LSH

Normale Version: "Rotes Haus 13", Kaiserslautern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Danke für die Warnung, da such ich mir dann etwas Anderes!!!

Gruß Mr.BadGuy
Danke an alle !!

ich wolle auch diesen Klub besuchen. Aber nun werde ich die 50,- oder 60,-€ in ein Lotto-Schein umwandeln. Da habe ich wenigsten eine Chance etwas zu gewinnen.

Gruß,
Sergio
allinclusive schrieb:sollte eigentlich ein Bericht über ein Geiles Erlebnis werden. Sollte!!!
So reichts nur für nen Flopbericht eures ergebenen Erzählers.

Da es aber nicht in übermäßige Fahrerei ausarten sollte wird die Auswahl an Flatrateläden sehr überschaubar, leider, leider hier in der Eifel.
(Wenn der liebe Gott Deutschland ein Zäpfchen gibt, dann schiebt er's
genau hier rein...Big Grin)

Big GrinBig GrinBig Grin
Ja ja, die schöne Eifel... Laut Lach

allinclusive schrieb:Schont also auch das Budget bei den "günstigen" Hobbies:
Ficken, Gourmet-Tempel, Wellness-Tempel, Btb-Massagen, Partytreffs, Swingerclubs....etc.
Im nächsten Leben such ich mir was anderes: Makrame oder Laubsägearbeiten z.B. Big Grin, macht vielleicht ja auch glücklich...Lachen

...gib uns dann Bescheid, ob es wirklich so ist... Verwirrt Wink

allinclusive schrieb:Auf der anderen Seite, für den Preis ein paar Optikhäppchen wegknallen, sich am Anblick des rein-rausfahrenden Schwanzes erfreuen, kostet ja weniger als ne Pizza mit nem anständigen Rotwein!!Eek

...von welchem Restaurant sprichst Du ?? Verwirrt Augen Roll




Klasse humorvoller Bericht !!! Danke !!!
BeifallBeifall
pandabär schrieb:...von welchem Restaurant sprichst Du ?? Verwirrt Augen Roll

von nem ganz normalen Italiener. wenn ich mal großzügig 5 Euro für
Getränke und anteiligen Wasser, Strom und Heizkosten Verbrauch abzieheBig Grin, bleiben 45, bei mir jetzt geteilt durch nur mehr 3 (früher wärs mal anders gewesen:wein) macht 15 pro Fick.
Und soviel kostet auch ne Pizza mit nem leckeren Chianti !!!
Daher "Billig,Billig drangekommenBig Grin"

Danke für das Lob, freut mich immer wenn auch Flopberichte gut ankommen.
Sind m.E. schwerer zu schreiben, als die geilen Erlebnisse!

gruß ai, und in der Eifel scheint zur Zeit die Sonne Cool!!!

LG
Also ich war jetzt nochmal dort ! Und auch wenn es "nur" 50 Euro kostet, der Laden ist eine einzige Katastrophe ! Überhaupt nicht zu vergleichen mit dem damaligen Pussyclub in Heidelberg , die Mädels (und der Betreiber wohl auch) sind zwar die gleichen , haben aber überhaupt bis gar keinen Bock ! Es waren drei (!) Dreibeiner da und ca. 12 Mädels , davon tanzten ca. 6 (die hübscheren) bei unerträglich lauter türkisch/rumänischer/wasweisich für Musik . Man wurde dauernd von den "hässlichen" Weibern angebaggert und wenn man mal eine hübschere Fragen wollte, keine Zeit, keine Lust, mach noch Pause Schatzi, usw. - Service : FO gibts wohl auch nicht mehr, Stellungswechsel auch nicht (alles aber bekommen bei den GLEICHEN Mädels im Pussyclub damals) , teilweise nur noch Blasen, weil angeblich der Schwanz plötzlich zu groß ist ? Vor Monaten im Pussyclub war mit dem gleichen Mädel noch Anal möglich > LACHHAFT . Frägt man nach oder will man sich beschweren, versteht keiner mehr Deutsch bzw. die Thekenfrau ist verschwunden ... Trotzallem irgendwie 4x entsaftet und dann keinen Bock mehr gehabt ! Also da muss sich einiges ändern , bevor ich da nochmal hingehe ... Dann lieber back to the roots > GEIZSTALL !

