LSH

Normale Version: Ein paar Pics con unterwegs...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
danke ... großer major ...
lecker, lecker ... irgendwann gelint es mir endlich mal, mich vom langweiligen beziehungs-sex-alltag hier loszulösen - dann werde ich auf den spuren des großen majors wandeln. dann hoffe ich auch, dass ich alle wichtigen infos auf deinen cd-s finden werde.
hoffentlich hast du noch viel spass - und hier werden sich bestimmt einige über neues vom major freuen.
viele grüße aus dem land der langweiligen missionarsstellungen
alex

Naish

@Ja, Danke für die geilen Bilderchen, Grubi! Smile

@whitehorsepenny: ich hab da 7,5 Jahre für gebraucht und konnte im März nicht schnell genug im LOS sein, als ich die Emanzen-Jahre hinter mir hatte. Wink Falls du den "Absprung" mal schaffst und dann nach PAT fliegen solltest, wirst du Augen machen. Wink
...danke Herr Major,
was mußte ich auch gucken...jetzt bin ich geil wie Nachbars Lumpi...!!!
So was auch...
;-)
Gruß
Calle
hallo naish,

7,5 jahre hast du gebraucht, um nach los zu kommen? ufz, das ist ja frustrierend, dann habe ich ja noch rund 7 jahre vor mir (in tiefste depressionen fallend).
nene, das will ich schneller hinbekommen - muss mir halt noch einen weg überlegen, wie ich mal "unerkannt" aus der emanzen-beziehung entschwinden kann - vielleicht sieht man sich ja dann in pat ... auf den spuren des heiligen major grubert.

mfg

whitehorsepenny

Naish

Ja, sieh zu, dass du mal nach PAT kommst. Die Gefahr ist allerdings groß, dass du danach nix mehr für "unsere" Weiber übrig hast. Na ja, vielleicht ist das auch zu extrem ausgedrückt. Aber das ist schon ne andere Welt dort.

Ich kanns kaum abwarten, im September wieder nach PAT zu düsen. Diesmal für volle 2 Wochen. Big Grin Falls du dann evtl. auch vor Ort bist, gib Bescheid.

Gruß
Naish
Ich musss sagen klasse gemacht kannst du allgemein mal etwas zu den Preisen sagen?

Danke
perfekt schrieb:Ich musss sagen klasse gemacht kannst du allgemein mal etwas zu den Preisen sagen?

Danke

Falls Du mich meintest - welche Preise bzw wofür und wo?

Grubert
Major Grubert schrieb:Falls Du mich meintest - welche Preise bzw wofür und wo?

Grubert

Genau dich


z.B. In Tailand ist es normal xxx€ für XXX
etc. allgemein so ne Preistabelle oder ähnliches


Danke
Hi perfect,

aha, Du meinst mich, dann kann ich mich also angesprochen fühlen - und antworte traditionsgemäß natürlich nach bestem Gewissen Wink

Trotzdem, du musst schon konkret sagen, was du wissen willst. Natürlich gibt es überall - weltweit - eine "Preistabelle"... wofür auch immer. Z.B. xxx Tacken für xxx Leistung. Gilt auch für die Speisekarte.

Ließ Dich einfach hier im Forum mal etwas dazu ein. Es wurde schon einiges dazu gesagt, genug, um einen Eindruck zu bekommen.

Grundsätzlich möchte ich zu diesem Thema schon einmal vorausschicken, dass es in Thailand (z.B. - Du hast das Land genannt) eine völlig andere "Preistabelle" gibt, als bei unseren Nutten. "Anfassen", "Ausziehen", oder so ein Quatsch kostet natürlich NICHTS extra - das sind Auswüchse unserer verkorksten, männerfeindlichen Kultur. Anderso gibt es so einen Unsinn nicht... dort kommt es darauf an, ob Du zufrieden bist, ob es Dir Spaß gemacht hat.

Vielleicht begreifst Du ja etwas von dem, was ich gerade etwas holprig zu verstehen geben wollte... However, ein kleiner Trip nach Patty würde Dir die Augen öffnen Wink

Also, mal ein Ticket kaufen, wie ich immer sage, und von da an die Welt mit anderen Augen sehen... natürlich machst Du Dich VORHER schlau.. mit KONKRETEN Fragen Winke

Grubi