LSH

Normale Version: Shanghai Teil I
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Bin seit Sonntag wieder in Shanghai und wollte Euch das Erlebte nicht vorenthalten. Der Flug von Frankfurt war nicht gerade ruhig und entspannend, von daher wußte ich, dass ich im Hotel eine In-Room Massage bestellen würde.

Sonntag 20. Mai / Pu-Dong Shangri-La. / Name: Suzan
Gesagt, getan und für 17:00 eine 90-minütige Massage gebucht. Die erste Stunde verlief sehr entspannend und war wirklich gut. Da ich mittlerweile auf dem Rücken lag, kam die obligatorische Frage: "Sir you want special massage?" Of course wollte ich und die Preisverhandlung ging los. 1500 RMB Eek. Nichts da, meine kleine asiatische Schönheit. Maximal 300 RMB, oder deine kleinen schlanken Hände werden meinen mittlerweile stramm stehenden Freund nicht weiter berühren.

Sie stimme nach einigem Zögern zu und großzügig wie ich bin gab ich Ihr 500 wenn sie im Gegenzug ihre Auslegware freilegt. Wir einigten uns und sie massierte ersteinmal sanft mit warmem Öl an meinen Eiern. Dabei ließ ich es mir nicht nehmen ihre wohlgeformten Brüste ebenfalls zu massieren. Verdammt ihre Nippel wurden länger und länger und ich konnte an ihrem leisen Stöhnen vernehmen, dass sie scheinbar auch nicht unerfreut über mein Entgegenkommen war. In der Zwischenzeit war sie mit ihrer Hand schon in einem schönen Tempo dabei meinen Freund zu massieren. Gut dachte ich mir, warum nicht mal weiter forschen. Also eine Hand in Ihre Hose und durchen den Slip ihr Döschen massiert. Da Ihr das scheinbar gefiel rutschte mein Finger versehentlich am Höschen vorbei und ich konnte ihr Feuchtgebiet pur spüren. Ihre anfängliche Äußerung: Not inside, not inside" habe ich irgendwie überhört. Wir massierten uns nun gegenseitig dort wo wir es am liebsten haben. Plötzlich und unerwartet wurde es in meiner Hand sehr feucht und ich wußte, dass sie schon ihren Abschluß gefunden hat. Ich ließ nicht lange auf mich warten und tat es ihr nach. Entspannend kam ich und sie machte genauso lange weiter wie ich es gerne habe. Danach ging sie ins Bad um Handtücher zu holen. Sie tupfte und putzte und ich fühlte mich richtig wohl. Danach massierte sie mir noch für ca. 10 Minuten die Füsse und machte sich nach Bezahlung von dannen.

Montag 21 Mai. / Royal Silver Garden Sauna
Haben bis ca. 21:00 gearbeitet und meine chinesischen Kollegen wollten gerne noch etwas Entspannung inkl Essen. Also zu o.g Location gefahren. Es ist ein typischer Massage-Parlour, der aber fast ausschließlich von Einheimischen genutzt wird. Dort war ich gestern auch zum erstenmal. Also ersteinmal unter die Duschen und danach in den privaten Ruheraum um zu essen. Die Besonderheit an diesem Parlour, man kann aus drei Kategorien wählen. Das Mädchen erwartet Dich angezogen als:

Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
a-Schulmädchen
b-Sekretärin
c-Stewardess
Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

(Ja, die Chinesen, so sind sie halt)

