LSH

Normale Version: Sonja auf der Pferdebahn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin

Ich war letztes Wochenende auf der PB. Auf der Helenenstr. angekommen, Fahrtrichtung Bottroper Str. stand im hinteren rechten Bereich (da wo auf der linken Seite der Schotterparkplatz aufhört) Sonja.

Sonja ist Deutsche, ca. 27 Jahre alt, trug normale Strassenklamotten, braune schulterlange Haare, optisch soweit recht nett, hat ein Täto auf der oberen Brusthälfte und ne auffällige Zahnlücke.

30 Euronentalerchen ausgemacht.

Bereicht auf der Fahrt zur Spielwiese hat sie einwenig am Diddi rumgespielt und kurz ihre Französichkenntnisse gezeigt.

Am Parkplatz hat sie dann recht gut geblasen. Vorher hatte sie sich oben rum freigemacht, bzw. ihren pullover hochgeschoben.

Der darauf folgende Ausritt war auch recht heftig.

Mich nervte jedoch das ständige Handygebimmel. Auf der Rückfahrt war sie auch in einer Tour am "sms n"....find ich persönlich sehr nervig....hab sie zwar nicht zum quatschen eingeladen, aber einwenig gesprächig dürften sie schon sein.

Sonja ist wohl öfters anzutreffen..sowohl nachmittags als auch wieder abends.

Fazit: watt soll man sagen....ihc will der Guten nix schlechtes - der Service war ok....alles jedoch schon recht professionell.

Wiederholungsfaktor: wenn die flöte steht und nix anderes da ist....