LSH

Normale Version: Wurden hier Berichte entfernt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
VerwirrtOder kommt mir das nur so vor?
Was suchst Du denn ? Ich hab iim moment mehr als 100000 zur auswahl ...
wenn du die berichte zum labyrinth meinst... die sind jetzt im sauna- und club-bereich zu finden. Wink


btp
Hier werden öfter mal irgendwelche postings der Leute gelöscht Wink
Hab ich selbst schon oft erlebt, wovon sich gerade mal nur eine Person immer per PN meldet und es mir sagt!

Danke an die Person, warum der Rest es macht ohne einen guten Grund dafür zu nennen verstehe ich nicht Unglücklich
Wir versuchen, bei allen Verschiebe- oder Löschaktionen die betroffenen User zu informieren. Es gibt so Tage, da nimmt das überhand und man vergißt schon mal den ein oder anderen. Auch Mods/Admins sind nur Menschen und moderieren das Forum auf freiwilliger unentgeltlicher Basis.

Stuart, Smile
Charlie2006 schrieb:Hier werden öfter mal irgendwelche postings der Leute gelöscht Wink
Hab ich selbst schon oft erlebt, wovon sich gerade mal nur eine Person immer per PN meldet und es mir sagt!

Danke an die Person, warum der Rest es macht ohne einen guten Grund dafür zu nennen verstehe ich nicht Unglücklich

Nach meiner Erfahrung wird hier nichts ohne Grund gelöscht.


Gruss heinerWinke
naja... aber warum bereits anfragen schon im vorfeld ins VIP forum verschoben werden ist mir auch nicht ganz klar...

dass ihr euch vereinzelt die rosinen unter "verschluss" haltet ist ja schon klar... aber dass es so extrem und in dem umfang ist, überrascht bzw. enttäuscht mich dann doch schon.
Ich bin ja jetz mal so frei gewesen
GSDB21, 38 Beiträge
ins VIP Verschoben : 0
Aus dem Forum entfernt : 1
Zitat:a pro pos tschechinnen...kennt irgend einer noch anna aus tschechien die war letztes jahr im sommer dort aktiv...danke
Der wurde entfernt weil die mitten in einem bericht zu einer anderen person stand.

LoVeR 51 Beiträge
ins VIP Verschoben : 0
Aus dem Forum entfernt:
3 zum "Number One", als hier Schleichwerbung zu dem Laden gepostet wurde
2x Offtopic, in AO Threads

Charlie2006 211 Beiträge
ins Vip verschoben : 0
Aus dem Forum entfernt : >4
Ich hab nicht alle nachgezähl

Darunterbeiträge mit privaten details die niemanden was angehen
und solche :
Zitat:Bist du verliebt in die Hure?

Zitat:Warum machen die Leute eigentlich immer doppelpostings oder doppelThreads die letzte Zeit O.o!?!
Zitat:Dein Bericht ist doch grad obendrüber, wofür der Link O.o?
Tja Leute,
spätestens jetzt sollte einigen Usern klar werden, daß die Moderatoren viel Beschützerdienste leisten, die in so einem Forum unschätzbar sind. Manchmal getarnt, fast unsichtbar winden sie sich durch eure Gedanken und Beiträge und haben immer die heilende Hand über euch, auf das nichts schiefgeht, niemand beleidigt wird, keine privaten Dinge veröffentlicht werden, keine Schleichwerbung an den Mann gebracht wird.
Sind (fast) immer gut gelaunt , loben und schmeicheln, tadeln ungern und dies nur wenn´s unbedingt nötig ist.
Stündlich sind sie on board, opfern ihre wertvolle Arbeitszeit, ermahnen hier, begeistern dort, begrüssen und führen Wort über eure Taten, ihr Burschen der Lust, schweigsame Gesellen sonst, die ihr euch hier eurer Taten rühmt.
Den Umgangston und Inhalt zu pflegen ist ihr Revier,
meinen Respekt hierfür habt ihr von mir.

Zap, in beflügelter Laune
Poesie pur ! Wunderschön !
zap schrieb:Tja Leute,
spätestens jetzt sollte einigen Usern klar werden, daß die Moderatoren viel Beschützerdienste leisten, die in so einem Forum unschätzbar sind. Manchmal getarnt, fast unsichtbar winden sie sich durch eure Gedanken und Beiträge und haben immer die heilende Hand über euch, auf das nichts schiefgeht, niemand beleidigt wird, keine privaten Dinge veröffentlicht werden, keine Schleichwerbung an den Mann gebracht wird.
Sind (fast) immer gut gelaunt , loben und schmeicheln, tadeln ungern und dies nur wenn´s unbedingt nötig ist.
Stündlich sind sie on board, opfern ihre wertvolle Arbeitszeit, ermahnen hier, begeistern dort, begrüssen und führen Wort über eure Taten, ihr Burschen der Lust, schweigsame Gesellen sonst, die ihr euch hier eurer Taten rühmt.
Den Umgangston und Inhalt zu pflegen ist ihr Revier,
meinen Respekt :respekt:hierfür habt ihr von mir.

