LSH

Normale Version: Mary Geizhaus Hamburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sportsfreunde!

Tatzeit: 22.05.2007 23.30 Uhr
Tatort: Geizhaus Hamburg, Ahrensburger Strasse 78

Als ortsunkundiger war es relativ leicht diese Location, die ich nur aus dem Fernsehen und Internet kenne, zu finden. Wie auf der Webseite www.geizhaus.com bekannt, hat der Laden bis 2 Uhr geöffnet. Ne super Sache, denn wer zu später Stunde noch mal spitz wird, der findet hier unter Umständen die passende Lösung.
Angekommen war ich überrascht von der Straßenampel, die neben der Eingangstür hing. Ne coole Idee, denn diese signalisiert, ob der Laden voll ist und ensprechend alle Mädels belegt sind. Bei meinem Eintreffen war sie grün.
Schnell die Türklingel betätigt und eine, oder die Hausherrin öffnete Freundlich. Führte mich direkt in ein Empfangszimmer mit großem Tresen. Ein Drink wäre möglich gewesen, ist aber keine Pflicht. Schon mal top!

Es folgte die Vorstellung der 3 angepriesenen Mädels, die frei waren. Dies waren Kim, Michelle und noch eine , die auf der oben genannten Hompage mit ausreichend Bildern und Beschreibung zu sehen sind. In diesem Moment grübelte ich [Bild: Augenrollen.gif] da die drei nicht meinen Vorstellungen entsprachen.In diesem Moment kam Mary zur Tür rein un d meine Lust stieg deutlich an [Bild: Ele.gif]

Dierekt einen Geizdollar gekauft für die 38,50 Öcken und die halbe Stunde mit Mary klar gemacht. Es ging direkt in den oberen Stock, in ein nettes Zimmer. Mary bat mir Dusche vor und nach dem Liebesspiel an, natürlich alleine... schade [Bild: Heul1.gif]

Mary, Spitzname Lauschhörnchen, stammt aus Polen und ist 30 Jahre alt, sie erzählte mir, daß sie mit 17 Jahren nach Deutschland kam. Daher die perfekten Sprachkenntnisse! [Bild: Daumen_hoch.gif] 165 cm , 62kg, blonde Haare stimmen, 80 D auch. Daher kann man die Glaubwürdigkeit der Fotos und Angaben auf der Homepage nur bestätigen. Bestens [Bild: Respekt.gif]

Wurde nach meiner Dusche begrüßt , aufgeklärt, was möglich ist für den Preis. Einigten uns auf ausgieniges Blasen mit, Französisch beidseitig [Bild: 69.gif] bis zum Abspritzen [Bild: Wichsen.gif]

Gummiert blies Sie mir einen richtig geil mit leicht gekünsteltem Gestöhne, jedoch nicht abtörnend. Der Anblick des Blasens im Spiegel an der Dachschräge war schon geil. ihre geilen Titten hingen schön entsprechend der Schwerkraft, schön stramm... coole Sache!

Ich bat nach 10 Minuten um die [Bild: 69.gif] Stellung. und erblickte ihre ansolut geilen Schamlippen schön lang. Ich leckte ihre Spalte und verwöhnte ihren Kitzler, wobei leichte Reaktionen zu bemerken waren. Dabei nahm das Gebläse an Wildheit zu und brachte mich im Finale mit gekonnter kurzen Handunterstützung zum Abspritzen. Einfach göttlich!

Säuberung der Baustelle erfolgte durch Sie. Ein total nettes Gespräch folgte, ist ne sehr nette, die Mary. Begleitung abwärts zur Haustür. Zusammen mit der Hausdame verabschiedeten sie mich befriedigt und zufrieden. Absolut top die Location in meinen Augen, gemessen am Preis. Tolles Ambiente, guter Service!


Fazit: Wertung
--------------
Gesicht: 2-
Gebiß: nicht begutachtet, daher?
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 1-2
GV: keine Ahnung, weil nur Blasaktion erwünscht durch mich
AV: möglich, nicht durch mich praktiziert, daher ohne Wertung

Gesamtnote: 2+

Wiederholungsfaktor 99% [Bild: Zwinker.gif]

Hoffe, Ihr seid mit dem Bericht zufrieden!
Gibts vielleicht auch noch andere, die im Geizhaus ihre Erfahrungen gemacht haben....

Kann in diesem Forum nämlich nur diesen Bericht finden...

Danke im Voraus

Viva la pimpa
Hi Flohjoe14,

ein feiner Bericht !

Hat das "Lauschhörnchen" deinen Flötentönen gelauscht?

Ich tacker hier mal die Mary fest:

[Bild: th_34605_mary_02_122_497lo.jpg]
Quelle: www.geizhaus.com

Grüße, Elmar
Ich habe mir mal die ganzen TV Berichte angeschaut.
Das schaut schon alles sehr serös aus. Ich denke schon, dass man hier für den Taler von 38,50€ einen guten Service bekommen kann....

Geiz ist geil....

