LSH

Normale Version: Beate in Speyer = Kathrina in Agentur Angelina >>> FKK-Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HEY,

habe mich nicht in das falsche Forum verlaufen (hoffe ich doch) !!! Augen Roll

Dieses wird - wenn es der Moderator tolleriert Wink - auch kein Bericht,

sondern etwas zum lesen und diskutieren.

Ich möchte auf die Homepage von Lauras Girls hinweisen:

http://laurasgirls.com/speyer/index.php?...&Itemid=14

passend da zu http://www.agentur-angelina.de/Portr%E4t...0russl.htm

:duell:
Ich selber kann dazu weiter nichts sagen ähhh schreiben, aber vielleicht weiß jemand mehr.

BYE
Ich zitiere es mal heraus,

Zitat:Beate alias Katharina auch woanders??
Sonntag, 20 Mai 2007
Aus gegebenem Anlass,

Beate (Katharina) arbeitet NICHT!!!

in Weinheim und
hat dort auch weder sonst ,noch in der vergangenen Woche (16.05.-20.05.) gearbeitet!!

Beate ist außer bei uns - hier in der Gegend nur bei Theresa in HD ab und zu anzutreffen.

Beate war stocksauer; schließlich hat der Betreiber mit ihren Bildern (die er auf unserer Homepage geklaut hat,
Werbung gemacht und kackfrech behauptet Beate / Katharina wäre in seinem Laden anzutreffen.

Natürlich sind einigen Gäste in Erwartung eines Billigficks mit Beate nach Weinheim gepilgert, haben dort brav ihre 130 Euro Eintritt im "Girls Labyrinth" bezahlt um dann zu erfahren dass man sie böse verschaukelt hat und Beate gar nicht dort war.



Nur kurz ´für den dortigen Betreiber:

Hey Darco das war ein echtes Armutszeugnis was Du da geleistet hast.
Wie arm muß man sein wenn man es nötig hat auf solch schäbige Tour ein paar Gäste ins Haus zu locken!!!


Laura ohne Worte

P.S. Wer zukünftig ein Mädchen zeitgleich mit einem Termin bei uns noch woanders angekündigt sieht, möchte bitte bei uns kurz anrufen und nachfragen.

Dazu sag ich nur eins, sehr assoziales Verhalten hier im Lande Wink

Unglaublich!!
Wenn die auf Homepage und per Telefon-Nachfrage angekündigte Frau,
auf die ich Bock habe, zum angegebenen Termin nicht da ist,
gehe ich wieder, meide den Laden und verkünde allerorten warum ich den Laden unlauter finde.

Gruß, h
he leute lest mal nach WIE oft laura schon irgendwelche soooooo coole dinge passieren dat sogleich die welt untergeht????????Big Grin so ein bledsinn:p

da redet wohl sonst keiner mehr über den schuppen wenn nicht hin und wieder bomben fallen oder was weiß ich alles......Cool wenn interessierts ? ob im club 9 oder 10 gretels sind ? da gehst du nicht für eine hin ........Smile also welchen vorteil hat man ?
Klingt reichlich nach Zuhälterpistole, was die gute Laura da von sich gibt.

Da soll also ein Konkurrent einfach so auf die Idee kommen, Bilder von einer Homepage zu klauen, um damit für seinen eigenen Laden zu werben.

Warum sollte er das tun, wenn seine Gäste daraufhin sauer sind wegen falscher Ankündigungen?
Warum sollte er erfinden, daß ein Girl der Konkurrenz bei ihm arbeitet, wo bereits zwei (siehe Claudia und Justin) Girls dies faktisch tun?

Dachte beim Lesen: Wahrscheinlicher ist doch wohl, daß die gute Katharina/Beate sich bei der Konkurrenz beworben hat, das Laura nicht gefallen hat und die Kleine dann Alles abgestritten hat.

Und wie man hört, hat es sich auch so verhalten: die Kleine hat sich selbst in Weinheim beworben und empfohlen, ihre Bilder von http://www.laursagirls.de zu verwenden. (Es soll SMS Kommunikation dazu geben.)

Schon erstaunlich, daß jemand, der so viel Erfahrung im Gewerbe hat, sich von einem seiner Gilrs eine solche Geschichte auftischen läßt.
Zumal das strategische Verhältnis zur Wahrheit von Katharina/Beate von Stuttgart bis Heidelberg bekannt ist.

Oder Laura kann sich denken, wie's dazu kam und hat die Gelegenheit benutzt, um einen Konkurrenten anzuschwärzen. Man weiß ja in diesem Gewerbe selten genau, wer da wen verarscht und für seine Zwecke benutzt.
du hast es treffend beschrieben Beifall

Was soll das ganze bringen ? denke denen geht die puste aus keine neuen ideen ausser neue preise die alles bledder machen.......die mädels passen selten, wenn du dir die live anschaust kriegst das grausen.....Big Grin und anscheinend will sie ja jetzt geld wenn einer nur die gretels anschaut und enttäuscht wieder geht......:o definitiv der laden ist nichts.......:ham