LSH

Normale Version: Sandra, T34 (RH), 5.OG, Zimmer 5.05, hübsches schwaarzhaariges Mädel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt jemand das hübsche Mädel mit schulterlangen schwarzen Haaren und zierlicher KF34 Figur? Ich finde sie ähnelt ein wenig Katie Holmes, jedenfalls wirkt sie sehr unschuldig und süss. Zu finden ist sie im 5. Stock Zimmer 5, also das Zimmer auf da man direkt zuläuft, wenn man durch die Tür geht.

Ich werde sie demnächst testen und berichten, aber vielleicht hat jemand sie schonmal besucht und kann etwas berichten. im forum habe ich mit der suchfunktion noch keinen thread gefunden. habe das gefühl, dass ich vielleicht abgezockt werde ...daher warte ich erstmal eure kommentare ab.

vielen dank!
speeddriver2004 schrieb:dass ich vielleicht abgezockt werde ...daher warte ich erstmal eure kommentare ab.

vielen dank!

No risk, No fun
speeddriver2004 schrieb:jedenfalls wirkt sie sehr unschuldig und süss.
Ne jungfräuliche Nutte, das wär mal was. Big Grin Du meinst wohl Zimmer 5.06, oder?

Gruss wawi. Winke

[Bild: t34-5og.jpg]
ja, ich habe mich wohl vertan. wawi hat recht, 5.06.

die hat wirklich ähnlichkeiten mit der guten katie holmes oder?
war jemand schonmal bei ihr?

mastermind

muss euch zustimmen sie hat ähnlichkeiten mit der guten katie.
hab sie gestern besucht.

wo: RH 5.06
name: kann ich mir leider nie merken
alter: ca.18-20
größe: ca 165 cm
körbchengröße: kann ich nicht einschätzen, bh wollte sie nicht ausziehen
figur: flacher bauch
herkunft: russland
rasiert: blanke pussy
tatoo: ja auf dem linken oberarm
tatzeit: 15:30
kommunikation: spricht gut deutsch
programm: blasen mit, ficken mit und anfassen ausziehen
kosten: 30 Euro
arbeitszeit: 12:00 - 0:00
kein gebrauch von gleitgel
nach FO, ZK und AV habe ich nicht gefragt


soweit die beschreibung, leider gibts aber nicht positives über sie zu berichten. nach selbstwaschung gings ab aufs bett. ihr bh wollte die nur gegen einen aufpreis von 10 eur ausziehen obwohl sie mir an der tür gesagt hat das sie alles auzieht. sie hat eine ganze minute lustlos geblasen. dabei hat sie den schwanz kaum im mund gehabt. viel handeinsatz. mit anfassen war auch nichts. als ich hier die muschi streicheln wollte zuckte sie weg. an dieser stelle hatte ich dann schon keinen bock mehrVerärgert. nach dem blasen hat sie mich geritten, und dann schnell in die missionarsstellung begeben. hab schnell geschossen und war unter 10 minuten wieder raus.

fazit: einfach nur schlechter service, lustlos wie ein brett.
0% wiederholungsgefahr
mastermind schrieb:name: kann ich mir leider nie merken
versuch es mal, es könnte für die Identifizierung wichtig sein. Besonders dann, wenn sie das Zimmer wechselt.

Gruss wawi Winke
@mastermind: schade,dass ich dein bericht nicht früher gelesen habe. dann hätte ich mir den besuch sparen können. den namen habe ich auch vergessen, irgendwie hat sie den dahingenuschelt.

vorneweg möchte ich erstmal sagen, dass der service bei mir besser als bei mastermind gewesen ist, aber auch nicht zufriedendstellend.
vielleicht hat die dame auch einen schlechten tag gehabt.

an der tür wirkte sie sehr charmant und lieb, besonders gute deutschkenntnisse und wirkte sehr verständisvoll auf meine wünsche und gab mir einen lockeren eindruck. soweit so gut ....ich gab mir ein ruck und ging rein. 30 euro sollte es kosten, allerdings wollte ich nur einen blowjob.
hatte keine lust auf verkehr bei der hitze.

eine waschung wäre nicht notwendig gewesen, wenn ich nicht selbst zum becken gegangen wäre. mein großer stand ziemlich schnell mit maximaler verlängerung und größter normalspannung.

blasen war ok, aber mir hat der blickkontakt gefehlt und insgesamt war es relativ lustlos. ich habe auch nicht soviel gespürt. nachdem ich ihr gesagt habe, sie solle fester blasen wurde es auch besser. vielleicht fehlt ihr noch die erfahrung und braucht ein paar regieanweisungen.
recht schnell habe ich dann das kondom gefüllt nachdem sie mit der hand nachgeholfen hat.

ich werde nicht mehr zu ihr gehen. übrigens, zeitdruck kam nicht auf. ich war dennoch schnell wieder draußen.

um masterminds bericht zur verfollständigen:
kein FO, auch keine zungenküsse. (das ist auch gut so!)
In 5.05 habe ich gesern Sandra gesehen, früher in 6.03, auf die Deine Beschreibung aber wieder passen würde.

Über die wüsste ich aus der Vergangeneheit allerdings nur positives zu berichten, hab sie aber nicht gebucht, da ich schon vorher abgeladen hatte.

Es wurde von nem Tattoo auf dem linken Oberarm geschrieben.

Wie sieht es denn mit der Qualität desgleichen aus?

Sandra hat auch ein Tattoo auf dem linken Oberarm, dass aber nicht sehr gut gestochen ist...in der Tat sieht es eher homemade, nach Tinte, Asche und Nadel aus, Motiv nicht wirklich zu erkennen, und eigentlich der einzige optische Wermutstropfen.

Grüsse!