LSH

Normale Version: Michelle City-Relax (vorher OF Massage Traumwelt)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor ca. 2 Wochen durch die Anzeige in Ladies auf die Traumwelt aufmerksam geworden startete ich einen Ausflug ins Hessische. Angekommen in Offenbach und direkt vor der Location nen Parkplatz gefunden, echt goilWink, klingelte ich und der Tuersummer signalisierte Einlass.
Treppe hoch und rein in die gute Stube durch nen Flur in ein groesseres Zimmer in der schon ein Maedchen sass. War nicht mein Fall (Name vergessen) da stellte sich Michelle vor. WowSmileSmile. 182 cm gross mit niedlichen B Cups und
super Fahrgestell als solches. Also mit ihr aufs Zimmer gegangen und 60 Teuros geloehnt. Sie zeigte mir gleich die Dusche und gab mir ein Handtuch. Sehr sauber und anscheinend gerade neu renoviert, ganz so wie ich es magBig Grin.
Als ich ins Zimmer zurueck ging kam sie auch gleich und teilte mir mit sie gehe auch noch schnell unter die DuscheBeifall, net schlecht. Sie kam dann auch und liess ihr handtuch fallen, was ein Anblick:p:p. Also auf den Bauch gelegt und dann wurde ich massiert. Sie liess keine Stelle aus und versuchte auch nicht auf ruck zuck zu massieren. Aehnlich in der Art wie z.B. bei Olimpias Maedels in Hofheim. Nach ner viertel Stunde und ein paar
Streicheleinheiten auf meinemLMAAmusste ich mich einfach umdrehen.
Auch jetzt wurde ich super massiert. Als ich selber auf Erkundung gehen wollte sagte sie, das sie nicht an der Mumu angefasst werden will, schade eigentlich aber zu verschmerzen. Kleinluigi wurde dann mit gekonnter Massage zum Ende gebracht.
Alles in allem gute Location, sehr sauber und gute Massage.
Preise: 30. min 60 Euro, 45 min. 75 Euro und eine Stunde 90 Euro. Laut Aussage von Michelle geht hier ausser Massage mit HE nix, was der Location allerdings keinen Abbruch tut.
Wiederholungsfaktor 90 % weil halt nicht in Heidelberg und Umgebung.

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der bedauert nicht im Rhein Main Gebiet zu wohnenCoolCool
Liebe Gemeinde,

nachdem Wuhu sich beruflich im Gallus rumtrieb, schickte er mit seinem Handy mal neine Anfrage los, was denn im Umkreis sei, um sich kneten zu lassen.
Eigentlich bevorzuge ich ja bekanntermaßen die Mädels bei CMS, aber wenn ich immer nur von der gleichen Location poste, werde ich irgendwann wegen akkutem Langweilens des Forums verwiesen, und das möchte ich nicht... :nein:Smile

Also, laut hessenladies jibbet in der Kölner Straße 72 eine neueröffnung von http://www.traumwelt-massage.de , die Location, wo früher auch Francesca gewerkelt hat, also hin.

Laut telefonischer Info jibbet da heute drei Mädels, beim Eintreffen sind es nur zwei, Larissa, eine kleine Südländerin mit großer Nase und Michelle, die sich hier wohl aber nur "die Große" nennt, also Michelle gebucht.
Michelle ist, wie Luigi schon beschrieben hat, ca. 180 groß, mit stehenden B-cups und schönen(!!) Nippeln, schlank, und hat lange, dklbraune Haare.

ERster Minuspunkt: Michelle versucht recht offensiv, mir eine Synchron-Massage zu verkaufen, doch meine Ablehnung steht fest wie klein-Wuhu Big Grin

Die Location ist innen ziemlich sauebr und frisch renoviert, das Bad selbst hätte eine Renovierung nötig, scheint aber sauber zu sein, also unter die Dusche, wo ich dann von Michelle abgelöst werde, die auch duschen geht.

Die anschließende Massage ist so schlecht nicht, sie massiert fest und einzelne Verspannungen lösen sich, aber massieren hat sie wohl nie richtig gelernt Wink

Während der Massage erfahre ich, das Francesca den Job an den Nagel gehängt hat und zurück nach Rumänien gegangen ist ( ich dachte immer, sie sei Italienerin...VerwirrtEek), in Gedanken vergieße ich einen wahren Sturzbach an Tränen...Wein

Der b2b Teil ist ihre Disziplin: wie sie mit den schönen (!!) nippeln über den Rücken streicht, auch über Nacken, Wange und Ohr, das hat schon was! dann weiter runter, die Nippel streichen über meinen Po, und ich lag da wie ein Fahrrad: AUf einem Ständer :p

Dann umdrehen: Hier geht sie gleich zu besagtem Fahrradtypischen Bauteil über, ertränkt ihn fast in Öl und reibt ihn höchst motiviert, was ich ihr aber dann schnell untersage, als ich merke, wie die Säfte steigen...Big Grin