Tischbein

Servus miteinander! Ich habe gestern einen kleinen Abstecher ins rote Haus gemacht. Durch die eher schlechten Berichte, war ich natuerlich vorgewarnt. Um 11:30 dort angekommen, wurde ich von einer gutaussehenden und auch sprechenden Dame begrüsst. Die 50 € wurden bezahlt und dann erstmal umgezogen und geduscht. Bin dann runter in den Aufenthaltsraum wo ich dann erstmal ein Alk freies Bier gezogen habe. Was mich hier störte, war das dass Zimmer total verraucht war. Dreibeiner waren 4-5 da. Hab mich mit 2 ein wenig ausgetauscht und hab dann eine vollbusige ausgesucht. Sie wollte unbedingt ihre Freundin mitnehmen. ICH hatte da nichts dagegen. Wink die Session dauerte ca. 30 min. Ich hab abwechselnd gut einen Geblasen bekommen und während ich die eine doggy style nahm, wurde die kleine geleckt. Nach ca 5 min stoßen - war das Gummi voll. Dann noch ein bisschen smalltalk auf englisch. (die kleine konnte kein eng/deu) nachem duschen nochmal ein Bier und die nächste rausgesucht. Sie hatte lange dunkle Haare konf ca 34 und richtig geil. Ich hatte erst die befürchtung das sie arrogant sei... Vorher wieder gemeinsam abgeduscht und dann ab auf die Spielwiese. Es dauerte diesmal ein wenig länger bis er stand. Die 69er musste herhalten. Wink danach folgte ein ritt vom feinsten bis ich zum zweiten mal abspritzte.

Aus zeitlichen gründen konnte ich keine weitere testen.

Was mich gestört hat, war das nur Rumäninnen da arbeiten, die kein deutsch und englisch Sprachen. Im Aufenthaltsraum wurde durchgehend ro gesprochen und ein richtiges Wohlbefinden tauchte nie auf. Dennoch war es fuer 50 € kein schlechtes Erlebnis. Die klamotten stanken danach allerdings fuerchterlich nach Rauch.

Ich werde nächsten Monat mal wieder vorbeischauen. Laut einem mitstecher waren vor 2 Wochen besser und "nettere" anwesend - mal schauen!

Gruß David
allinclusive schrieb:von nem ganz normalen Italiener. wenn ich mal großzügig 5 Euro für
Getränke und anteiligen Wasser, Strom und Heizkosten Verbrauch abzieheBig Grin, bleiben 45, bei mir jetzt geteilt durch nur mehr 3 (früher wärs mal anders gewesen:wein) macht 15 pro Fick.
Und soviel kostet auch ne Pizza mit nem leckeren Chianti !!!
Daher "Billig,Billig drangekommenBig Grin"
!!

LG


Hehe, da rechnet einer aber genau so wie ich!!!!
Ein sehr guter Bekannter von mir war bei der 50 Euro Aktion dort und war relativ zufrieden.
Bei allen Pussyclubderivaten handelt es sich halt nicht um ein Gourmetfestessen, aber für den schnellen Hunger für zwischendurch, kann man wenn man hypersexaktiv ist, den Stückfrickpreis bis auf fast ne Currywurst senken Wink

Flat, der allen einen guten Appetit wünscht, egal ob Feinschmecker und / oder Schlemmermaul Laut Lach
@flatratefucker: Du schaffst es hier ja locker auf den Preis von nem McDonalds Menu.....(und zwar dem kleinen...)...MegalachMegalachMegalachMegalachMegalach:schlimm:

LG
Also ich habe eine ähnliche Rechnung jetzt mal gemacht Verwirrt

für 50 Euro Eintritt habe ich bekommen:

5 Euro Nebenkosten usw. wie bei allinclusive ( habe zusätzl.4 mal geduscht)
4 Euro für 4 alkfreie Bier
1 Euro für 2 Kaffee mit Milch
4 Euro für 4 Kondome & Feuchttücher

