LSH

Normale Version: ....ob es Kultur ist, keine Ahnung.....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
.....aber interessante Art den Slip zu sichern ;-)

Gruß Cyper ;-)

Bild entfernt,FSK
@Cyper
Auch wenn Du mich jetzt umbringen willst, das Bild war nicht jugendfrei ...

lw
Uups, warum sollte ich Dich umbringen, wenn ich nicht an die Jugendfreiheit gedacht habe, sorry, dass ich das verpeilt hab.

Schade für die, die es jetzt nicht mehr sehen, also vielleicht dann den ganzen thread löschen, macht ja so keinen Sinn mehr.

Sorry für die Mühe, Gruß

Cyper ;-)
Cyper schrieb:Schade für die, die es jetzt nicht mehr sehen, also vielleicht dann den ganzen thread löschen, macht ja so keinen Sinn mehr.
Geht nicht, dann meckern User mit geringer Berichteanzahl weil hier immer
gelöscht wird.

Lustwandel,
@cyper: Kannst es mir per Email schickenWink
[EMAIL="sarado@gmx.de"]sarado@gmx.de[/EMAIL]
......hihihi und jetzt willst du den sinnlosen Thread als Beispiel stehen lassen um zu zeigen, dass es auch berechtigte Gründe zum löschen von Posts und Threads gibt, Quasi ein Exempel statuieren........

Und vor allem im OT hat man ja allen Grund zu meckern wegen der Postanzahl, gelle........, wenn ich das mit den Usern und den wenigen Posts richtig verstanden habe....

Also lassen wir ihn stehen und wer Interesse an dem Bild hat kann sich gerne mit gültigem Altersnachweis bei mir melden.......Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)
kannste die schlimme stelle nicht mit dem photoshop ein bisserl verwischen
irru
die moderne Bildbearbeitung zum Einsatz bringenBig Grin.
Wäre super Wink

lg.shaved
ich will das auch sehen :-)

sweetie,neugierig
das glaube ich Big Grin.

lg.shaved
Also da nach der Bearbeitung der Sinn des Bildes nicht mehr gegeben ist, schlage ich einfach mal vor, dass ich jedem der es sehen möchte das Bild per Email zusende, sofern ihr mir eine Email Adresse auch per PM zukommen lasst.

Sweetie Du hast in den nächsten Minuten Post ;-)

Gruß Cyper ;-)