LSH

Normale Version: Wer bügelt eure Wäsche ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Aus aktuellem Anlass mal eine kleine Umfrage.Big Grin
Meine Antwort war ja klar, nicht Sweety ? Wink

Und wenn Sweety mal gerade nicht bügelt (Frauen sind ja launisch):
Ich habe gar kein Bügeleisen, die Sachen werden in die Reinigung gegeben und kommen ganz toll gebügelt wieder. Wink
meine rache wird grausam und schmerzhaft seinCool
kaufe mir nur sachen, die nicht gebügelt werden müssen

(... und sollte doch mal was dabei sein das auf's plättbrett gehört such ich mir jemanden mit dem ich wetten kann. Big Grin)


btp
sweetgirl schrieb:meine rache wird grausam und schmerzhaft seinCool
10 Minütiger Schweigemarsch ? Big GrinCool


:p:p:p:p
also, als überzeugter temporärer Solist mache ich mich nicht abhängig von irgendwelchen bügelnden Weiblichkeiten, die dann erfahrungsgemäß meistens in der einen oder anderen Form den kompletten Lebensunterhalt einfordern...

Socken und Slips kriegt meine Waschmachine , den Rest die Reinigung..

weil die meistens die Hemden auf Bügel hängen sage ich immer : "Einmal die Friseurnummer bitte für meine Hemden ud Hosen bitte".

Probierts mal. Auf das ungläubige Staunen entgegne ich dann " Bitte Waschen und Legen".

Die meisten kapieren es dann..

kobby, autark.

bis er sich wieder rumkriegen lässt....
Diskretes Kleidungswerk wie Unterwäsche und verschwitzte Socken mache ich selbst, die mag ich meiner Reinigungssfrau nicht zumuten.....Big Grin

Den Rest habe ich vor kurzem "out gesourct". Kommt in die Reinigung und wird zwei Tage später pikko bello wieder abgeholt.

Setzt man Arbeitszeiten und Aufwand für die eigenhändige Wäsche den Kosten einer Reinigungsfirma entgegen, so ist das "Outsourcing" in der Tat attraktiv - gerade für Typen wie uns.

Für meine Hosen habe ich mit jetzt die Erfindung schlecht hin gegönnt - nen Hosenbügler, dem ein oder anderen sicher aus dem Hotel bekannt.

Klasse Sache - abends Hose rein (T - Shirts gehen auch), morgens Hose wie frisch gebügelt! Excellent.

arichel

Ja mache es auch so.Socken,Unterwäsche,Bettzeug und Trainingsklamotten wasche ich selbst.Hemden und T-Shirts gebe ich in die Reinigung.
Also es gibt ja schon den Service des Nackt Putzens-aber sweety könnte ja sich mit einem Nackt Bügeln Dienst selbstständig machenSmile
@arichel :

also irgendwie hab ich da so was in Erinnerung, dass sweety schon selbstständig ist mit was nackigem....



gröhl


kobby
Zum Thema Bügeln sage ich nur: "Selbst ist der Mann!"

Davon sind natürlich gewisse Gefälligkeiten im Rahmen von sportlichen Wetten ausgenommen...

Carlo_04
Wohne meistens allein (außer am WE, wenn Tochter und/oder Freundin zu Besuch sind) und bin nicht so der Fan der Hausarbeit. Waschen tu ich noch selber, die Bügelsachen leg ich meiner Perle aus Bockenheim (58J, 1,65, 85kg, super-lieb und Spitzenleistung, Winke und danke) hin, die kommt 2x die Woche zum putzen und bügeln. Erstens kann sie das besser als ich, zweitens hab ich eh keine Zeit dafür (außer, ich würde die Palace-Abende sausen lassen), und drittens ist ihr Stundenlohn günstiger als meiner Big Grin

greetz >> backstage
meine unterwäsche bügle ich selbst wegen der korrekten bügelfaltenlänge nach DIN Augen Roll
socken brauchen nicht begügelt zu werden da ich die immer beim sex anlasse und deswegen ständig durchgeschwitz sind und ich immer ein paar wechselsocken dabei habe und nach dem verlassen der braut die dann aufs armaturenbrett vom auto zum trocknenlege Winke
meine kolleginen bügle ich da schon eher intensiver, da darf keine stelle( ung )
vergessen werden, da leg ich wert draufFicken
und den rest send ich dann sweetie per mail oder per fax..................
Ich bügel meine Klamotten überhaupt nicht! Nach 5 Minuten tragen sieht man sowieso keine Falten mehr. Meine Hemden kriegt meine liebe M. zum bügeln. Die kann das und macht es gerneSmile

Sarado, der liebe ne Chica bügelt.
genau bügeln und bügeln lassen..........Big Grin

sprich wir bügeln sie und dafür bügeln sie......gell sweety...:p
nixda alexis...lol

ich bin nicht die bügelfrau des lsh :-)
sollte ich verlieren werde ich die wettschulden antürlich einlösen..alle andren:

1 euro/hemd

griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins und gute nacht

sweetie
ein glück hab ich nur 3 hemden.............. = 3 euro.
inkl märchensteuer ? und trinkgeld ?
aber ich bring meine Hemden jetzt immer nach Pirmasens, hab gehört das soll es ein preisgünstiges Plättbrett geben Augen Roll

der irru
einmal verräter immer verräter
Du Sweety,
ich hätt da mal ne Frage. Mit wievielen Leuten hast Du eigentlich gewettet. Das werden ja immer mehr.
Du kommst ja demnächst vor lauter bügeln gar nicht mehr zum gebügelt werdenBig Grin. JammerschadeWink


Du Lustwandel,
für Dich hätt ich da mal ein Rätsel.

Was ist das?

Rennt nur noch in T-Shirts rum, weil in jedes seiner 70 Hemden ein Loch gebrannt wurde. Eek

Duck und wech,

The Saint
Ich bügele selbstverständlich selbst und ich hasse es!!!Unglücklich

LG Merci
@ Merci :


selber schuld !!!

kobby, der selbst zu Zeiten, in denen es ihm pekuniär garnicht gut ging, Bügelfeen beglückte..
Seiten: 1 2 3