Gut dachte ich mir, quasi als Entschädigung für den unruhigen Flug vom Sonntag muss mich nun eine Stewardess verwöhnen. Wir wurden in unsere Räume geführt und dann stand sie dort. In einer Uniform die auf Flugbegleiterin schließen ließ. Sogar mit Käppi. Die Massage begann, die man in ihren Einzeheiten getrost auslassen kann. Nach 45 Minuten richtete sie mich auf und entledigte sich vor meinen Augen ihrer Uniform. Na Klasse dachte ich, sogar halterlose Strümpfe hatte sie an. War auch sonst nicht schlecht gebaut. Ca. 1,70 groß mit doch recht großen Brüsten. Sie mich auf der Liege gedreht, so dass meine Beine nun auf dem Boden waren. Danacht hat sie sich vor mich gekniet und schön geblasen. Es kam die üblich Abwechslung, dass sie mal warmes und mal kaltes Wasser dabei in den Mund nahm. Für meine Verhältnisse hätte es auch nur das Warme oder gar keins getan, aber man will sich ja nicht beklagen. Nach 15 Minuten ordentlicher Blaserei ging es dann in die Horizontale. Sie mir das Mäntelchen übergestreift und dananch bin ich in ihren "Flugkorridor" eingedrungen. Jede Turbulenz vom Sonntag habe ich Ihr mit ebensolchen Stößen heimgezahlt. Es folgte die Reiterstellung und danach eine bischen Doggy. Zur Landung habe ich dann wieder in der Missionarsstellung angesetzt. Alles in allem eine schöne Sache in wirklich sauberer und gepflegter Atmosphäre. Habe ich in solchen Einrichtungen leider auch schon anders erlebt. Nun gut, nun haben wir den 22. Mai und es ist 19:45 in Shanghai. Werde jetzt mal eine schönes Bad nehmen und heute Abend hier in die Hotelbar gehen. Mal schauen was kommt. Bericht wird folgen.

Grüße aus Shanghai,
Oliver
Hallo Oliver,
schöner Bericht - ich bin sozusagen auf dem Weg nach Shanghai. Leider in einem anderen Hotel. Wie erkennt man, ob es dort auch einen entsprechenden RoomService gibt und wie bucht man diesen?
Gambei oder Cheers
Blasmir
blasmir schrieb:Hallo Oliver,
schöner Bericht - ich bin sozusagen auf dem Weg nach Shanghai. Leider in einem anderen Hotel. Wie erkennt man, ob es dort auch einen entsprechenden RoomService gibt und wie bucht man diesen?
Gambei oder Cheers
Blasmir

Hallo Blasmir,

Hier im Shangri-La wird ganz normal die In-Room Massage angeboten. Steht im Service Buch. Alternativ könnte man natürlich auch in den Health Club vom Hotel. Wenn Du dort anrufst bestellst Du sie auf Dein Zimmer, weil Du wie angeboten, die Massage lieber in Deinen privaten Räumlichkeiten genießen willst. Sollte das Hotel in dem Du bist einen Health Club haben, bin ich mir sicher das es auch Massage gibt.

Der Rest hängt dann vom Mädchen ab. Natürlich ist das inoffiziel und die Hotelleitung weiß mit Sicherheit nicht wie sich die Mädchen etwas dazu verdienen.

Oliver
Danke Oliver,
werde es mal testen und berichten...
viel spass noch
blasmir
Dienstag 22. Mai / BATS im Shangri-La
Der Dienstag war recht ernüchternd. Auf Massage hatte ich keine Lust, also so gegen 23:00 ins BATS, die Hotelbar hier im Shangri-La. Das Angebot war mehr als dürftig. Eine Handvoll Chinesinnen bei denen nicht wirklich die Lust auf mehr aufkam. Eine die meinen Ansprüchen entsprach kam auch nach recht kurzer Zeit zu mir, war dann aber so aufdringlich, dass es schon fast unangenehm war. Also Dienstag = Ruhetag. Habe meine 3 Coronas getrunken, mich nett mit Nick dem Manager der Bar unterhalten und bin dann aufs Zimmer

