LSH

Normale Version: Geil-Hoch X-in Hessen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin, Moin Winke

Puuuhh durchatmen. Diese Woche in BHH.
Die Sonne lachte wieder.
Goldener Spätsommer oder was ???

.... und sie scheinte auch in Hessen Big Grin
.... warum nicht testen, ob die IAA auch in der Oase spürbar ist ???

Nachmittags eingetrudelt, Outdoor-Bereich gut besucht...von Dreibeinern...kaum Mädels....anwesende erst recht nicht mein Beutechema Unglücklich
Wenigstens kann man sich auf die Sonne verlassen.
So um den Schichtwechsel knallte es dann. Nach und nach kam Material. Jump_dust
Aber immer mehr Männer gingen oder machten nur Short-Time-Buchungen.
Verwirrt .....die Atmosphäre des Abends litt merklich darunter. Erst nachts kamen dann mehr pot. Kunden und es wurde voller.

Die einzigsten Damen, die mich in der Hängematte zum Schichtwechsel nervös machten, waren Maria (RO) und....

Name: Leoni
Herkunft: Ukraine
Alter: Mitte 30 (laut Stuart)
170cm blondierte schlanke Gazelle mit 75 B-Sillies
Zur Abwechslung mal ne richtige Frau Big Grin
Erinnert mich ein bischen vom Auftreten und Eleganz an ihre dunklere Ausgabe -->Vanessa II (Palace FFM)
Man sieht die Erfahrung, den Stil und das man sie mit Niveau überzeugen muss.
Habe geblufft und auf 50 Euro-Ficker gemacht.
Als ich merkte sie "will" und es ist stimmig ( --> mich richtig küssen..sich gehen lassen) .
Den Effekt, den man dabei sieht und erzielt..... "I love it"
Die Session war Champions-League.

Keine Berührungsängste.
Sauberes Geknutsche...intensive ZK`s
Herrlicher Blow-Job, so soll sich ein Blase-Service anfühlen
Lässt sich gerne von mir lecken 1:0
Besitzt Humor.
ZA passiv + aktiv
Anal möglich ( nicht probiert..da 150 Euro Aufpreis)
kein Fingern möglich (einziger Negativ-Punkt)

Kuhjungen-Urteil: Endlich wieder eine, die weiß, wie man mit Typen wie mir umgeht.
Wirkt im Club ein bisl unnahbar, aufgrund ihrer gepflegten Optik. Lacht aber gerne und bietet gehobenen Clubstandard. :wow:


Die 2. Nummer war ein VIP-Mädel.
Sie hat mich im Kino schon fast vergewaltigt. Beim nächsten Anlauf auf der Treppe schaffte sie es dann...mich zu verführen.
Da aber das Ganze immer mehr ausartet und mir zu heftig wird....habe mit ihr fast alles ausgelebt....setz ich jetzt erstmal einen "Stopp-Kurs" und es gibt die "Rote Karte".
Wurde fast verletzt.....in der Fußballersprache: Sie hat durch ihr Eingreifen, eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf genommen. Verärgert

Ach so ...die Madame aus Blasel....kenne ich jetzt auch Weia ...nen hohen Fun-Faktor hat se ja ...aber nicht mein Phall.
Bedient die Herren gerne im Kino, die schaun sich den Film an und geniessen wohl. Jeder wie er mag.

Faszinierend war allerdings wie die rumän. Damen zusammenhalten.....wenn man flirtet und sie gegeneinander ausspielen will.
Keine Ahnung, wie ich das immer schaffe, jetzt boykottiert mich dort schon die halbe RO-Fraktion.....Spass


Dann gings eben zur 3.Runde nach Ungarn Wink

Name: Cynthia
Herkunft: Ungarn ( sagte zu mir aber, sie komme nahe der nördl. türk. Grenze...das wäre dann aber Bulgarien ) Verwirrt
Alter: 20
Typ: Teenie
Handvoll Cups und besonderes Merkmal....die Rasta-Zöpfe...gibts zur Zeit nur eine in der Oase.
Eigentlich war ich platt, einfach übereizt....und im Besonderen wieder aufgegeilt.
Im Kino war ne Menge Äktschn... überall geblasen und gefickt Sabber

