LSH

Normale Version: Poi Carl-Bosch-Str. 227 EG bei "Schön"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kontaktdaten von Ladies:

Zitat:POI

aus Thailand, 1,55m, OW 75B, Kf 34,
verwöhnt Dich wie eine echte Freundin.
Vieles ist möglich: GV, NS, ZK, Massagen, Franz
beidseitig, EL, KB, span....

Wähle 0621-6886915 und komme
in den Genuss fernöstlicher Liebeskünste.

Poi
Carl-Bosch-Str. 227
EG bei „Schön“
Tel: 0621/6886915
....

Anzeige bei Ladies

War heute mal wieder in LU unterwegs. In CWP 5 OG niemand angetroffen. Im 3 OG war mir zu viel los. Das war heute wie ein Bahnhof lauter Leute. Ob die bei den Tais waren oder nur beim Umziehen etc. waren keine Ahnung.

An in Richtung Carl-Bosch-Str. Die gute Poi sieht sehr gut aus. Schlank kleiner festen Brüste lange schwarze Haare. An der Tür hängt eine „Speisekarte“ die mir runtergebetet würde.

50€ blasen u. GV (mit Gummi)
80€ blasen u. lecken beidseitig u. GV (mit Gummi) ca. 30Min.
150€ 1 Std. Volles Programm.

Ich wählte die zweite Variante. Ab ins Bad und die Waschung würde durch Sie durchgeführt. Schon beim rüber laufen zum Bad streichelte Sie klein Chris ein wenig. Danach dürfte ich schon mal auf den Bett platz nehmen, da sie sich jetzt waschen ging. Brav mein serviertes Wasser konsumiert und gewartet. Sie kann dann wie Gott Sie geschaffen hat und robbte auf dem Bett zu mir hin. Keinerlei Berührungsängste gegenseitiges streicheln und man kann sie dabei auch gut fingern und abgreifen. Ihr FO war sehr gut und ausdauernd wechselt dabei auch zweimal die Position so dass ich Sie jedes Mal anders stimulieren könnte. Was sie sehr genießt allerdings etwas zu übertrieben stöhnt. Hat aber mit ihren FO aufgehört und sich ganz meine Künsten hingegeben. Dann legte Sie wieder los und es stiegen mir recht schnell die Säfte hoch. Sie schaute mir in die Augen und fragte Ficken oder in den Mund spritzen. Ich entschied mich fürs erste also Gummi drauf und in Doggy losgelegt. Sie hält sehr gut dagegen und lies ihr Becken kreisen. Dann war es ruckzuck um mich geschähen. Dafür hat Sie mich dann gleich ausgeschimpft sie wollte doch noch zwei drei anderen Positionen machen. Aber als Abschluss bekam ich einer sehr guten Massage. In ganzen war ich gute 40 Min. bei ihr.
Junx, das Auge isst doch mit Big Grin

[Bild: 2001239722792353780_th.jpg] [Bild: 2001217961675078978_th.jpg]

arichel

Ich wollte am Dienstag Poi besuchen.Sie war aber leider nicht da.Anwesend war nur eine kleinwüchsige ältere Thai namens Candy.Die sagte mir,daß Poi nicht mehr dort arbeiten würde,da deren Freund oder Mann ihre Arbeit nicht mehr akzeptieren würde oder so ähnlich..Weiß da jemand was näheres bzw. was mich eher interessiert ist,ob Poi in einer anderen Location werkelt?
Ist das die Poi mit der " Pille danach ". vom CWP 3 OG. ganz hinten links. Allso da sind jetzt 2 Thais am werkeln. Eine kleine dicke die auch gelegentlich im 6 OG. Nr. 51 anzutreffen ist. Die andere auch schon ein etwas älters Semester die kannste mal fragen die waren eng befreundet. Glaube sogar die hatten was mit einander 69 sind abends immer zusammen nachhause gegangen. Gruß Micha

arichel

@Micha steel

Ich hatte eh vor mich mal wieder im CWP umzuschauen.Da werde ich mal gucken,ob das die Poi ist,die ich meine.Danke schon mal vorab
Vor zwei Wochen oder so stand ne Anzeige von ihr bei Ladies.de aber unter dem Namen "Ploi" und in ner anderen Stadt weis aber nicht mehr wo das war
scheint wohl wirklich leider verschollen zu sein.
hatte ne telefonnummer von ihr, die ich heute mal probiert habe und sich nach einem melden und nachfragen nach poi einfach wieder aufgelegt wurde.
wiess mitlerweilen jemand zufällig mehr ?

lexa35

Wenn ich nicht ganz falsch liege war sie nachdem sie in LU weg war in Neustadt im Thaihaus Pattaya
unter dem Namen Ploi erreichbar, http://thaihausnw.de. Letzte Woche war jedoch keine Anzeige mehr bei neustadtladies geschaltet.

Diese Woche ist auch dort wieder eine Anzeige http://nw-ladies.de/einzel.asp?LdGb=106&...lle&vw=gal geschaltet.
Allso die Poi die ich meine hat ein Tatoo auf dem linken Oberschenkel und eine Narbe auf der Rechten Seite vom Bauchnabel. Gruß Micha
Hallo,

ich war diese Woche auch bei der Adresse (Carl Bosch Str. 227 bei Schön) gelandet.Hat sich beim Suchen von selbst ergeben nachdem mir in der Sternstrasse 55a der Zugang verwehrt blieb.
Nun ist eine Joy anwesend und auch noch ein TS wie mir die Chefin anbot.
Habe mich für Joy .
Joy ist schon älter schätze mal 40 also ne reife Frucht.
Preise sind ok hängt alles an der Tür fein säuberlich aufgelistet.
Und sie halten auch ein was sie anpreisen.
Habe die die 80er Variante gewählt und mit Fr. und GV

War mein erster Besuch dort und für das gebotene war der Zeitrahmen mit 30 Min. ausreichend.
Das nächste mal würde ich aber eine jüngere Dame wählen wenn mehrere zur Auswahl ständen. Optickfick eben.

Anskar