LSH

Normale Version: Joy Offenbacher Ld.370 ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Marco_W

Hallo,

ich war vor kurzem bei der oben genannten Adresse und wollte zu Joy.

Die Anzeige bei ladiesland
http://213.188.106.44/Ladiesland/sub/asi...a5b8318ef0

erschien mir vielversprechend. Leider war Joy aber an diesem Tag nicht da. So wird es leider nichts damit, direkt mit einem ausführlichen Bericht im Forum zu starten. Da ich dies aber gerne nachholen würde, die Suchfunktion aber nicht weiterhilft, bitte ich um Infos.

Schönen Vatertag
Marco

Dirk6-Holler

Welche Adresse warst du meinst du treff188??

Marco_W

steht doch oben.

Offenbacher Landstrasse 370 bei Linda
Die Damen in diesen Wohnungen wechseln manchmal schneller als einem lieb sein kann. Hinzu kommt, dass die Anzeigen bei Ladiesland teilweise nicht mehr aktuell sind. Die Redaktion nimmt sie nicht raus - wohl um mehr Präsenz zu zeigen.

Es bleibt nur das Quäntchen Glück: Hinfahren und anschauen.
Man kann übrigens hinterm Haus parken.

Bei Ladies.de sind heute zwei neue Anzeigen drin. Schau mal nach.
Textsuche, Rhein-Main, dann "Thai" eingeben oder Du versuchst es mal mit "Japan" - auch nicht schlecht.

Viel Freude bei der Qual der Wahl.
Wir freuen uns über Deinen Bericht.

Der Südhesse
also, ich war mal dort, ist schon ein paar Monate her. Joy selbst hatte am Telefon ua "richtig tabulosen Service" angekündigt. Vor Ort blieb auf konkrete Nachfrage davon nichts übrig, ich kann es nicht mehr im Detail sagen, aber alle nachgefragten tabulosen Serviceteile wurden abgelehnt / relativiert und der Stundenpreis war mich auch zu hoch. Hoher Abzockrisikofaktor, Joy selbst schien "überprofessionell". Bin dann - trotz meiner Geilheit - unverrichteter Dinge von dannen gezogen. Dort sieht mich keiner mehr.