LSH

Normale Version: Lisa - Venus/Neckarsteinach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Venus zum dritten.

hatte die Tage mal wieder Druck auf der Leitung und mich auf der Suche nach Erleichterung ins Venus begeben. laut Empfangsdame waren 2 oder 3 neue Mädels seit meinem letzten Besuch eingetroffen. Lisa ist eine davon und da sie einen sympathischen Eindruck machte und nett anzuschauen ist, hab ich sie getestet.

zur Person: Rumänin, 20 Jahre (laut eigenen Angaben, erscheint mir glaubhaft), ca. 1,60 m, schlank - aber nicht mager (vielleicht ein wenig Babyspeck um die Hüfte), KF 36 dürfte ihr passen, schöne stehende Möpse (BH ist bei ihr arbeitslos), optische Abstriche muss man bei ihren Beisserchen machen.

wirkt zuerst etwas zurückhaltend. vielleicht ist sie auch einfach nur unsicher, da angeblich neu im Gewerbe. taut aber schnell auf.

gebuchter Service: 40 min. zu 100 Euro. dafür gibts: Bad/Whirlpool (dort beginnen das Blaskonzert und die Fingerspiele), Franz natur, GV, zweimaliges "Entspannen" (wer es in 40 min. schafft).

zur Performance:
Franz: zu Beginn etwas zaghaftes Gebläse, steigert sich jedoch recht schnell was Tiefe und Intensität anbelangt. leider deutlicher Handeinsatz. Zahneinsatz nicht übermässig spürbar.
GV: geht schön mit, mehrfacher Stellungswechsel und auch etwas härtere Gangart kein Problem. besonders positiv: bewies bei ihrer Reiteinlage gute Ausdauer.

Fazit: nettes Mädel mit ansprechender Optik. insgesamt betrachtet ordentlicher Service.

:bier: charly, kurz + bündig
Hi charly,

netter Bericht von Dir. Hast Du oder vielleicht auch jemand anderes mal ein Bild von ihr?

Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:Hast Du oder vielleicht auch jemand anderes mal ein Bild von ihr?

Nee, wüsste auch nicht, dass die location momentan im Netz mit pics inseriert. aber sie planen wohl eine HP mit aktuellen Bildern der aktuellen Mädels. wie lange sie noch planen und wann das geplante dann umgesetzt wird, kann ich dir nicht sagen. ich fänds auch toll, wenn man sich vorab schon mal einen Überblick verschaffen könnte. spart ggf. Zeit und Sprit.
Hallo Gemeinde,

hatte zwischenzeitlich nochmal das Vergnügen mit Lisa.

Performance weitestgehend wie bereits beschrieben.

Erwähnenswert ist nur folgendes:

POSITIV: sehr gefühlvolle und ausdauernde ZK (hatte ich in obigem Bericht versehentlich unterschlagen :spankingSmile.

NEGATIV: Franz mit deutlichem Handeinsatz und richtig unangenehmem Zahneinsatz. definitiv keine Gretel für Franz-Fans - zumindest noch nicht, vielleicht ist sie ja lernfähig.

:bier: charly

michi5002

Hi charly war ende märz im venus hatte dort mit einer polin verkehr name cristina weist du ob sie noch dort ist
michi5002 schrieb:Hi charly war ende märz im venus hatte dort mit einer polin verkehr name cristina weist du ob sie noch dort ist

nö, name sagt mir nix.
war die Woche mal wieder in Neckarsteinach und wollte Lisa einen Besuch abstatten. Die Gute arbeitet dort nicht mehr und man erwartet auch nicht, dass sie nochmals auftaucht. so zumindest die Geschäftsführerin. schade. Unglücklich die 3 anwesenden Damen entsprachen nicht meinen Vorstellungen (Alter und/oder Figur) ... Geld gespart.

Thema "Lisa" damit erledigt. :geschlossen: