LSH

Normale Version: Wie fingert ihr ne Lady
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
würde gerne mal wissen wie Ihr ne Lady fingert ??
Geiler Hengst schrieb:Hallo
würde gerne mal wissen wie Ihr ne Lady fingert ??


am besten vorsichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sweetie Big Grin
Ich will auch mal abstimmen dürfen!

Bau mal ganz schnell ein Feld mit:
Angefeuchteter Mittelfinger ganz zart um die Klit kreisen lassen, unter Beobachtung ihres Gesichtsausdrucks, zur Kontrolle ob ihr das ganze nicht unangenehm ist, während der Daumen den vorderen Schambereich streichelt, der kleine Finger in der Kimme ruht und das ganze nur weil die Zunge nicht lang genug ist.
Hallo G.H.!

Ist nicht soooo einfach zu beantworten... .

Zuerstmal lecke ich die Damen erstmal leidenschaftlich gerne. Da ich mich hierzu normalerweise vor das "Schatzkästchen" begebe (in der 69 ist das Mädel viiieel zu abgelenkt...) ist fingern eher umständlich.:p

In der 69 dagegen (wenn das Mädel langsam feucht wird) am Besten mit dem langsam eindringenden Daumen. Ob und wie stark dieser bewegt wird hängt von den Reaktionen meiner Gespielin ab... .Wink Manche brauchen einfach lediglich das Gefühl "ausgefüllt zu sein" ohne viel Bewegung damit sie richtig kommen können, während andere Nummern sich noch zwei Tage später mit Muskelkater im Arm in Erinnerung bringen. Big Grin

Ohne entsprechende "Vorarbeit" können sich meiner Erfahrung nach die wenigsten Girls für ein Eindringen mit dem Finger begeistern und "trocken" am Kitzer zu reiben sorgt auch für wenig Begeisterung... .Eek Gleitmittel macht das Eindringen zwar weniger schmerzhaft - aber deswegen ist die Gute ja noch lange nicht erregt... .

Nomad
(der seine Finger ohne festes Schema einsetzt)
nomad schrieb:Hallo G.H.!

Ohne entsprechende "Vorarbeit" können sich meiner Erfahrung nach die wenigsten Girls für ein Eindringen mit dem Finger begeistern und "trocken" am Kitzer zu reiben sorgt auch für wenig Begeisterung... .Eek Gleitmittel macht das Eindringen zwar weniger schmerzhaft - aber deswegen ist die Gute ja noch lange nicht erregt... .

Nomad
)


wenn DAS mal nur alle wüssten.....

sweetie
Sweetie schrieb:wenn DAS mal nur alle wüssten.....

Mach doch einfach ein Briefing vor dem Akt - vielleicht mit Schautafel wie in der Schule Big Grin

Nomad
(der sich das gerade vorstellt - prust...)
auch schon gemacht..wenn auch ohne tafel..dafür mit detailierter anleitung!!
grins
Auch zum Fingern gehört ein Vorspiel !
(Ausnahme . Sie tropft bereits wie ein Kieslaster)

Zärtliches Streicheln von Hals, Brust, Nippeln langsam abwärts..
Zärtliches Züngeln von s.o. weiter abwärts bis Schamlippen,
lecken derselben und mit Zunge "Buchstaben" um die Klit malen,
dabei Nase zwischen Schamlippen eintunken,
Schamlippen einspeicheln und auslecken, bis auch die Rosette feucht ist,
dabei Nase an Rosette sanft reiben.

Jetzt erst kann das Fingerspiel beginnen :

Langsam anfangen ,um die Klit zu kreisen, beim schneller werden,
allmählich erst 1(Zeige) , dann 2(Ring) Finger versenken und rhytmisch bewegen,
dabei mit kleinem zurückgebogenem Finger Klit nicht zu heftig stimulieren,
(Der Daumen stützt die Hand auf dem Schenkel ab.)
Wenn die Rosette richtig nass ist, langsam Mittelfinger einführen
und weiter im Rhytmus bewegen (Rein-Raus)

Bei dieser Vorgehensweise kann die Rückhaltefunktion der Blase während des Orgasmus erlahmen....Legt ne Decke vorher drunter

Wichtig : Nicht alle Vaginas mögen Fäkal-Bakterien..
also: Finger, der im Arsch war gehört anschließend nicht in die Muschi.

Gruß, h
dessen Vatertags- Gespielin nach obiger Behandlung einer vollen Stunde Ruhe bedurfte, bevor es weiterging
...und die gewaschene Auto-Decke hängt auch noch auf der Leine.......