LSH

Normale Version: Nica, Lauras Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HEY

...war am Mittwoch bei den Laura's Nica
http://laurasgirls.com/speyer/index.php?...&Itemid=17

- nicht Nicky und schon gleich gar nicht bei der guten Nikola -

Der Body kommt besser als die Bilder es vermuten lassen.

Vereinbart waren 20 min, Lecken, ZK, FO mit Aufnahme 100€

Aber vorsicht ... bin gerade frisch geschminkt und Gesichtsbesamung deshalb auch nicht
Hier hätte man noch schnell abspringen können.:evil:

Als es los ging, war ZK schnell vergessen. Verärgert
(hatte mir vorher die Zähne geputzt, daran konnnte es also nicht liegenBig Grin )


Lecken wurde mit einem starken Stöhnen begleitet .... aber alle körperlichen Indizien sprachen: Hier passiert gar nichts !!!! Unglücklich

Das passiert mir zwar nicht oft, es kam aber schon mal vorkommen (kein Wunder wenn ich der x Gast bin)

Aber Mädels für wie blöd haltet ihr uns eigentlich, das schlechte Schauspiel könnt ihr euch sparen !!!!

Der Bowjob danach war o.K. aber mehr auch nicht.

Zu Hause bemerkte ich, die Gute arbeitet jeden Tag von 10:00 bis 3:00 Uhr, also 17 Stunden. Das darbei nur eine müde Nummer herauskommen kann verwundert nicht.:24:

Das nächste mal wieder bei Daria oder Nikola oder S. Pst

BYE
Junge Junge, 100€, nicht schlecht Herr Specht.
Aber den Grund für den zurückhaltenden Service hast du fairerweise ja genannt.

Harter Job bei Laura, hartes Geld was man so versemmelt.

Gruß

zap
jepp neue preise bei laura soll ja nicht bedeuten dass es besser und günstiger wird......neeeeAugen Roll

dat wäre ja zu einfach kann fast jeder........ne mit viel extras die sache schön teuer machen....und naja die stunden sind relativ die pennen sicherlich auch mal dazwischen........