LSH

Normale Version: Trotz Spagat nur eine schlappe Nummer!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin!!

Gestern Abend war mal wieder nicht all zu viel los in den RPLS , aber da ich schon lange nicht mehr am Flasshoff war , sind dort doch ein paar für mich unbekannte Gesichter anwesend gewesen!

Mir viel im Haus Eden sofort diese sehr lange (ca 1,90m) und gertenschlanke Schönheit im Haus Eden Koberfenster 110-113 auf.
Sie hatte lange dunkle Haare und ein typisch Ostblockhübsches Gesicht!
Sie trug ein sexy blaues Einteilerkleidchen und war eine für mich perfekte Optikgranate mit eine sehr niedlichen Flirtwilligen lächeln.

Wie es nun mal so ist , wollte ich noch ne Runde gehen und sie wurde vor meinen Augen gebucht , was ich gleich genutzt habe um die Zeit zu stoppen.

Mein Vorgänger war satte 20 Minuten bei ihr , worauf ich ihr nicht die Chance gab , die Zigarette die sie im Mund hatte Anzustecken!Big Grin

Auf den Zimmer wurden erst mal ihre Stammdaten aufgerufen , und wie ich schon vermutet habe , kommt sie aus Russland!!

Ihr Künstlername war im übrigens Alexandra!!

Ich gab ihr den 30 Euro Standardlohn und ging ins Bad zum Waschen!!

Als ich fertig war und das Bad verließ , ließ Alexandra gerade das Kleidchen fallen , und eine wunderschöne nackte Frau stand vor mir!

Sie verwies mich auf`s Bett , und positionierte sich zwischen meinen Beinen.
Sie beugte sich dann über mich und rieb mit ihren Titten (gute Handvoll) am kleinen Al!!
Fo wäre jetzt nicht schlecht gewesen Big Grin, aber leider griff sie dann mit der linken Hand zu dem Liebestöter der auf der linken Seite des Bettes lag und zog in dann über den kleine Al!!

Es folgte ein mittelklassiger Blowjob mit Handeinsatz , und ich hatte das Gefühl das einen dicken Winterreifen aufgezogen hat!Big Grin
Das Kondom war definitive zu Dick und ich hatte , als der kleine Al stand ,das Gefühl ich habe einen Dildo in der Hand Big Grin , während sich Alexandra zu Missionarstellung positionierte!!

Der Anblick der sich jetzt darstellte , war dann doch schon was besonderes , denn Alexandra hob im liegen ihr Hinterteil leicht an , nahm ihre beiden Füße in die Hand und streckte ihre Beine zum Spagat aus!!

Dieser Anblick mit einer blankrasierten Muschi hatte schon seinen Reiz!
In steckte den Stecker in die Steckdose und fickte meine erste Ballarina.Big Grin

Leider auch hier null Feeling durch die dicke Bereifung!

Den Spagatfick lies ich ca 3min mit heftigen Stößen zu und hoffte das ich beim Doggystyle mit Blick auf ihren Knackarsch zum Abschluss komme!

Sie kniete sich vor mir und ich fickte sie von hinten und hatte zwei prächtige Arschbacken zum kneten in den Händen , und sah auch ein hübsches Rosettchen!Ficken

Ich stieß schnell und heftig zu , immer wieder , aber leider wollte der kleine Al immer noch nicht abschießen , so das ich nach 5 min Doggy die Nummer abgebrochen habe!!

Vielleicht hatte ich auch nicht meinen besten Tag , aber dieses dicke Gummi war einfach Scheiße!Verärgert

Alexandra selbst trifft keine Schuld , hat alles eingehalten , wirkte aber auch nicht sehr gesprächig und zurückhaltend !
Liegt aber auch mehr an ihrer nicht vorhandenen Deutschkenntnissen , aber zur Not kann man sich auf Englisch mit ihr verständigen!!

Da ich noch die Patronen geladen hab , werde ich nachher wohl mein Glück mal an der HBS versuchen !!

Schönen Pfingsten wünscht euch

Al!!Darthvader
Analliebhaber schrieb:Da ich noch die Patronen geladen hab , werde ich nachher wohl mein Glück mal versuchen !!
Also auch du...
ich bin dann in Bochum auch nicht mehr zum Schuss gekommen