LSH

Normale Version: Katja im Palast
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da gestern ja ein Wetter war das so richtig auf die Glocke drueckte nahm ich wieder mal den Telefonhoerer in die Hand un telefonierte meine einschlaegigen Massagelocations ab. Naja nix dabei und meine Favoritin in der Wellnessoase im Urlaub. Also was machen nach einem arbeitsreichen Tag und unertraeglichem Ziehen in der LendengegendUnglücklichDa fiel mir wieder ein das da ja noch der Palast war. Also nix wie hin. Wurde freundlich empfangen und gleich darauf hingewiesen das 2 neue Maedels da sind welche auch angeblich neu in der Branche waeren. Die erste,mmhh nicht schlecht, aber dann kam Katja wie der Teenie von neben an mit einem suessen Laecheln. Wurde dann mit ins Zimmer genommen und ging nach Erledigung der finanziellen Modalitaeten unter die Dusche. Im Zimmer musste ich dann auch nicht lange warten als sie kam. Ich legte mich auf den Bauch und sie begann dann meinen Ruecken zu massieren, und zwar genau in der richtigen Dosis zwischen Massage und streicheln. Da wollte ich gar nicht mehr aufstehen. Aber nachdem zaghaften streicheln meines hinterns und abtasten Richtung Kleinluigi musste ich mich schliesslich doch auf den Ruecken legen. sie fing dann auch erst an den Oberkoerper zu massieren und nicht gleich der Erleichterung zuzusteuern. Sehr positiver Aspekt SmileSmile
Dann kuemmerte sie sich ruehrend um Kleinluigi der dies mit genuesslichem ende qitierte.Big GrinBig Grin. Anschliessend wurde ich noch mittels Waschlappen und warmem Wasser vom Oel befreit. Alles in allem echt guter Service mit 100 %tigem Wiederholungsfaktor. Ach ja Katja ist 1,7 m gross bei ca. KF 36 hat braune Haare und passende Cups zum Rest ist seit kurzem intimgepierct, hat ein bezauberndes Laecheln und ist echt sehr nett. Um es gleich vorweg zu nehmen sie bietet nur Massage an und sonst keine Extras. Was fuer mich allerdings kein Problem war.Also Kollegen behandelt sie auch nett.

Allzeit gute Stiche

Luigi
kannst bitte noch ne addy/adresse dazupacken. hab leider nix gefunden.


btp
Oh sorry, ich dachte das waere bekannt.
Also:
Wieblinger Weg 92 in Heidelberg
Tel.: 06221 - 4318451
EG bei Palast klingeln.
Ist uebrigens an der Autobahn A656 Richtung Ma erste Abfahrt.


Allzeit gute Stiche

Luigi
@Luigi
Was für Preise hat die Location ?

Danke & Gruß
lw
Eine nicht gerade aussagekräftige Homepage gibt es auch noch:

http://www.palast-heidelberg.de

Lustwandel schrieb:Was für Preise hat die Location ?

Weitere Infos zum Palast gibt es im Thread [thread=24982]coming soon: http://www.palast-heidelberg.de[/thread]

Dort werden folgende Preise angegeben:

Zitat:60€ - 30 min., 80€ - 45 min., 90€ - 1 h
extras bei der ausgewählten lady zu erfragen
Fry schrieb:Dort werden folgende Preise angegeben: ...

die (Massage-)Preise stimmen noch, aber die Öffnungszeiten hatten sich zuletzt geändert (Geschäftsschluss: 21:00 statt 22:00).
Hallo
war auch bei Katja
sie sagte das sie 19 ist kommt auch hin denke ich, finde es etwas schade das man sie nicht zu extras überreden kann aber ihre massage war echt sehr schön und man konnte sogar mit ihr reden gibts ja in dem gewerbe nicht so oft das jemand mehr als die preise auf deutsch sagen kann. also wer gerne einen teeny sucht der gut auschaut total süß lächelt und dich auch noch versteht ist bei ihr echt richtig ihr freches grinsen wärend der massage meines kleinen freundes war echt gemein da hätte ich in dem moment gerne etwas mehr gemacht.
trotzdem wird sie mich wohl bald wieder sehn
Servus!

Bin gestern abend auch bei der Guten aufgeschlagen und würde auch gerne mein Bestes dazugeben:

Paketbuchung für 45 min = 80 Euros

a.) Optik: 8 von 10 Fingern - die Kleine (die 19 Jahre nehme ich ihr ab) ist echt heiss und wie auch hier erwähnt wurde, nicht von der allerblödsten Sorte. Gepflegt. Gute, etwas hängende Titten (b-c cups)...

b.) Massage: 5 von 10 Fingern - Massagefreunde, das is nix für euch - m.E. sehr zaghaft und lasch. Wer sich allerdings mit Öl einstreicheln lassen möchte (soll's ja auch geben): herzlich willkommen.