= 14 Euro bleiben also noch 36 Euro für 4 Ficks Laut Lach

das sind dann 9 Euro pro Nummer Laut LachLaut Lach
siola schrieb:Also ich habe eine ähnliche Rechnung jetzt mal gemacht Verwirrt

für 50 Euro Eintritt habe ich bekommen:

5 Euro Nebenkosten usw. wie bei allinclusive ( habe zusätzl.4 mal geduscht)
4 Euro für 4 alkfreie Bier
1 Euro für 2 Kaffee mit Milch
4 Euro für 4 Kondome & Feuchttücher

= 14 Euro bleiben also noch 36 Euro für 4 Ficks Laut Lach

das sind dann 9 Euro pro Nummer Laut LachLaut Lach


Wenn ich bald mal in den Laden gehen werde (wenn ich wieder gesund bin) dann hoffe ich, dass mein guter Kollege von den früheren Zeiten Wink auch mitkommt.

Normalkalkulation

5 Euro Nebenkosten usw. wie bei allinclusive ( werde 6-7 mal duschen)
Dann trinke ich dort
5 Euro für 5 Kaffees mit Milch und sonstige Softdrinks
7 Euro für 7 Kondome & Feuchttüche (aber dennoch FM!)
= 16 Euro
Bleiben noch 34 Euro für Ficks / 7 = 4,8 Euro pro Fick

Zielkalkulation

Wenn ich gut drauf bin und ich das Glück habe, dann schaut die Rechnung anders aus
5 Euro Nebenkosten usw. wie bei allinclusive ( werde 8-9 mal duschen)
Dann trinke ich dort
5 Euro für 5 Kaffees mit Milch und sonstige Softdrinks
9 Euro für 9 Kondome & Feuchttüche (aber dennoch FM!)
= 19 Euro
Bleiben noch 31 Euro für Ficks / 9 = 4,8 Euro pro Fick = 3,44 € Stückfrickpeis Pirat

Hat das Fach Kostenrechnung an der Uni mir vielleicht doch nen Schaden im Leben hinterlassen. Ich habe es doch immer gesagt, aber keiner wollte es mir glauben Wink Damals mussten wir den Stückpreis pro Abfüllanlage berechnen und jetzt berechne ich den Stückpreis pro Fick. Wie heißt es so schön, die variablen Kosten sinken mit der Menge Wink Die Grenzkosten sind dann abhängig von meiner Potenz anstatt der Engpasstheorie... Wenn das der gute alte Wöhe wüsste Wink Müste glaube ich auch mal nen Buch veröffentlichen. Den Titel wüsste ich schon, angewandte Kostenrechnung im Flatrateclub... f(x)=fickfunktion ->lim (Flatratefucker) Wink



Für die Statisik, mein SQ wird dann zwar noch weit unter meinem IQ liegen, aber immerhin so um die 25 liegen Laut Lach
http://www.schlampenquotient.info/
kleines Schlämpchen! Sexsuchtig?

Das Rote Haus ist bei mir auch noch auf der To-Do List. Wenn ich wieder gesund bin, Zeit habe und in der Nähe bin, dann hurre ich da rum!



Jetzt wird vielleicht der gute Ramses hier mitlesen. Dem gefallen solche Rechnungen ja auch. Laut Lach Wenn du das hier lesen solltest, gibt mal nen Lebenzeichen von dir Cool
Flatratefucker schrieb:
Normalkalkulation

5 Euro Nebenkosten usw. wie bei allinclusive ( werde 6-7 mal duschen)
Dann trinke ich dort
5 Euro für 5 Kaffees mit Milch und sonstige Softdrinks
7 Euro für 7 Kondome & Feuchttüche (aber dennoch FM!)
= 16 Euro

Hat das Fach Kostenrechnung an der Uni mir vielleicht doch nen Schaden im Leben hinterlassen.