Zap, in beflügelter Laune

daher auch zitat wert sehr gut geschrieben und genauso an die mods das danke schön für ihre tadelose arbeit! Beifalldaher auch von mir :respekt:

wobei diese statistik wieviel gelöscht wird sieht ned jeder oda.......so 700 beiträge und 100 gelöscht .....Big GrinVerwirrt
@ zap

sehr gut und vor allem sehr schön beschrieben!!!!!

@ Mods

auch meinen Dank für Eure Leistung!!!!!

Gruß Cyper ;-)
zap schrieb:Tja Leute,
spätestens jetzt sollte einigen Usern klar werden, daß die Moderatoren viel Beschützerdienste leisten, die in so einem Forum unschätzbar sind. Manchmal getarnt, fast unsichtbar winden sie sich durch eure Gedanken und Beiträge und haben immer die heilende Hand über euch, auf das nichts schiefgeht, niemand beleidigt wird, keine privaten Dinge veröffentlicht werden, keine Schleichwerbung an den Mann gebracht wird.
Sind (fast) immer gut gelaunt , loben und schmeicheln, tadeln ungern und dies nur wenn´s unbedingt nötig ist.
Stündlich sind sie on board, opfern ihre wertvolle Arbeitszeit, ermahnen hier, begeistern dort, begrüssen und führen Wort über eure Taten, ihr Burschen der Lust, schweigsame Gesellen sonst, die ihr euch hier eurer Taten rühmt.
Den Umgangston und Inhalt zu pflegen ist ihr Revier,
meinen Respekt hierfür habt ihr von mir.
Zap, in beflügelter Laune

Gut geschrieben. Respekt. Setz´ich auch meinen Otto drunter.

Riesling, dem dabei beinahe eine Träne die Wange hinab kullert...Winke
wow was für ein Erdbeben ich verursacht habe, sorry...
ist doch kein erdbeben GSDB21. zeigt aber sehr deutlich das dich dein gefühl wohl etwas getäuscht hat. die zahlen von LW belegen dies zusätzlich. Wink



btp
Man muß halt ein bischen differenzieren.

Wenn z.b. ein einem Tag heir 10 unqualifizierte Fragen auflaufen, hätten wir an dem Tag 10 "Beiträge" entfernt, mit hinweis an den Poster das er sich an die Regelnungen für anfragen halten soll.

Das gleiche gilt für Beiträge die gegen die Forumsregeln verstoßen -> diese ewige AO gejammer, z.b.)
Off-Topic sachen werden auch aus den berichten rausgeholt.

Wir haben hier pro Tag 200-300 Beiträge, und Anfragen wie
"ey will ficken, gebt mir alle adressen +Preise +service"
oder Beiträge wie "xyz gefickt, war gut"
werden entfernt.

Das gleiche gilt für Mitglieder die nur fragen, das wird auch nach einiger zeit gestoppt (mit freundlicher warnung vorweg).
zap schrieb:Zap, in beflügelter Laune
Welche Rebe hatte dies verursacht?Big Grin

Sarado, Winke
Ach Sarado, für dies paar Zeilchen brauch ich doch keine Stimulanz. Die hol ich mir hier aus dem board, denn da gibt´s genügend Beiträge, die die Kreativität anregen können, allerdings auch einige, die dem entgegentreten.
Muß aber zugeben, daß ich gestern Nacht ein Schöppchen Weißburgunder genossen hatte, diesen aus eigener Produktion, willste haben?

Zap, vielseitig manchmal
zap schrieb:Muß aber zugeben, daß ich gestern Nacht ein Schöppchen Weißburgunder genossen hatte, diesen aus eigener Produktion, willste haben?

Zap, vielseitig manchmal
Aber dann bitte ein anderes Schöppchen, und nicht dasselbe in wiederverwerteter und weiter "Vergüteter" Qualität :drink:
Ich da grad nen ellenlangen Bericht über nen Telekom-Magenta farbenen Bikini getippt, sagt jetzt bitte nicht dir war ViP

TheSaint
Seiten: 1 2