Mittwoch 23.Mai / RITS Sauna Bar / BATS
Letzter Arbeitstag hier und dann schon traditionell gegen Abend in o.g Saune zum Dinner und zur Massage. Wer mal in Shanghai ist, sollte unbedingt hierhin. Eins vorweg, außer einer normalen Massage läuft hier nichts. Die Massage ist aber so gut und das über 2 Stunden für umgerechnet 40 Euro, dass es eigentlich ein Muss ist hier hin zu gehen. Gegen 23:00 bin ich dann ins Hotel und wolte am letzten Abend doch noch einmal ins BATS. Siehe da, das Publikum war doch schon bedeutend besser als am Abend zuvor. Habe dann schnell zwei Frauen ausgemacht die ganz offensichtlich nicht zum tanzen hier waren. Mein Eindruck einer russischen Herkunft sollte sich hinterher bestätigen. Die eine hatte kurze blonde Haare, bei der die letzte Färbung aber schon länger zurücklag, so dass der schwarze Haaransatz schon wieder gut sichtbar war. Auch sonst war sie nicht unbedingt mein Fall. Die andere dagegen war schon fast perfekt. Schulterlange schwarze Haare, ein süßes Gesicht und eine super Figur.

Zu meinem Entsetzten gesellte sich plötzlich jemand zu den beiden und lud sie zu einem Drink ein. Zum Glück hatte ich mittlerweile heftigen Augenkontak mit meiner Auserwählten und der Typ machte sich recht schnell mit der anderen auf den Weg. Also, kurzer Wink und schon stand Alissa neben mir. Herkunft: Novosibirsk. Nach kurzem Gespräch ergab sich, dass sie 1500 RMB wollte. OK dachte ich, letzte Nacht hier und außerdem gefiel sie mir. Wir aufs Zimmer und dort wurde erst einamal vereinbart das der Preis für die ganze Nacht ist. Hatte sie auch nichts gegen und ich glaube sie ist von vornherein davon ausgegangen. Wir haben dann ziemlich lange gequatscht, bevor sie dann anfing mir auf dem Sofa die Hose aufzuknöpfen. Fein hat sie das gemacht, schöne langsame Bewegungen mit genau dem richtigen Saugeinsatz. Ziemlich schnell waren wir beide Nackt und sind ins Bett. Habe mich dann mit meinem Kopf zwischen ihre Beine begeben und ausgiebig ihre frisch Rasierte Spalte geleckt. Habe dabei meinen Daumen zur Hilfe genommen und das machte ihr offensichtlich Spass. Haben dann intensivst Zugenküssse ausgetauscht und kurze Zeit später war mein voller Erwartung wartender Freund auch schon im Kondom verpackt. Es war Klasse mit ihr. Missionarsstellung mit ruhigen sanften Bewegung, mal seitlich, dann ich wieder oben und das Ganze für eine ziemlich lange Zeit. Danach ist sie nach oben und hat alles gegeben. Ich mag es, wenn die Frauen nicht so hopsen als säßen sie auf einem Hüpfball, sondern mehr wenn sie im schönen Rythmus rutschen. Sie erfüllte diese meine Vorliebe perfekt.

Dann habe ich sie von hinten genommen und dabei kam mir die Idee wie es wohl wäre sie am Panoramafenster zu nehmen um dabei den Sonnenaufgang zu sehen. Nachdem ich ihr versichert habe, dass man von draußen nicht ins Zimmer sehen kann war sie einverstanden. (Natürlich kann man ins Zimmer sehen, aber ich wollte es und deshalb musste ich zu dieser Notlüge greifen. Außerdem waren wir im 23. Stock)

Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber es war ein Erlebniss. Sie mit ihren Händen am Fenster ich dahinter mit schönen Stößen und über der Pu-Shi Seite von Shanghai ging die Sonne auf. Hatte was für sich.

Wir sind dann zurück ins Bett und haben diesen schönen Sex in der Missionarsstelllung beendet. Es war mitlerweile 5:30 und da ich um 12:00 zum Flughafen mußte war an Schlaf nicht mehr zu denken. Also Frühstück geordert und noch schön miteinander geredet. Danach sind wir zusamme unter die Dusche, wo aber außer ein wenig fummeln nichts mehr ablief.

