LSH

Normale Version: Angie 28 aus TGL = Nicky vom K6 (West)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie sich die Fotos gleichen: ;-)

Angie 28 gefunden bei den Taschengeldladies:
http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...chall=&NA=

Nicky vom K6-West:
http://www.k6-kaiserslautern.de/cms/inde...temId=181&

Also so ganz privat wie es in der TGL-Anzeige rüberkommt
scheint die Dame ja dann nicht zu sein ... ;-)

-- NickR
Danke für die Info. Da kann ich auch weiterhelfen. Ich hatte die Dame nämlich angemailt.

Sie wollte 150 Tacken für 1 h, hat sich um klare Serviceaussagen herumgedrückt und dann noch gemeint, ich feilsche um 10 min als ich der Meinung war, bei 150 könne ich gleich in einen Puff gehen, HH brauche ich da nicht.

Die Tonlage war sehr professionell, und da dachte ich: Nö, lieber nicht, dann doch eher ins Verwöhnparadies nach PS, dort ist Tanja Regensburg mit ähnlichen Attributen. Nur wird das im Moment leider auch nichts.

Übrigens gehörte sie dann zur Besetzung des Palm-Beach in HD, so zu lesen im Thread "Interessante Neueröffnung in LU".

Metallfan
allo,
ich wollte auch mal einen Beitrag leisten zu dieser Dame.
Ich hatte sie auch angemailt, sie rückte aber keine Telefonnummer raus.
Wir hatten dann für gestern 17:00 Uhr einen Termin in KL ausgemacht.
Ich hatte sie nochmals angemailt um den Termin bestätigt zu kriegen, ihr auch meine Telefonnummer hinterlassen, aber keine Antwort.
Ich trozdem hin und es kam wie es kommen musste: An der Tür des Hauses gestanden, geklingelt, keine Antwort.Gewartet von 16:50 bis 17:40, war zwecklos. Hab sie gestern abend nochmals angemailt aber bis dato keine Antwort.Sie inseriert auch bei Poppen.de
Gruß an alle
Voxy
Hallo Voxy,

klasse, daß du was dazu schreibst. Ich denke, die Dame ist schon von vielen angeschrieben worden, daher ...that help.
Aber sag mal, wie heisst sie denn bei poppen.de?

Gruß

zap..ach ja und ein nachträgliches Willkommen
Hallo und danke für den Willkommen-Gruß,
bei poppen.de nennt sie sich Angie 26,hatte sie auch dort angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten.
Ich bin sicher das es sich um die selbe Person handelt, auf den Bildern ist das gut zu erkennen.
Gruß Voxy
Nicht mein Fall...


FL, der weder Angie 28 noch 26 noch Nicky besuchen wird

schlecker14

Hallo Freunde,

ich hatte mit der "Angie" e-mail Kontakt. Sie wollte 200 € fürs Erste. Nachdem ich nachfragte wie lange das Date dauern sollte und welche Leistungen sie dafür erbringt, antwortete sie nicht mehr.
Hallo ,

habe ihr gestern auch geschrieben aber noch keine Antwort erhalten.Nach euren Aussagen kann ich mir das sparen und besser anlegen.
schlecker14 schrieb:Hallo Freunde,

ich hatte mit der "Angie" e-mail Kontakt. Sie wollte 200 € fürs Erste. Nachdem ich nachfragte wie lange das Date dauern sollte und welche Leistungen sie dafür erbringt, antwortete sie nicht mehr.


Das ist ja so ungefär wie:

"Ich verkauf ein Auto für 5000€, weiß weder welches, wie alt und auch nicht wieviel km..."