, die zwar nicht mehr toll aussehen aber teilweise einen Spitzenservice anbieten.
Die Elbestraße 55 hält auch wenige Latinas bereit.
Die Elbestraße 43 hält auch ein paar exzellente Latinas (z.B. Super-HArdcore-Body Maria) bereit.

Allgemeiner Tip:
schau dir die Berichte von latinalover und Dennis King an. Das sind die Latina-Optik-Service-Spezialisten.

Kleiner Tip am Rande:
schau auch mal in die Breite Gasse 27 (Pension HErzlich PH) am Anfang der Zeil rein.

Ansonsten habe seit langer Zeit keine richtige Latina (dunkle Haare, schlank nicht dünn, dicker Hintern) mehr gefickt.
Danke,

jetzt werd ich mal noch ein paar Berichte abklappern und nächste Woche testen und berichten.
Nabend,

Die Hübschesten die ich je in FFM gesehen hatte und das waren nicht wenige, das war in der Breiten Gasse in dem Haus 1!

Leider kann ich nichts zu dem Service sagen aus dem Haus 1, ob man es mit dem Leierkasten vergleichen kann , zwecks abzockservice ?

Gruss Carl