LSH

Normale Version: Simona in Tinas Haus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War Gestern zum dritten mal bei Simona.
Servis für 100€ gebucht FO beidseitig GV mit 30 min.ZK
Die Frau ist der absolute Hammer FO ist klasse ohne Zahn u. ohne Handeinsatz
GV kann ich nicht richtig beurteilenHabe ihr alle 3 mal in ihr Zuckermäulchen geschossenBig GrinUnd sie hat alles brav geschluckt!!!
ZK habe ich so auch selten erlebt -Wild wie frisch verliebt!
Nur zu empfehlen!
Behandelt sie bitte gut!

Greets Foxy

Ps. Aussehen Bei Badenladys nachschauen (das mit dem Link einfügen hab ich nicht geschnallt)
Hier ist der Link zu Simona:
Simona

Tinas Haus hat auch eine eigene HP, die jedoch noch im Aufbau ist.
http://www.tinas-haus.com/

Sarado, der mal recherchiert hat.
Ich kann nun aus eigener Erfahrung Foxy`s Bericht über Simona nur bestätigen.

Sie ist ein nettes Girl mit einem hinreißenden Service, ca. 165 cm groß, mit KF 34-36, einer griffigen Oberweite (B-Cups)
und mittellangen, blonden Haaren.

Sie bietet absolut geilen GF6, heftige, verschlingende ZK vom allerfeinsten, FO ohne jeglichen Hand- oder Zahneinsatz,
dafür aber mit 100% persönlichem Einsatz, tief, sehr tief sogar, und das bis zum Finale Grande.
Dabei hat sie es überhaupt nicht eilig, den Lolli nach Absch(l)uß wieder freizugeben. Und wie sie dich dabei anschaut......:blow

Da Foxy mangels Ausübung den GV nicht beurteilen konnte, kann ich euch weiterhelfen:

Sie macht es mit solcher Hingabe, daß man sich fragen muß, ob das tatsächlich Paysex ist.
Sie kann gar nicht genug davon bekommen, hält voll dagegen und und ist auch selbst sehr aktiv, man merkt ihr an,
daß sie selbst Spaß dabei hat.

Lecken läßt sie sich ebenfalls sehr gerne und ausgiebig und kommt dabei auch selbst.
Und das ist nicht gespielt, denn die Zuckungen, die sie unwillkürlich machte und die Laute, die sie dabei von sich gab,
waren weiß Gott nicht von schlechten Eltern.
Ich dachte schon, gleich kommt jemand rein und schaut, ob ich ihr was antue.....Verwirrt gD

Also Foxy, da hast Du was verpasst, das mußt Du nächstes Mal unbedingt probieren, wobei ich verstehen kann,
daß Du ihr alles in den Rachen geschossen hast, so geil wie sie bläst......Big Grin

Bezahlt habe ich 100 € für eine echte halbe Stunde (tatsächlich waren es ein paar Minuten mehr), ohne Wasch- oder Ankleidezeit.

Nicht zu vergessen: Die Adresse ist KA, Leopoldstr. 48 im EG bei Tina, Tel. 0721 - 8307245.

Über Tina`s Haus bleibt mir nur noch zu sagen, daß Tina selbst sehr nett und auch sehr bemüht ist, daß man mit allem zufrieden ist.
Es herrscht dort eine sehr angenehme Atmosphäre, auch ist alles sehr ordentlich und sauber.

Jemand erwähnte hier mal, daß man nichts falsch machen kann, wenn man diese Adresse besucht.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.


Gruß Sloopy. Smile