30 minuten


c.) HE: 6 von 10 Fingern: solide - ja die gute hat schon geile Blicke beim Prozess des Entsaftens - aber auch hier: nicht sehr professionell, die Arbeit an den Eiern wurde beispielsweise vernachlässigt. Und so richtig gerne lässt Sie sich auch nicht anfassen - schade - bei so einer guten Stute.

7 Minuten ausgehalten und danach explodiert (die Sonne hat meinen Hormonhaushalt echt durcheinander gebracht!). Noch 10 Minuten gelabert / anschließend geduscht und heimwärts gefahren.

d.) Location: 10 von 10 Fingern: sehr geschmackvoll und sauber. Wow! Dazu gibt es nichts zu sagen.

e.) andere Damen: 2 anwesende südosteuropäische Kolleginnen - Namen leider vergessen - beide optisch und buchungswert - ich wollte aber an diesem Tag lieber das deutsche Menü.


Wrap-up: Massage mit HE war eher average (mittlerer WHF) aber wg. Optik und gutem Unterhaltungsprogramm: 80%. Schade dass sich die kleine nicht Ficken lässt.


Gruß,

L.
Hallo Kollegen,
in einer Premiumanzeige des Massage Palasts, geschaltet bei heidelbergladies.de, findet man [url=javascript:void GB_showCenter('GALERIE :: PALAST HEIDELBERG', '/Anzeigen-Foto.asp?FotoID=3&FotoAUFID=1426465', 500, 500);]Fotos[/url] einer gewissen Kate. Gehe ich richtig in der Annahme, dass Kate und Katja zwei unterschiedliche Masseusen sind?
Gruß Cervix Winke
cervix schrieb:Hallo Kollegen,
in einer Premiumanzeige des Massage Palasts, geschaltet bei heidelbergladies.de, findet man Fotos einer gewissen Kate. Gehe ich richtig in der Annahme, dass Kate und Katja zwei unterschiedliche Masseusen sind?
Gruß Cervix Winke


o.k hat sich erledigt. Auf der hauseigenen Palast Homepage gibt es auch Fotos von Masseusen. Katja und Kate haben nichts miteinander gemein.

Hat sich schon jemand von Kate bearbeiten lassen?

aaaaaa

Wer von den 3 aktuellen Damen lässt sich denn am besten anfassen. Hat jemand eine Meinung zu den anderen beiden?
Du must mal die deutsche probieren namen weiss ich nicht ist ein bissel älter so um die 30 aber nen rassierten schlitz und kleine feste titten und nen knackicken körper blond und lange haare die ist echt geil wenn du mit geld was bittest müste mehr gehen hab es selbst nicht probiert da ich nicht so viel kohle dabei gehabt habe sonst hätt ich sie bestimmt gefickt die geht ran bei entsaften ist glaub ich nur dienstags und freitags den ganzen tag da sag mir bescheid ob du zum stich gekommen bist
beim thema bleiben bitte! hier sollte es vorangig um katja gehen. tipps zu anderen damen werden natürlich gern gesehen, genauso wie gezielte anfragen zu bestimmten knetspezialistinnen, aber dann bitte in einem eigenen thread. thx


btp
Hallo
ich habe gerade im Palast angerufen und nach Katja gefragt da wurde mir doch gesagt das sie nicht mehr dort arbeitet wer weiß was da los ist letzte woche war sie noch dort und sagte mir das sie auch keine lust hat so schnell dort aufzuhören und den job noch lange amchen will
ich hab echt imemr so ein glück findest ein geiles girl und dann weg mist Unglücklich
Servus Jens,

mach dir nix draus - ausser Optik war da echt net viel - geh lieber zu Milli (mein Bericht hierzu steht noch aus.... :-( ). Die bietet auch mehr als "nur" Entspannungsmassage...

Gruß,

L.
find ich nicht ich fand sie war sehr nett sieht gut aus okay massage gibts echt bessere aber ich hab mich eben sehr gut mit ihr verstanden und war auch genau der typ frau auf den ich steh da kommt so schnell keine andere mit
aaaaaa schrieb:Wer von den 3 aktuellen Damen lässt sich denn am besten anfassen. Hat jemand eine Meinung zu den anderen beiden?
Das müste die Simone sein ist nur zweimal die Woche da Dienstag und Freitag die läst sich anfassen und ich denke da geht noch mehr geile figur kleine feste titten knck arsch und ne komplett rassierte dose Ficken

dramer69

Die auf der Homepage angegebene Telefonnummer gibt es nicht mehr ... gibt es den Palast eigentlich noch oder ist der zu???
hallo
dachte eigentlich es geht hier um katja von der ja keiner mehr was weiß
also letzte woche so hatte er noch offen
Seiten: 1 2