Ein nettes Vorgespräch mit ihr und ihrer Freundin Cindy (HU) ging schon lange voraus.
Da Cynthia meine Vorlieben bejahte, stand einer Buchhung nix mehr im Wege.
Eine ruhige GF6-Kuschelnummer.....sehen was geht. Augen Roll

Performance: Euroliga ( Ex UEFA-Cup-Liga Big Grin )
Küssen: zärtlich...Traum-Girlfried eben
Blow-Job: sehr sanft, sehr intensiv, gekonnt gefühlvoll Jump_dust
Reibungsspiele: absolut tauglich mit Andock-Pluspunkte
..konnte ihr sogar beim Lecken etwas entlocken ( ihr 1. Org. beim Arbeiten Augen Roll ..ach ja die Illusion )
Verkehr: geht gut mit...bereitwillig
Ihr Fave: möchte die Klit gerne mit der Schwanzspitze stimuliert haben
Mein Fave:... in der Schildkrötenstellung in ihr abspritzen
.... nach gemeinsamer Ziggo wurde ich so geküsst..
.... After-Sex-Blow-Job...
.... und aufgegeilt, dass es schnell nochmal einen Out-Girl-Orgasmus gab
---> dann Schwebezustand 10 cm überm Bett (erntete ein Lächeln)

Fazit: Oase macht für Schwaben Spass.... aber nicht für Sparer.
3 x 1 Stunde gefickt, dass ist praktisch, wie wenn der "Friese" 6 x richtigen Sex hat Megalach

Geniesse grad in der Oase : Ach wie gut, dass niemand weiß,.....
Gruß Midnight Cowboy, mit seiner virtuellen Figur ..sehr zufrieden Wink
Haste Dir ja dir richtigen Mädels rausgesucht. Aber mit

Midnight Cowboy schrieb:Die einzigsten Damen, die mich in der Hängematte zum Schichtwechsel nervös machten, waren Maria (RO)....

haste was verpaßt. Dieser Body .... Sabber Und wenn sie will, ist das ne richtig gute und authentische Session.

Stuart, der nicht versteht, warum sie nicht dauergebucht ist ... Grübel
Stuart schrieb:haste was verpaßt. Dieser Body .... Sabber Und wenn sie will, ist das ne richtig gute und authentische Session.

Ja der Körper ist ein Traum. Allerdings kann die Dame sofort den Schalter umlegen und auf unantastbar machen.....aber wenn sie dich will ist ne Menge möglich incl. geiler öffentl. Animation Sabber

...hatte den ganzen Abend höchstens zwei Kunden Eek

@Stuart...warum sie mich später nicht mehr wollte ..na ja Wink ...wird schon noch Lachen

Gruß MC, der sich jetzt schon drauf freut
Midnight Cowboy schrieb:Allerdings kann die Dame sofort den Schalter umlegen und auf unantastbar machen.....aber wenn sie dich will ist ne Menge möglich incl. geiler öffentl. Animation Sabber

Naja, daß sie Dich nicht wollte, kann ich ja verstehen.

Stuart, Augen Roll
Hast ja ohne mich ne richtige Glücksträhne da oben. Und wird dürfen hier im wilden Süden die Drittklasse-Mädels ficken. Respektive, das was Du noch von Ihnen übrig gelassen hast.Laut Lach

Aber Apropos dubiose Berichte:

Bin jetzt völlig verwirrt:


Was für eine rote Karte?

Kannst Du Dich mal näher ausdrücken?

Stehe total auf dem Schlauch.

Sagesesam, ziemlich verwirrt.
Die 2. Nummer war ein VIP-Mädel.
Scheint ein tolles erlevbis gewesen zu sein. Kannst Du uns mehr von dem Mâdel erzâhlen oder gibt es hier Geheimnisse?
Gruss,
Ich klär Dich mal auf: Es gibt hier im LSH einen VIP-Bereich, zu dem es bestimmte Zugangsregeln gibt, die Du hier nachlesen kannst. Also halt Dich ran, dann kannst Du lesen, wer das Mädel war

Stuart, Big Grin
Jow, Leonie ist ne Nette.