So, das war meine Shanghai Reise im Juni 2007. Im August bin ich wieder hier. Sitze jetzt in der Dragonair Lounge und warte auf meinen Flug nach Hong Kong. Habe für Mitternacht Carolina (Kolumbianerin) zu meinem Hotel bestellt. Bericht wird dann folgen.
@Oliver_0205,

schoener Bericht. Viel Spass in Wan Chai!

ORAL69696 gruest diesmal aus der Heimat
Mal wieder Neues aus der Boomregion. Danke für die tollen Berichte!

Sarado, wartend auf den Chica-Fick.
Hier mein Shanghai Bericht:

Ich war am ersten Abend in der Hotelmassage und habe mich über den Tisch ziehen lassen - 400 RMB für eine Stunde. Dann kam eine ganz nette und fing an zu massieren. Nach 2 min: Do you want second girl - very nice feeling. Ich dachte das geht ja wohl in die richtige Richtung und mal nachgefragt - aber man konnte oder wollte mich nicht verstehen. Zweite Lady kam und ich sagte ok für wietere 400 RMB. Die beiden haben brav massiert und ab und zu leicht auch erogene Zonen miteinbezogen. Nach 50 min kamen sie und fragten: noch eine Stunde - ich verneinte und hoffte auf zumindest kurze Handentspannung... und schaute nach 60 min in die Röhre - Ich zahlte schön und rechnet um - 80 Euro für eine mittelprächtige Massage ohne Abschluss - Mist!
Die Lady brachte mich noch zum Aufzug und wartete wohl, dass ich ihr die Zimmernummer gebe, aber ich hatte keine Lust mehr.
In den nächsten Tagen, lies ich mir von meinem chinesischen Geschäftspartner seriöse Massagesalons zeigen, in denen es super Massagen ohne Sex für umgerechnet 6 Euro die Stunde gab - na ja das nächste Mal weiss ich Bescheid.

In der zweiten Nacht wurde der Druck dann so groß, dass ich nachts um 1 nochmal auf die Strasse bin. Um die Ecke vom Hotel hat mich einer angesprochen, ob er mir ein Mädchen aufs Zimmer schicken soll. 500 RMB plus 20 RMB fürs Taxi - natürlich wieder nicht gehandelt und gleich ja gesagt. 20 min später stand eine 25 jährige chinesische Schönheit in der Tür. Ziemlich professionell - anblasen - Missio - Druckverlust... mit ihr geduscht und noch ein wenig gefingert. Angezogen - Bezahlt - Beim Rausgehen bemerkte sie noch, dass ein koreanische Geldschein bei mir auf dem Tisch lag und sie fragte mich, ob sie ihn haben könnte und ich gab ihn ihr (ca. 2 Euro). Dafür gab es ein Küsschen und sie verschwand.

Also ein richtiges Schnäppchen oder das Megaerlebnis hatte ich nicht. Das nächst mal, muss ich mir wohl einen einheimischen, mir freundlich gesinnten Berater zulegen.

Ach ja, hier das Hotel: http://www.jianguo.com
blasmir schrieb:...Das nächst mal, muss ich mir wohl einen einheimischen, mir freundlich gesinnten Berater zulegen...

@Blasmir,

sorry das zu hoeren. Dann komm doch beim Rueckflug einfach mal nach Hong Kong. Einfach, unkompliziert, gute Auswahl, warm, weich und wirkungvoll sind die Maedels.

Gehe heute auch auf die Pirsch -Befoerderung feiern-!

Gruesse aus Hong Kong

ORAL69696
für das Angebot... das nächstemal, wenn ich durch HongKong kommen sollte, frage ich vorher den Beförderten - Herzlichen Glückwünsch und viel Spass auf der Pirsch!
Gruß
Blasmir
Die Pirsch war deprimierend.

Neptune II, Makati, Fenwick, Dream II, Joe Bananas, Boracay....

Ueberall leer........................... Niemand da..........................

Alle wech........... Nur angestossenes oder verwittertes Material.

