LSH

Normale Version: table dance in heidelberg?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

M-F-G

Hi Leute,
ich brauche dringend Eure Hilfe!

Wir planen für unseren Kumpel einen Junggesellenabschied und suchen nun in Heidelberg eine table-dance-bar.

Gibt es sowas in Heidelberg?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Nein....leider nicht!
Ich glaube, das gibt´s noch nicht mal in Mannheim. Traurig... Man möge mich korrigieren, falls ich falsch liege.

ulibuh

Ja in Mannheim gibt es sogar ziemlich viele davon. Eine davon direkt neben der Star-Lounge. Und in der Innenstadt auch Haufenweise..
Hehe,da fällt mir was ein (ich weiß,das ist nicht ganz zum Thema).
Es gab doch tatsächlich in Heilbronn (!!!) mal ne Tabledance-Bar im Shoppinghaus. War auch mal drin,aber das ist aber bestimmt schon knapp zwei Jahre her. War für zehn Ocken (glaub ich) wirklich annehmbar und ganz lustig,aber für nen Junggesellen-Abschied ist das nix. Da war der doch kleine Laden schon bei 10 Besuchern rappelvoll...
Ich forsch interessehalber mal nach obs den noch gibt,kanns mir aber nicht vorstellen...

LG,der Pandabär
("Ein gutes Fußballspiel ist besser als schlechter Sex!"-hoffentlich hält sich der VfB auch am Samstag dran.)
Schau' mal hier: http://www.goldengateclub.de
Ist in Frankfurt. Haben ein "Junggesellenabschied"-Special.
Ein Bekannter von mir war letztes Jahr dort - dem hat es sehr gut dort gefallen ! Wohl nicht ganz günstig, aber das liegt ja zum Teil auch einem selbst ;o)) Wer zuviel Druck auf der Leitung hat - der Club liegt am Rand vom Bahnhofsviertel...

Gruss & Viel Spass
Markus
pandabär schrieb:Hehe,da fällt mir was ein (ich weiß,das ist nicht ganz zum Thema).
Es gab doch tatsächlich in Heilbronn (!!!) mal ne Tabledance-Bar im Shoppinghaus. War auch mal drin,aber das ist aber bestimmt schon knapp zwei Jahre her. War für zehn Ocken (glaub ich) wirklich annehmbar und ganz lustig,aber für nen Junggesellen-Abschied ist das nix. Da war der doch kleine Laden schon bei 10 Besuchern rappelvoll...
Ich forsch interessehalber mal nach obs den noch gibt,kanns mir aber nicht vorstellen...

LG,der Pandabär
("Ein gutes Fußballspiel ist besser als schlechter Sex!"-hoffentlich hält sich der VfB auch am Samstag dran.)

Olá werte Kollegen,
doch doch die o.g. Bar gibt es noch in HN in Shoppinghaus.
Soooo klein is die nicht, es gibt jede Menge verschwiegene Tischchen im Raum verteilt. Als ich vor ca. 1 Jahr das letzte Mal drin war, waren auch echt hübsche Girls am Start.
Was mich allerdings granatenmäßig stört istdas Publikum dort: alles fest in Händen von möchtegerncoolboys. Albaner, Türken undwasweissichwoherdieallekommen. Die zahlen auch alle keinen Eintritt (€ 5,--), der wird nur von den tumben deutschen erhoben. D....pack!!!:flamethrower:

In Obrigheim bei Mosbach is auch ein Table-Schuppen, der eignet sich bestimmt für nen Junggesellenabschied.

M-F-G

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Werde mir mal Eure Vorschläge genauer ansehen und bin mir sicher etwas passendes zu finden Smile