LSH

Normale Version: Kurzrundgang KA - erster Teil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Micca

So, dieser Tage war es mal wieder soweit. Die Gelegenheit war günstig und ich wollte mal in KA die hier zur Zeit diskutierten Locations sichten. Ziel war, bei der ersten besten Gelegenheit einzukehren.
Start war die Schillerstraße, ja, es musste sein. Früher gabs da, zwar selten, aber immerhin manchmal, Gelegenheiten.
einfach irgendeine Klingel gedrückt und gewartet. bis endlich das Tor aufgeht und die Passanten mich nicht vor der bekannten Tür stehen sehen....
Um es kurz zu machen: Nix dabei. Bei den Thaiadressen klingle ich gar nicht, im hinterhaus waren 2 Wohnungen leer (EG + 2.OG), im Vorderhaus auch nix dabei. Erwähnenswert unter dem Aspekt "skurril" noch ganz oben die Wohnung "Sandra", wo offensichtlich immer noch die eher unattraktiven Damen aus dem Osten wohnen und werkeln. Insgesamt alles irgendwie sehr schmuddelig. Aber da hatte ich vor ca. 2 Jahren mal einen Granaten-Treffer: Eine sehr attraktive und junge Russin mit göttlichen Blaskünsten. Umwerfend war das, aber eben vorbei und zwar schon lange eben. Die Hoffnung jedoch stirbt nie und der Täter kehrt immer wieder mal zurück... Aber: War nix!

Dann ab in die Kaiserallee 42. Es könnte ja sein, daß die hier besprochene Julia bei Sommer noch oder wieder anwesend ist.
Schönes Haus von außen, innen 2 Wohnungen belegt. Im OG zwei ältere und eher unattraktive Damen aus dem Osten, wohl aus Polen. die eine mit kurzen, struppigen dunklen Haaren, mittelgroß, caaaa. 28 J alt. Nennt sich auf Badenladies Leila. Ginge grade noch für mich. Die andere deutlich älter und schwerer und unattraktiver, blondiert. Namen vergessen, muss nicht sein.
Dann ab ins UG, bei Sommer. Julia nicht da, eine Dame, könnte die andere zur Zeit auf Badenladies beworbene Jenny sein. Sah aber irgendwie schlechter und älter aus, vielleicht war sie es auch nicht. Egal, auch hier nix dabei.
Dann schnell weiter in die Leopoldstr. zu Tinas Haus. Dort war ich schon ein paar Mal, die Besatzung wechselt anscheinend oft und die Chancen auf einen Treffer könnten wieder groß sein. Vielleicht habe ich daher diese Adresse hintenan gestellt.
Bericht dazu folgt dann morgen, es war ein Treffer und ich brauche was an Zeit zum berichten....
Danke für schönen Bericht.
Dann schreib halt wenigstens den Namen, denn ich will heute nach KA, und falls meine Wunschadresse in KA besetzt ist,
wäre es gut, brauchbaren Ersatz zu finden, denn ich will den Weg nicht umsonst machen.
Mein Dank ist Dir sicher.

Gruß Sloopy. Smile

Micca

es war Simona, siehe meinen 2. Berichtsteil von vorhin.
Man kann in Tinas Haus meiner Meinung nach nix falsch machen.
Micca schrieb:es war Simona, siehe meinen 2. Berichtsteil von vorhin.
Man kann in Tinas Haus meiner Meinung nach nix falsch machen.


Der Name kam zwar spät, aber nicht zu spät, denn wenn sie in der nächsten Zeit noch dort ist geh ich mal hin zu ihr.
Sie gefällt mir sehr gut, und auch Dein schöner Bericht hat mich animiert.
Du hast an jenem Abend jedenfalls klar das bessere Los von uns beiden gezogen.

Gruß Sloopy. Smile