LSH

Normale Version: RH 2-10 attraktive Blondine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt jemand diese Sichtung: attraktive Blondine, gute OW, vermutlich Osteuropäerin. 2, Stock, hinten rechts - müsste Zi. 2-10 sein.

latinalover, erst mal skeptisch...Verwirrt
entdeckungszeit? wann haste sie gesehen??
Hm, die Beschreibung passt auf eine Dame, die ich vergangenen Montag in der Mittagszeit im RH gesehen habe. Sie war allerdings im Zimmer 2-01 am werkeln. Wurde, als ich auf dem Weg zu ihrem Zimmer war, gebucht. Ich hab dann noch die Stockwerke 3-6 abgeklappert und bin gemütlich wieder raus und da hat mich der Typ am Eingang schon wieder überholt. Der war kaum 7-8 Minuten bei der drin. Und zufrieden sah der wahrlich nicht aus. Da hab ich mir dann meinen Teil gedacht.
@ Lluke,

.......gut gedacht!

Ready XL
Tagschicht!

latinalover, der der Blondine auch nicht traut (...aber aufgrund des aktuellen Mangels an echten Optikficks wahrschinlich doch reingehen wird.)
Das könnte eine Polin, die früher im RH 5. Stock gearbeitet hat. Hat 75B/C Brüste? Bei mir war sie lustlos, falls es die gleiche Dame ist.

oldschool

Kann es sein das sie jetzt im dritten Stock ist ? Vielleicht täusche ich mich aber.
Also 1,75cm, blond, b-cup (konnt ich bei dem bh net genau sagen)
Standard Blasen / Ficken: 50 Euro
Blasen 30 Euro
Naja, roch sehr nach Abzocke, also hab ichs gelassen.