LSH

Normale Version: Rastatt Augustastrasse 62 Sandy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Dienstag Abend hat es mich gepackt, ich musste irgendwo absahnen, da in der Rosenstrasse alles besetzt war machte ich mich auf in dir Augustastrasse 62, auch genannt "One night in Siam".

Es öffnete mir eine ältere Thai Puffmutter und bat mich in einem der etwas schäbigen Zimmer zu warten.
Sie stellte mir ca 4 lustlos Dreinblickende Girls vor und eine Transe.
Alle Mädels hatten faltige Bäuche schlechte Titten und waren für mich 2. Wahl.
Dann kam die Sandy noch dazu und ich dachte die nehm ich mir.

Kleine B Cup Sillies und annehmbare Figur, nettes Ding.
Hoch ins Zimmer und ausgezogen, KEINE möglichkeit zum waschen angeboten, Standardnummer FM und GV für 50 waren gebucht.

Minuspunkt: Gummimontage auf schlaffem Arbeitsgerät. Blasen 4- wegen Zahneinsatz auf den ich hingewiesen habe.
Blasedauer ca 2 Minuten. Danach ritt auf mir, ich stellte schlechten Atem fest und wollte Doggy, wiederwillig ging das dann u ich bemühte mich abzuspritzen. Absolut lieblose Nummer, nicht grad sauber und meiner Meinung nach unterstes Laufhausniveau. Hatte sogar in der Brunnengasse schon bessere Nummern.

Keine Waschung Möglich und ich musste meinen Kumpel so einpacken.

Ging dann zwar entladen aber trotzdem enttäuscht heim und ärgerte mich über die 50 euro, die ich mir lieber für FFM nä Woche hätte aufheben sollen.

Allgemein hat der Laden ne WD- Gefahr von 0%