LSH

Normale Version: HelenStraße, Serbisch- Deutsche Frau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

Nachdem miesen Fick mit der Asia Tussi, wollte ich halt noch was richtiges Erleben, und bin noch einige Male rum gefahren..

Und dann fiel mein Blick auf eine ca. 20 Jährige Frau! Steht da am Schotterparkplatz wo einige Wohnwagen stehen! Also direkt hinter der Brücke!

Angehalten Gefragt nach Serive etc..

Blasen mit Gummi 20, mit Gummi 25 Euros, mit Verkehr sowie mit Gummi 35 Euros, Natürlich mit anfassen!!

Hab Sie dann auf 30 Euros gedrückt, ist ja auch net Schwer die 5Euros Smile

Also eingestiegen und zu einem Nah gelegenen Parkplatz gefahren und Frei gemacht..
Also erstmal Blasen ohne, ohja Genau mein Geschmack, ohne Hand oder Zahneinsatz, Perfekt, und das schön Tief, ganz ganz anders wie mit der Asia Frau Smile

Dann wollte ich mehr, Also Gummiert und ab auf die Motorhaube, Hab sie dann schön in der Missionarstellung gepoppt! Gewechselt in Reiterstellungweiter gings Smile
Sie hat richtig schön gestöhnt, hatte nicht das Gefühl das es gestellt war.. Smile
Dann irgendwann wollte ich zum Abschluss kommen, und zog das Gummi ab, und Sie wollte das ich es ihr in den Mund spritze, Ja Warum nicht Smile

Sie hat noch ein wenig gelutscht, und dann kams mir auch, es war Herrlich!

Die ganze Aktion hat etwa 45min gedauert, und es war niemals so als wenn Sie auf die Zeit geguckt hätte.. Echt ein Traum!!

Hab ihr dann anstatt der 30 euros doch die 5 Euros mehr gegeben, da es wirklich Klasse war!

Nun zu ihrer Beschreibung:

Name: Unbekannt ( Ist Serbisch/Deutsch) angeblich kommt Sie aus München
Figur: Sehr Sexy, Schlank schöne B-Cups, mit Tattoo
Kleidung, Mini mit Highheels, und Lederjacke
Hatte einen Nasenpiercing sowie Bauchnabelpiercing

Alles in allem war es ein Super fick, den ich wohl Sehr sehr gerne wieder holen möchte, jedoch hab ich ihren Namen sowie Telefonnummer oder Wann sie nächstes mal Dort ist, erfahren!!

Gruß
crojordan
Dein Bericht könnte auf Stephania(früher mal Estefania) zutreffen, wenn zusätzlich zu Deiner Beschreibung schwarze Haare, zum Zopf gebunden, und Arsch und Titten formschön aber nicht hart zu treffen.

mfg
Hehe, da kennt sich einer Aus.. Smile Esetefanie, Ganz Genau so hiess sie!! Smile

Ist sie öfters dort anzutreffen?
Und ja ihre Titten sowie ihr Booty, waren ein Traum Smile
CROjordan schrieb:Hehe, da kennt sich einer Aus.. Smile Esetefanie, Ganz Genau so hiess sie!! Smile

Ist sie öfters dort anzutreffen?
Und ja ihre Titten sowie ihr Booty, waren ein Traum Smile

Ist öfters Abends da, klar, aber immer erst spät abends. Titten und Arschfand ich ok, erst wenn das ganze schön feste ist ist es ein Traum, aber die Geschmäcker sind verschieden!

mfg
Bitte Stephania nicht mit Mia, die ich am Samstag und Sonntag dort am Schotterplatz auch gesehen habe, verwechseln! Das Mädel ist auch eine Halbserbin/ Halbdeutsche und die Beschreibung passt 100% auch auf Mia. Wink