RR, der letztens auch mal wieder mit ihr war.
Hi Cowboy, jetzt wilderst Du also schon auch bei uns in den Clubs. Hoffentlich haste die Mädels net alle versaut, aber das werde ich schon bald mal testen Wink


Midnight Cowboy schrieb:Anal möglich ( nicht probiert..da 150 Euro Aufpreis)

Normalerweise kostet AV in der Oase 100€ Aufpreis. Haben die aufgeschlagen, oder was?


Midnight Cowboy schrieb:Die 2. Nummer war ein VIP-Mädel.

Ich glaub, so langsam muss ich mich auch mal um die VIP-Mitgliedschaft kümmern. Nicht, dass mir noch etwas wichtiges entgeht Wink
spiderman schrieb:Normalerweise kostet AV in der Oase 100€ Aufpreis. Haben die aufgeschlagen, oder was?

ja weiß, warum sie das sagte ...
a) war wegen mir durcheinander und dachte "nur" Anal macht: 1CE+Analbeitrag= 150 Steine

b) Aufpreis wegen der Grösse Lachen


Gruß MC,...du VIP...mach hinne..einen Wandkrabbler hamm wir ja schon Wink
RoryRock schrieb:Jow, Leonie ist ne Nette.

RR, der letztens auch mal wieder mit ihr war.


besonders nett ist sie bei einem gepflegten 3erBig Grin

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=59876

Friese,der letztens auch....Wink
Stuart schrieb:Haste Dir ja dir richtigen Mädels rausgesucht. Aber mit



haste was verpaßt. Dieser Body .... Sabber Und wenn sie will, ist das ne richtig gute und authentische Session.

Stuart, der nicht versteht, warum sie nicht dauergebucht ist ... Grübel

Jo,Maria ist klasse..kann man sich doch nicht durch die Lappen gehen lassenVerwirrt

Ich kenne da aber jemanden der sie mindestens 2 Stunden in Beschlag nimmtBig Grin
Friese schrieb:Ich kenne da aber jemanden der sie mindestens 2 Stunden in Beschlag nimmtBig Grin

Wer macht denn so was?

Stuart, Eek
Stuart schrieb:Wer macht denn so was?

Stuart, Eek

Eben, das ist total unsoziales Verhalten.Big Grin


Sie sah schon sehr geil aus an dem Abend. Aber ich hatte das Gefühl, dass
nach meiner Nummer mit Barbie (Bericht kommt gleich) bei mir nicht mehr viel gehen würde. Deshalb habe ich es gelassen.

Grüße, CL
Friese schrieb:besonders nett ist sie bei einem gepflegten 3erBig Grin


Ja ...hab ich ganz vergessen....wollte sie auch...kannte mich ja nicht Big Grin...sonst wäre sie auf die Schnapsidee gar net gekommen.

Aber die Taschia ist nicht mein Ding, die poppt nicht mal Rory Lachen

Aber Hauptsache du hast es gewagt....bin wohl noch net so weit Wink


Gruß MC, gerade auf Safari zurück Weia
Midnight Cowboy schrieb:Name: Leoni
Herkunft: Ukraine
Alter: Mitte 30 (laut Stuart)
170cm blondierte schlanke Gazelle mit 75 B-Sillies

Anal möglich ( nicht probiert..da 150 Euro Aufpreis)

Wusste gar nicht, dass sie auch Anal macht. Hat einer es mit ihr schoneinmal jemand probiert und Erfahrung gesammelt?

Danke
flixsux schrieb:Wusste gar nicht, dass sie auch Anal macht. Hat einer es mit ihr schoneinmal jemand probiert und Erfahrung gesammelt?

Danke

Yep,macht sie.

Ja,ich...und das war gutWink