Ist meiner Meinung nach eine Alternative zu meinem Lieblingsflatrateclub dem Geizstall in Saarbrücken...
Also ich war vor zwei Jahren im Geizhaus. Bin gerade angekommen und wollte halt mal nur reinschauen fuer den naechsten Tag, da ich etwas mued war. Das war am spaeten Nachmittag, so um 5 Uhr. Waren rund 10 Maedels anwesend. Unter ihnen eine Blonde mit durchsichtigem schwarzem Kleid, Spitze Busen liesen sich erahnen, Top Gesicht und ein Laecheln, da ist er mir schon vom Angucken betonhart geworden. Sie hat's gemerkt .... da hab mich mir einen Geizdollar geben lassen.
Ab mit ihr ins Zimmer, erst mal geduscht, dann ein himmlische Massage. Ein einmaliges Blaskonzert und kurz bevor ich merkte, meine Zeit kommt .... hat sie mich einlochen lassen. Sie hat sich mit dem Ruecken zu mir in den Reiter begeben, Stiefel und scharze Struempfe hatte sie noch ein. Ich explodierte fast sofort und intensiv, ohne Gummi haette ich ihr meinen Saft bis in den Kopf geschossen .....
Ich bin dann am naechsten Tag wieder zu ihr. Griffige Busen, zwei haende voll, warscheinlich Silikon, aber schoen anzufassen. Diesmal langes Schmusen, ausgiebige suesse Massage, und ein Blaskonzert, es war so geil, ich konnte nicht anders als diesmal schon beim Blasen in den Konti zu spritzen ...... Beidesmal war es die volle halbe Stunde, die sich mich verwoehnte. Leider ist sie jetzt nicht mehr im Geizhaus. Hoffentlich kommt sie wieder .....

nick74

Flatratefucker schrieb:Gibts vielleicht auch noch andere, die im Geizhaus ihre Erfahrungen gemacht haben....
Ohne dazu jetzt nen Bericht zu schreiben: Ich war schon hin und wieder da und man bekommt was man erwartet, nicht mehr und nicht weniger. Ist aber sehr zuverlässig da. Frag vorher nach ob deine da ist und du wirst keine bösen Überraschungen erleben.

Sollte wohl doch mal nen Bericht schreiben...

bululao

Ich habe meine erste Erfahrung im Geizhaus gehabt und bin nicht zufrieden :nein:.

Vom Laden habe ich nichts neues zu sagen. Das Haus sieht sauber und gepflegt aus. Das System ist einfach und "effizient". Aber das ist genau das Problem: für jemand mit einem bißchen Erwartung gibt es dort nichts zu suchen.

Per SMS habe ich mitbekommen, daß Amy und Samanta bei der Öffnungszeit anwesend waren. Als ich angekommen bin, drei Stunden später, waren sie nicht mehr da. Das hat mich schon geärgert, aber als Klagepunkt gilt es nicht. Letztendlich machen die Frau was sie wollen - auch wenn ich es für komisch halte, daß sie zur Arbeit kommen und maximal drei Stunden bleiben Verwirrt.

Meine Nummer war mit Eva und hat maximal 15 Minuten gedauert. Bis zum Blasen war's noch okay, WIRKLICH okay, aber dann... Haare? "Bitte nicht berühren!" Beim Missio hat sie die Hände so gehalten, als ob sie sich von mir abstoßen wollte - ich fande es komisch und kann überhaupt nicht verstehen Verwirrt. Na ja. Nach zwei Minuten wollte sie die Stellung ändern, jetzt Doggy. Da gab es wieder einen Kommentar nach dem Motto: "wie du es gerade machst finde ich ein bißchen unangenehm". Nach 4 oder 5 Minuten war's dann vorbei, sie wollte den Job mit der Hand erledigen. Was soll das? Will sie, daß ihr Muschi sich nicht abnutzt? Sie hat mich bis zum Schluss onaniert. Böse

Eva ist ganz nett, ich muss zugeben. Es geht aber nicht darum, sondern um die Abschlussorientierung. Das ganze hat maximal 15 Minuten gedauert inkl. Wartezeit. Das habe ich mich nicht vorgestellt. Für so ein Billig-Service habe ich schon in Düsseldorf-Bahndamm € 30,00 bezahlt, nicht mehr. Beim Geizhaus habe ich für die extra € 8,50 nichts dazu bekommen.

Also, es ist wirklich nichts für mich. Samanta sieht sehr hübsch aus, aber wenn der Service so aussieht... lieber nicht. Ich bin an die Pauschalclubs von NRW (ver)gewöhnt, wo ich generell € 100,00 zahle und bis zu 4 Nummer schaffe, inkl. Französisch ohne, beidseitig und manchmal sogar ZK! Und mit € 50,00 kriege ich eine RICHTIGE halbe Stunde mit einer Optikgranate wie Lana aus Mönchengladbach, z.B. - mit ZK! Also ehrlich...wie schon gesagt: für anderen kann es recht gut sein. Aber mit einem bißchen Mühe kann man ein besseres Preis-Leistung-Verhältnis bei Hamburg finden. Und ich werde mir die Mühe geben Big Grin