Verwirrt...Verwirrt...Verwirrt
Da habe ich mich wohl um nen Euro verrechnet.
Dann halt einen Kaffee weniger trinken und dann geht die Kalkulation des vorbildlichen Schwaben wieder auf ;-)

Ramses

Flatratefucker schrieb:Jetzt wird vielleicht der gute Ramses hier mitlesen. Dem gefallen solche Rechnungen ja auch. Laut Lach Wenn du das hier lesen solltest, gibt mal nen Lebenzeichen von dir Cool

Hallo Flatratefucker,

ja, auch ich bin ein "Mann der Zahlen" und kann Deine Rechnung so gut nachvollziehen. Auch ich rechne ähnlich, wenn ich einen Flatrateclub besuche. Wobei die Kosten für Getränke sogar noch höher angesetzt werden könnten, ähnlich wie in der Gastronomie... (aber wir wollen jetzt ja auch nicht übertreiben) Wink

Zur Zeit bin ich beruflich und privat stark eingespannt, weshalb ich für die Fickerei weniger Zeit habe, aber im Dezember werde ich dann mindestens noch einmal auf "Tour" gehen ... Big Grin

Vielen Dank für Deine Grüße, Flatratefucker

Verfickte Grüße
Ramses
Jungs, dann hab ich mit meinen 5,- Euro ja wohl zu niedrig gegriffen....,
weil hab auch 4x geduscht. Big Grin
2 Alkfreie Bier (aber is Oettinger, bäh......) den Kaffee kannst nett saufen, und das Sprudelwasser is auch 2,99 pro Kiste !!!
Cola, Fanta, trink ich nicht.
Vergessen hab ich glatt die 3 Gummis und die Feuchttücher.....Laut Lach.
.
gruß ai, der solche Kosten nur überschlägt, und keinen BWL Schaden hat....., aber es auch nicht braucht, da höherer öffentl. Dienst, CoolAugen Roll!!!
.
So, mal gespannt, wann jetzt der Mod hier "Spaßbremse" spielt !!!,
ai, schon wech......
LG
allinclusive schrieb:.
So, mal gespannt, wann jetzt der Mod hier "Spaßbremse" spielt !!!,
ai, schon wech......
LG

*räusper*
Ich will Euch echt nicht den Spaß vermiesen, aber dem Thread stünde ab hier ein Bericht nicht schlecht zu Gesichte ;-)
Ramses schrieb:ja, auch ich bin ein "Mann der Zahlen" und kann Deine Rechnung so gut nachvollziehen.
Liebst du nun die Zahlen, oder das bezahlen Big Grin


@ tylerdurden
Keine Angst, bald komt von mir eine ausführlicher Bericht auf den Laden Cool
Uyy Uyy,
wieder die Zahlen, Zahlen!!! wollt Ihr poppen oder BWL Studieren.
In KL Rotes haus sind ca. 6-12 manchmal 14 CDL. je nach Geschmack.
@cakky: Das war jetzt wirklich aufschlußreich !

Grüße von spritzbert
Am Samstag habe ich mich mal auf den Weg nach Kaiserslautern gemacht .Zum Glück habe ich ein Navi sonst wäre ich noch heute unterwegs.Dort endlich nach anderthalb Stunden angekommen standen nur 4 Autos auf dem Parkplatz .Bin so ca um 19 Uhr 30 angekommen und habe 60 Euro Eintritt gezahlt und dafür 2 Handtücher und Badeschuhe erhalten .Es waren 13 Girls anwesend und ich sah am Anfang nur 4 Männer .Später wurden es dann ein paar mehr war aber nie voll .Einen Besucher hatte ich schon einmal in Heidelberg getroffen und wir hatten uns ganz gut unterhalten .Die Musik im Aufenthaltsraum war zeitweise fürchterlich laut .Habe dann noch meinen persöhnlichen Alptraum aus Heidelberg entdeckt die blonde JULIA .Mit der Frau geht überhaupt nicht .Sie hat mich bestimmt 4 oder 5 mal gefragt ob ich mit ihr hochgehe .......Sie hat jedesmal ein Nein bekommen und war dann sauer auf mich egal .
Die anderen Girls waren aber durchaus in Ordnung wobei nicht alle optische Kracher waren .War insgesamt 4mal oben und bin gut gelaunt um 3 Uhr nach Hause .Für 60 Euro wars ok .
Verwirrt

Kannst du bitte die Nummern näher beschreiben?
FO?
KB?
Fingern?

DANKE

LG

TOM
Seiten: 1 2 3 4 5