Sie begibt sich dann in die umgedrehte Reiter und präsentiert mir ihr ritzeratzekahl rasiertes Pfläumchen mit ausgeprägten Lippen, welches deutlich zu Klein-Wuhus Motivation beiträgt...
Irgendwann trugen ihre Bemühungen dann Früchte, ich entlud dann die premium-class-nachkommen gegen ihre Bauchdecke, was sie etwas erschreckte LachenLaut Lach:p

Beim anschließenden Luschel-Talk ( finde ich immer sehr angenehm) informierte sie mich über ihren reichen Erfahrungsschatz, wie ich mein Leben optimieren könnte, Konfuzius ist ein Waisenknabe gegen sie, aber was tut man nicht alles, um noch etwas an ihr rumspielen zu dürfen Big Grin und sie brachte mir eine zweite Cola...

Dann das obligatorische "Entölen" und Löhnen ( 100 Euro ) und nach 75 Minuten Aufenthalt ging ich dann meiner Wege, noch nicht wirklich schlüssig, wie ich den Besuch zu bewerten habe...
Gut so WuHu, wieder einen ordentlichen Bericht abgeliefert, das wird respektiert. Aber nicht vergessen, daß Du auch Neues erkunden mußt, also nicht nur genießen!!!

GB, der dran bleibt
Gummibär schrieb:Gut so WuHu, wieder einen ordentlichen Bericht abgeliefert, das wird respektiert. Aber nicht vergessen, daß Du auch Neues erkunden mußt, also nicht nur genießen!!!

GB, der dran bleibt

*gg* Hab ich doch, GB Big Grin
Neue Adresse einer bekannten Institution Big Grin
Gummibär schrieb:Gut so WuHu, wieder einen ordentlichen Bericht abgeliefert, das wird respektiert. Aber nicht vergessen, daß Du auch Neues erkunden mußt, also nicht nur genießen!!!

Wahnsinn, was dieser Wutzehund an Zeit und Geld aufwendet. Es vergeht kaum ein Tag ohne einen neuen Bericht von Wuhu.

Soll man ihn nun bewundern oder bedauern?
Pal schrieb:Wahnsinn, was dieser Wutzehund an Zeit und Geld aufwendet. Es vergeht kaum ein Tag ohne einen neuen Bericht von Wuhu.

Soll man ihn nun bewundern oder bedauern?

Das kannste halten wie ein Dachdecker.Ich sag jedenfalls:
Danke für die guten Berichte Wuhu!Big Grin

FrieseWink
Pal schrieb:Wahnsinn, was dieser Wutzehund an Zeit und Geld aufwendet. Es vergeht kaum ein Tag ohne einen neuen Bericht von Wuhu.

Soll man ihn nun bewundern oder bedauern?

Mal unter uns: Das ist mir eigentlich relativ egal Smile
Ich verfüge auch außerhalb des pay6 über ein gesundes vita sexualis und sehe meine Expeditionen als "Bereicherung meiner Speisekarte", und solange ich mich nicht in ein finazielles Fiasko stürze, bin ich mit mir selbst im Reinen Cool
wutzehund schrieb:... mit mir selbst im Reinen Cool

So ist es. Jeder wie er kann und möchte. Punkt.

back to topic!




btp
Ich würde ja auch ganz gerne noch einen Bericht über Michelle dranhängen, allerdings bei City Relax.

Der Beschreibung nach kann es sich eigentlich nur um das selbe Mädchen handeln. Arbeitet sie vielleicht in zwei Häusern gleichzeitig?

Was wäre denn dann angezeigt: hier weitermachen oder neuer Thread für neue Location?
Hi Kurt Molzer,
einfach hier dran hängen, es geht ja um die Dame nicht um den Ort.
Ich denke ja das Sie währen die Traumwelt zu war im City Relax die Zeit überbrückt hat.

Gruß & Danke
lw
So, Zeit hat ja eigentlich jeder gleich viel zur Verfügung, aber nicht immer genießt Berichte schreiben die erste Priorität und man will ja auch nicht schludern.

Zunächst mal scheint Michelle recht durchgängig bei City-Relax zu arbeiten (nach aktuellem Dienstplan), während sie bei Traumwelt zumindest beim letzten Nachsehen nicht auf der HP zu sehen war.

Aber wie kam es eigentlich zu unserem geschäftlichen Kontakt. Ich war zuvor mal wieder bei City Relax um mir ein wenig die Mittagspause zu verschönern. Die Dame, die damals zur Verfügung stand steht schon nicht mehr auf der Liste und ich kann über sie weder Positives noch Negatives berichten – Ehrenwort! Beim Hinausgehen sah ich aber eine großgewachsene Schönheit im Handtuch im Flur stehen, die mich mit wachen, energischen Augen anblitzte. Ich wusste, ich würde bald wiederkommen.