Hong Kong war gestern sehr ungeil!

ORAL69696
ORAL69696 schrieb:Die Pirsch war deprimierend.

Neptune II, Makati, Fenwick, Dream II, Joe Bananas, Boracay....

Ueberall leer........................... Niemand da..........................

Alle wech........... Nur angestossenes oder verwittertes Material.

Hong Kong war gestern sehr ungeil!

ORAL69696

siehse, hab ich doch gesagt. Dafür habe ich meine kleine Johana seit gestern hierSmile
oliver_0205 schrieb:siehse, hab ich doch gesagt. Dafür habe ich meine kleine Johana seit gestern hierSmile

@oliver_0205,

TE FELICITO!!!!!
ORAL69696 schrieb:@oliver_0205,

TE FELICITO!!!!!


Gracias Senor!

Sie hat mich bis jetzt schon 4x im Büro angerufen. Wie denn der Fernseher in Verbindung mit dem Receiver funktioniert, wo das Waschpulver steht, usw.

Der schönset Anruf war, als sie gefragt hat wo das Putzzeug steht. Smile

Ay caramba, sind zwar erst 3 Tage, aber ich genieße die Zeit mir Ihr!
oliver_0205 schrieb:...Der schönset Anruf war, als sie gefragt hat wo das Putzzeug steht...

Limpiando y limpiando, trapeando y trapeando................

Aber bist du sooooooooo ein Ferkel...? (grins)

Viel Spass beim Miteinander

Katho

Hallo Jungs

Also einer der besten Massagen bekommt ihr im Shanghai Hotel, 2 Etage.
Für 700 RMB (ca. 70 Euro) gibt es dann die berühmte Red Robe und Fire and Ice Massage . Je nach Mädel schwankt ein bischen die Qualität.
Zur Auswahl stehen immer rund 10 Mädels.

Also viel Spaß !

By the way, bin Anfang August ebenfalls dort, also vielleicht sieht man sich ja !

Ciao, Katho Winke

Jin Jiang Shanghai Hotel Shanghai in Shanghai, China

505 Wulumuqi Road, Shanghai, CN 200042
(22.05.2007, 12:49)oliver_0205 schrieb: [ -> ]Sie stimme nach einigem Zögern zu und großzügig wie ich bin gab ich Ihr 500 wenn sie im Gegenzug ihre Auslegware freilegt. Wir einigten uns und sie massierte ersteinmal sanft mit warmem Öl an meinen Eiern.

500 Yuan (50 Euro!!!) klingt aber mal gar nicht billig. Ich mein ich China ist das doch ne mehr oder wenige hohe Summe für 90 Minuten oder nicht? Wie seht ihr das? Wie ist das Preisniveau sonst dort so??
(24.06.2011, 09:31)aber-hallo-99 schrieb: [ -> ]500 Yuan (50 Euro!!!) klingt aber mal gar nicht billig. Ich mein ich China ist das doch ne mehr oder wenige hohe Summe für 90 Minuten oder nicht? Wie seht ihr das? Wie ist das Preisniveau sonst dort so??
Pouhhh, denke ich mir auch gerade. Wahrscheinlich zahlt man als Westler den 4-fachen Preis. Schaut doch mal in's ISG, das ist die TOP-Quelle für exotische Reiseziele. Sehr grosser China-Bereich.
(01.06.2007, 10:22)blasmir schrieb: [ -> ]Also ein richtiges Schnäppchen oder das Megaerlebnis hatte ich nicht. Das nächst mal, muss ich mir wohl einen einheimischen, mir freundlich gesinnten Berater zulegen.

Ich denke nicht notwendigerweise. Du musst halt einfach nur den Mut haben, in einen Massageladen zu gehen. Erkennt man auch, wenn man 0 Chinesisch kann: entweder daran, dass da Mädels auf Sofas im Eingangsbereich sitzen oder verschiedenfarbe Füße abgebildet sind Big Grin