LSH

Normale Version: Denise bei Elite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.elite-kl.de/girls/denise/

War letzte Woche bei Denise. Alter (20), BH (75A) und Größe (KF34) stimmen vermutlich. Ganz niedlich, tolle Figur, leichter Akzent (kann allerdings nicht sagen, welche Nationalität).

Preis: 60 EUR für FM und GV.

Selbst im sehr sauberen Bad frisch gemacht. Dann zurück ins Zimmer. Sie wartete bereits unbekleidet auf dem Bett. Gummi drüber, ganz gutes F. Lies sich dabei streicheln aber nicht fingern. Dann Missio und schließlich von hinten beendet.

Fazit: Ambiente und Sauberkeit top, Preisniveau angemessen, Funke sprang aber nicht richtig über. Insgesamt fast etwas zu steril.
Hi Spargel!

Ich war auch ungefähr um die selbe Zeit bei Denise wie Du. Da hätten wir uns ja fast über den Weg laufen müssen Smile Ich möchte zu meiner Erfahrung mit Ihr auch mein Senf dazu geben:

Denise ist sehr zierlich und eng gebaut. Lt. Ihrer Auskunft stammt Sie aus Frankreich - wer hätte das gedacht? Preis 50 Euro für FM und GV und das ganze war vor 18 Uhr also zur Happy Hour.

Ich streichele sehr gerne, aber Sie hat sogleich losgelegt und mit Französisch mit Kondom angefangen. Ich wollte Missio und von hinten. Dies hatte Sie mir leider untersagt und folgendes mitgeteilt: "In der Happy Hour gibt es nur eine Stellung für den Preis". Da ich schonmal bei einer anderen Frau in der Happy Hour in mehreren Stellungen war, empfand ich diese Aussage schlichtweg als Lüge! Diskussionen halfen nichts, da ich ja mitten im Geschehen war und ja bereits bezahlt hatte. Schliesslich entschied ich mich Sie von hinten zu nehmen. Denise ist zum einen sehr eng gebaut, zum anderen hat Sie die Vaginalmuskeln beim SEX angespannt. Offensichtlich wollte Sie, das ich schnell fertig bin. Ihre Rechnung ist aufgegangen, denn es hat keine Minute gedauert bis ich gekommen bin.

Fazit: Funke sprang auch nicht über. Hatte eher den Eindruck das Sie es hinter sich haben wollte. Ich sollte zukünftig wohl mehr darauf achten, ob wenigstens eine gewisse Grundsympathie besteht. Andernfalls sollte man lieber die Finger davon lassen. Ich bin mir ziemlich sicher, das Denise bei für Sie attraktiveren Männern so etwas sicher nicht abgezogen hätte ...