LSH

Normale Version: Susi - Belle de Jour in MZ-Gonsenheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Jungs,

nachdem ich leider keine weitern Infos über das Belle de Jour in MZ-Gosneheim gefunden habe dachte ich mir, es wird Zeit das ich es selbst erkunde und dann einen Bericht schreibe.

Hier die Adresse:
Belle de Jour
Breite Str. 33
55124 Mainz
Tel.: 0171 7418417
http://www.mz33.de

Die Bilder nebst Beschreibung von Susi haben mich sehr angesprochen.
(Ihre Beschreibung: Willst du meine magischen Hände spüren, die dich zärtlich und einfühlsam oder temperamentvoll und sinnlich berühren? Du wirst mich verschmust finden und sehr fraulich, offen und niveauvoll. Ich gebe dir gerne auch erotische body - to - body - Massagen und mehr)

Ich also angerufen: Sehr sehr nette Telefonstimme die mir Charmant
meine Fragen beantwortet. Ich buchte für den Nachmittag dann 1 Stunde bei
Susi.

Hingefahren und die Straße gleich gefunden - ist eine lange Geschäftsstraße - genügend Parkplätze sind auch vorhanden. Der Eingang befindet sich rechts vom Haus. Nach dem Klingeln wurde mir gleich die Tür geöffnet und ich die Treppe hoch. In der Tür zur Wohnung stand schon Susi und hat mich sehr nett empfangen und bat mich als 1. Handlung meine Schuhe auszuziehen. Da dort noch ein anderes paar Schuhe stand, durfte ich annehmen das noch ein anderer Gast im Hause war. Aber während meines Besuch hat man sehr aufmerksam darauf geachtet das ich von keinem anderen Gast gesehen werde.

Dann ging es noch schmale Treppe nach oben. Dort unterhielten wir uns kurz und sprachen über den Service den ich gerne haben wollte. 1 Stunde mit "französischer Massage" (mit Schutz) für 110 Euro.

Der Gesamte Laden - oder das was ich sehen konnte ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Im Hintergrund läuft angenehmen Musik zum entspannen.
Dann ging es erst einmal zum Duschen. Also wieder die Treppe runter.
Die Dusche ist super sauber und es stehen auch verschieden Duschgels bereit. Auch Handtücher sind ausreichend vorhanden.

Nach der Dusche, ich wieder die Treppe hoch. Vergessen habe ich das Susi mir auch ein Getränk angeboten hat. Sie bat mich dann, daß ich mich bitte schon einmal auf die am Boden liegende Matratze legen sollte (auf dem Bauch) und verschwand für ein paar wenige Minuten.

Insgesamt ist die Atmosphäre sehr angenehm so das ich mich wunderbar relaxed auf das Einstellen konnte was dann hoffentlich folgen sollte.

Da ich am Anfang auf dem Bauch lag konnte ich nicht sehen was Susi an hat ober ob Sie überhaupt was an hat. Endlich fing Sie mit Ihrer Massage an.
Es begann wie eine klassische (med.) Massage doch nach einiger Zeit merkte ich den erhofften Unterschied: Sie schob meine Beine leicht auseinander und massiert leicht meine Hoden zudem legte Sie sich dann mit Ihrem ganzen Körper auf mich und ich konnte spüren das sie nichts an hat.
Die Massagen macht sie mit einem angenehmen Öl. Nach etwa 20 Minuten dann bat Sie mich, das ich mich umdrehen sollte. Nun wurden auch meine Augen verwöhnt. Susi hat neben Ihrem hübschen Gesicht auch eine sehr gute Figur und eine schönen Busen. Den 2. Teil der Massage wurde nun etwas Zielgerichteter was seine Wirkung auch nicht verfehlte. Nach einer Weile zog Sie mir dann den Gummi über und hat mich franz. verwöhnt. Sie anzufassen schien ihr nicht so wirklich recht zu sein den meine wirklich zaghaften Versuche quittierte Sie damit das Sie Ihre eigene Postion so änderte das ich kaum Ihren Busen anfassen konnte.

Ihr Französisch war sehr angenehm und auch abwechlungsreich. Nach einiger Zeit kam dann der Gummi runter und etwas Öl drauf. Susi intensivierte die Behandlung und es kam zum Finale. Danach hat Sie mich noch leicht massiert und mir wurde eine weiter Dusche angeboten.

Fazit: Ein sehr schöner Laden - super sauber und geschmackvoll.
Der Service vorher und auch nachher extra klasse. Die Massage von Susi war schön aber Aufgrund der Beschreibung (siehe oben) hatte ich etwas mehr erwartet.

Gruss
Chris
...die Lokation ist wirklich nett. Ich war vor ein paar Monaten auch bei Susi, da mich ihr Äusseres sehr angesprochen hat. Leider wollte der Funke nicht so richtig überspringen. Anfassen lassen wollte sie sich nicht so recht. Auch die Massage war eher durchschnittlich. Französisch beherrscht sie, das muss man(n) ihr lassen. Das alleine jedoch machte den Besuch bei ihr auch nicht zum tollen Erlebnis. Somit wurde ich nicht zum Wiederholungstäter.

Grüsse von der Nachteule, die sich lieber von anderen Mädels massieren lässt.
Da die Berichte von Euch schon eine Zeit lang her sind und ich auch schon lange nicht mehr in Gonsenheim war, würde mich interessieren oh hier aus dem Forum irgendwer aktuellere Informationen hat?

Laut der Homepage hat sich da einiges geändert und ein paar Damen die da vorher Ihre Massage Dienste angeboten haben sind nach Wiesbaden abgewandert um Ihr eigenes Ding zu machen.

Würde mich sehr um aktuellere Infos freuen.

Mongo