LSH

Normale Version: EWA,Ludwigshafen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

männe

Kennt jemand EWA in LU?
Sie hatte bei den Taschengeldladies inseriert, ist wohl mollig.
die Annonce klang sehr gut, scheint auch nett zu sein.
Adresse kenne ich nicht, stand nicht dabei.
Wäre schön, wenn jemand berichten könnte bevor ich entscheide ob ich sie besuche.
Ich habe jetzt auch Kontakt über kijiji. 1,72cm bei ca. 95 kg und Titten 90E.

Werde Sie wohl besuchen u. berichten, gibt´s aber aus der Community hier eventuell aktuelle Info´s ?
wie wär's mal mit ein paar informationen mehr für die community [Bild: icon5.gif]

z.b. direktlink oder suchwort bei TG-ladies bzw. Kijiji, evt. location, anzeigentext, etc.....(hab nämlich selber nix gefunden)

ich kenne die leute hier eigendlich als sehr hilfsbereit, aber ein paar einfache informationen sollte ihr schon angeben.dann bekommt ihr sicherlich auch hilfreiche antwort.

gruß tidus; klugscheißend Big Grin
http://mannheim.kijiji.de/c-Kontaktanzei...dZ24850654


Zitat:Hallo...
ich bin eine 31 jährige vollbusige Frau, mit schönen Rundungen an richtigen Stellen und schöne große Oberweite ( 172cm, 98kg, 90E ), dunkle Haare und grün-graue Augen. Aus gewissen Gründen suche ich seriöse und großzügige Männer die sich in nette Atmosphäre entspannen wollen. Ich bin keine professionelle, ich mache das privat um mir ab und zu die Haushaltskasse aufzubessern und weil ich Spaß dabei habe. Mit mir kann man sich gut unterhalten aber auch schöne Stunden voller Erotik und Leidenschaft erleben. Fast kein Wunsch bleibt offen! Ich bin sehr gepflegt und gesund. Diskretion und Sauberkeit steht imVordergrund! Was zählt ist Spaß und Lust deswegen das Finanzielle steht im Hintergrund!
Fühlst Du Dich angesprochen dann melde Dich bei mir...Du wirst nichts bereuen...
Du bekommst auf jeden Fall Antwort...
Gruß Ewa


...auf die schnelle nicht ganz perfekt vom format, muß (auch) noch üben.Big Grin
gruß tidus
Hi Jungs,

war ne lange Zeit nicht in der Lage zu schreiben weil ich der Liebe verfallen bin !!! Habe EWA gekannt macht nichts mehr hat sich zur Ruhe gesetzt.

Gruß Doggy
Das bin ich mehr oder minder ständig......Big Grin
Zur Zeit leidet darunter auch meine Schreiberei....Wink

Gruß Sloopy. Smile