LSH

Normale Version: Gruss vom Dach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Dachkater

Mal eben so auf den gerade Obenstehenden Thread anspiel ^^

In meinen letzten Tagen Urlaub bin ich mal wieder spitz geworden und habe das Orakel von google um Hilfe angetippst, dem entgegen zu wirken. Und siehe da, es offenbart mir wahrhaftig das was ich suche, ein Forum wo es um Paysex in meiner naeheren/weiteren Umgebung geht.

darum ein Winke an alle aktiven, inaktiven und jenen, die es nur periphaer tangiert.

Wenns ums Ficken geht, will ich fast alles ausprobieren und habe in dem Tag wo ich hier im Forum mich durchgelesen habe soviel Infos gesammelt, das ich bestimmt auch den einen oder anderen Bericht wieder geben werden kann. Auch wenn die Erfahrung zum abschaetzen der Leistungen erst noch gesammelt werden muss. War einige Jahre nicht in de Szene drin.

bis denne
Dachkater

P.S.: kann es sein das das Forum noch auf Winterzeit laeuft? (oder ist was an meinen Forumseinstellungen falsch?)
na dann..

be welcome und board und fleissig berichte schreiben*gg*

wir kennen uns ja schon vom chat..lass dich ruhig öfter ma da blicken :-)

grüssle und viel spass hier

sweetie
Hallo Dachkater, willkommen viel Spaß hier im LSH. Aus welcher Ecke kommst Du denn?

Bei mir läuft das Forum übrigens mit der richtigen Zeit. Notfalls im Kontrollzentrum die Zeit selber ändern.

Sarado, der auf den ersten Bericht wartetWinke

Dachkater

moin moin

hab in den Einstellungen von automatisch Sommerzeit erkennen auf Korrecktur an gewechselt und die Zeit stimmte wieder.
Ich sitze ziemlich in der Mitte zwischen Ludwigshafen und Neustadt an der A65
und der erste Bericht wird wahrscheinlich noch anderthalb zwo Wochen auf sich warten muessen.

Dachkater, der sich zuhause erstmal wieder wird einleben muessen