LSH

Normale Version: SS Geestemünder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

falco25

Habe Anfang der Woche eine Asiatin auf der Geeste gesehen. Hat sie schon jemand mal gebucht und wie ist sie?
Hallo,

hab dort im winter mal eine gesehen, stand nach der kurve hinter den boxen,, sah irgendwie was älter aus und auch etwas pummelig, auf meine frage fo, antwortete sie alles mit gummi, da für mich uninteressant.

grundsätzlich sind auch bei Fragen zum SS, immer eine etwas genauere beschreibung der lady und der sichtungsplatz im rondel sehr hilfreich, sonst wirst du keine antworten bekommen.

Anders als im Laufhaus oder Wohnungspuff habe ich aud dem SS mit entfernteren Ausländerinnen (Asien, Afrika, Südamerika eher schlechte Erfahrungen gemacht, Die Ostfraktion oder hier sogar Deutsche sind mehr empfehlenswert.

komisch, oder
viel erfolg bei der weiteren Suche
der irru

falco25

Hallo
Kann mir denn jemand eine Asiatin in Köln empfehlen, die auch fo macht.Bin noch relativ neu hier und kenne mich noch nicht so gut in Köln aus.
Hallo Falco,

bei deiner Asia-Suche biste im Bereich Strassenstrich eher falsch. Da sind die Mädels aus dem Fernen Osten sehr selten anzutreffen. Wenn Du in derselben Region unter Köln schauste, dann findest du einige einträge, meist vom Kollegen flönz
Beispielsweise dieser beschreibt die LOkation "Unter Kahlenhausen"
http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...alteburger

oder mal nach altburger suchen. hier sind einige Asiatinnen beschrieben.

Aber auch der übliche Tipps für Newbies erstmal lesen und die Suchfunktion ein bischen quälen, das bringt erstaunliche Ergebnisse.

Wünsche dir viel Erfolg und erwarte natürlich einen ausführlichen Bericht, den Newbies ja gerne mal vergessen, aber DU ja sicher nicht.Big Grin

fickfreudige Erlebnisse wünscht Dir
der irru

der leider keine persönlichen Tips zur Asia-Fraktion geben kann, da eine ausgeprägte Latina und KE Fixierung besteht:p






falco25 schrieb:Hallo
Kann mir denn jemand eine Asiatin in Köln empfehlen, die auch fo macht.Bin noch relativ neu hier und kenne mich noch nicht so gut in Köln aus.

falco25

Hallo irrumator
Hier kommen meine Erfahrungsberichte der letzten Wochen. Da ich nun mal auf Asiatinnen stehe habe ich doch mal die auf der Geeste gebucht. Sie ist im Gegensatz zu den dreckigen Boxen sehr sauber, hat feuchttücher zum waschen dabei macht einen guten blowjob zwar leider nur mit gummierung. Angetan haben es mir ihre sehr großen Naturbrüste, die man gut durchkneten kann. Insgesamt nicht schlecht passt aber irgenwie nicht auf die Geeste. Habe mich im Internet schlau gemacht und habe am Römerturm zwei Thais entdeckt. Da muß ich sagen die sind de absolute Hammer. Nennen sich Tanida und Emi. Wie sich im nachhinein herausstellte sind es auch noch Schwestern. So ein geiles Blaskonzert alles ohne Gummi mit Aufnahme und fick habe ich selten erlebt. Bin auch schon bei beiden gewesen allerdings nur einzeln, beim nächsten Besuch werde ich mir mit beiden viel Zeit nehmen. Auch hier erwähnenswert der große Naturbusen von der jüngeren Emi. Fazit des ganzen: Für den schnellen Hunger bzw. Fick zwischendurch ist die Geeste geeignet. Preise sehr günstig(Wem der Dreck und Gestank nichts ausmacht). Wer aber was drauflegt und wirklich was gutes erleben will der geht privat, wo man auch duschen und sich waschen kann. Bei Asiatinnen sind wirklich die beiden Schwesten (ist zwar etwas teurer, aber es lohnt sich allemal) am Römerturm 15 zu empfehlen. Wiederhohlungsfaktor 500%. Auch noch sehr zu empfehlen ist der Saunaclub Samya in Rodenkirchen. Kostet 50 Ocken Eintritt und die Mächen für ne Stunde noch mal 75. Essen und Trinken ist frei,Sauna und duschen sowieso. Sehr geflegt und mit ca. 15 - 20 Frauen auch immer sehr gut besetzt. Bis zum nächsten Stich Falco25