Eine Woche später war es wieder zur Mittagszeit so weit. Ich hatte mittlerweile den Namen eruiert und telefonisch abgeklärt, dass sie auch frei war. Aber Halt! Bei der Vorstellungsrunde sprangen mir nur Pamelas getunete Brüste ins Auge. Doch, es musste die letzte gewesen sein, schon auf Grund der Größe.
Als sie in ‚Arbeitskleidung‘ das Zimmer betrat, sah ich, dass ich mich nicht getäuscht hatte. Da waren sie wieder, diese Augen. Und dann diese anderen Details: Sinnlich geschwungene Lippen und diese angriffslustigen perfekten Nippel … ein Gedicht.

In der Bauchlage wurden diese dann auch sehr bald eingesetzt, weshalb ich sehr schnell nach einer Verlängerung auf eine Stunde fragte. Alles lief wie geölt, ich fragte mich allerdings, warum sie so schnell und vehement in den Nahkampf überging. Wir hatten erst kürzlich der besseren Verständigung wegen auf Englisch gewechselt. Ich sah mich also genötigt, zu fragen, ob das mit der Verlängerung richtig angekommen sei. Und tatsächlich hatte sie den Eindruck gehabt, ich hätte mich nur nach der Möglichkeit erkundigt. Also Aufgemerkt, mit Englisch ist man eindeutig auf der sicheren Seite. Das war aber nun noch gut zu korrigieren und so ließ sie sich wieder entspannt auf mich fallen.
Ich war nämlich mittlerweile zum Gegenangriff übergegangen und streichelte und knetete sie meinerseits, was ihr zumindest so gut gefiel, dass sie phasenweise selbst die Arbeit einstellte. In der Tat mochte sie nicht mit den Fingern penetriert werden, alles andere war aber im grünen Bereich.

Als jemand, der früher Akt gezeichnet hat, muss ich noch einmal ein Loblied auf ihren Körper anstimmen. Die Posen, die sie bei der Massage einnimmt, diese Körperspannung sind ein optischer Genuss. Aber auch ihre Art, eine mädchenhafte Schnodderigkeit, die vielleicht nicht jedem gefällt, ist ganz nach meinem Geschmack. Dass sie mich auch noch 10 Jahre jünger geschätzt hat, bringt extra Sympathiepunkte. Big Grin

Es war also eine Stunde, in der sie die meiste Zeit auf meinem Bauch herum geglitten war. Eine Massagestunde, die mir länger im Gedächtnis geblieben war als so manche andere, obwohl es sicher nicht die beste Massage aller Zeiten war. Aber ich ging mit einem sehr guten Gefühl und das ist ja, was am Ende zählt. Ich mache mir natürlich keine Illusionen über den geschäftlichen Charakter unserer Zusammenkunft, aber Michelle ist ein intelligentes, humorvolles Mädchen, das ich mir zumindest vorstellen könnte, privat zu kennen. Eine angenehme Erscheinung, die ich sicher wieder besuchen werde. Damit gibt es bei City Relax zusammen mit Laura gleich zwei Mädchen, die vielleicht etwas zurückhaltend, aber sonst ganz nach meinem Geschmack sind.

Kostenpunkt waren natürlich 90€ in der Happy Hour.

P.S.: Die Bilder von ihr sind der absolute Schrott. Entsprechen nicht im Geringsten ihrem Typ und zeigen ihre Vorzüge nicht. Der Fotograph gehört an die Wand gestellt ...
Kurt Molzer schrieb:Die Posen, die sie bei der Massage einnimmt, diese Körperspannung sind ein optischer Genuss. Aber auch ihre Art, eine mädchenhafte Schnodderigkeit, die vielleicht nicht jedem gefällt, ist ganz nach meinem Geschmack.

Gut erkannt und und gut beschrieben, Herr Molzer. Smile

Michelle finde ich auch gut.
Kurt Molzer schrieb:Zunächst mal scheint Michelle recht durchgängig bei City-Relax zu arbeiten (nach aktuellem Dienstplan), während sie bei Traumwelt zumindest beim letzten Nachsehen nicht auf der HP zu sehen war.

Michelle scheint jetzt bei Fantasia Massage in Offenbach zu sein. Zumindest ist sie auf der homepage (www.fantasia-massage.de) und in der aktuellen Werbung dort zu sehen.
Das habe ich jetzt auch gesehen. Zumindest geben diese (älteren) Fotos auch einen besseren Eindruck von ihr.

Ich habe sie allerdings am Freitag erneut bei City-Relax besucht und auch laut aktuellem Dienstplan wird sie jeden Tag der kommenden Woche dort anzutreffen sein. Ich kann mir nur vorstellen, dass sie im jeweiligen Laden immer die andere Schicht arbeitet.

In der Zwischenzeit hat sie ein kleines Bäuchlein bekommen, was den Genuß, den sie bereitet, nicht mindert, sie aber immerhin davon abhält, die Fotosituation zu verbessern.