LSH

Normale Version: Alexa FTM 100
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

heute durfte klein Carsten mal Nürnberg erkunden.

So entschied ich mich zum ersten mal eine Bordellstrasse zu besuchen. Nach erkunden der dortigen Lage (also eimal die Örtlichkeit abgelaufen) entschied ich mich zu einem Besuch in der FTM 100. Außen wurde groß mit FKK ab 16 uhr geworben. Rein und an der Tür 3,- gelöhnt. gelbes Armband angelegt bekommen und rein in die gute Stube. Ich muss zugeben vom Ambiente der Flure war ich überrascht, kam mir gar nicht so gammelig vor. Kann sich das DFH ist Stgt mal ein beispiel nehmen.

Im ersten OG waren leider nur 2 Türen auf, wobei eine dame gerade in Verhandlungen war, aber ich vernahm die Zettel, dass man doch bei Interesse anklopfen solle. So viel mir das Bild von Alexa ins Auge. So genau wollt ich mich noch nicht festlegen also hoch ins 2 OG woher laute Musik kam. Und siehe da 4 Mädels in einem Raum, alle nackt und eine schöner als die andere. noch kurz in die anderen angrenzenden räume geschaut und da stand plötzlich ein junges blondinchen vor mir.
kurz hallo gesagt und das Preis/leistungsverhältnis abgeklärt. Normaler LH Standart 30/40/50 € Tarife. Da die kleine echt süss war 50,- € ausgemacht, sie holte ihren Zimmerschlüssel und lief vorneweg ins 1 OG. Und siehe da, ich hatte Alexa auserkohren.

rein ins Zimmer 50 übergeben und ausgezogen. habe mich aufs bett gelegt und wurde erstmal zärtlich gestreichelt. Leider begrenzt sich Alexas deutsch auf Tarife und Service erklären, aber auf Englisch kann man sich mit ihr gut unterhalten. nachdem der kleine carsten stand gummi drüber und gefühlvoll den eichen geblasen, ihre blastechnik war sehr angenehm kein zahneinsatz und nebenbei schön die eier massiert. nach ner weile ließ ich sie aufsatteln und sie ritt mich zu ende.

Anschließend noch kurz saubergemacht, angezogen und nett verabschiedet.

Fazit: sehr solide LH Nummer, WHF 100%

Beste Grüße

CarstenS

... der im übrigen froh ist, dass es in Stgt in keinem LH FKK-Etagen mit jungen Mädels gibt denn sonst wär er zum 5. des Monats immer Pleite:-)