LSH

Normale Version: Schönheiten im Temple der Lust
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin gegen 17 Uhr am Sonntag 13.September im Temple der Lust nähmlich die Oase angekommen. Im Parkplatz gab es zu sehen dass ziemlich viel los war.
Schnell angemeldet und geduscht, konnte es nicht mehr warten die hübschen Mädels anzuschauen. Atmosphäre war nett und geil. Viele Mädels abwesend wovon ziemlich viele neue echt angenehme Gesichte und Figuren. Am Bar gab es eine hübsche junge Mullatin mit gelockten Haaren die gut Deutsch sprechen konnte. habe sie aber nicht angesprochen. Kurz danach wurde Ich von Diana Big Grin aus Dom rep angesprochen. Die ist eine süsse hübsche Maus. Nach der kurze Vorstellung ging es los mit zärtlichen ZK. Sie hat mir dann Richtung Kino geführt. Ich habe einen schönen Moment erlebt in dem ich ihrem geilen Körper und knackigen Po gestriechen habe. hre kleine Titten haben auf leckerei angerufen. Die Maus scheinte es ziemlich zu geniessen.
Dann sind wir aufs Zimmer. ich konnte ihre fantastischen Schoko Körper bewundern.Hat die Beine auf gemacht um ihre schöne Muschi sehen lassen. habe dann lange ihre leckere Muschi bis zum Orgasmus geleckt. WinkWas für ein schönes Gefühl!
Diana hat sich dann auf meinen Schwanz gekümmert und hat anfegangen mit zärtlichen Blasen.Schnell hat sie mich zum Himmel geschickt. Klasse [FO] bis zur Schuss.Eek Das mâdel scheint es [FT] zu geniessen. Alles zusammen eine unvergessliche Session. Pure [GFE].Lachen
Nach einer kleine pause habe Ich mich verstärkung besorgt. Eine sauna runde und bin wieder auf Diana getretten. Zweite Session mit der hübsche Schokomaus die auch noch sehr geil und zärtlich war.

Ich wurde dann später von einem sehr hüsches Mädel angesprochen: Tania. Halb Ukainie und halb Brasilianerin. Dunklere Haare und blaue Augen. Ein wunder der Natur mit einem schönen Lâcheln. Leider war es schon spät und Ich sollte zurück nach Hause kehren.Die Dame ist neu im laden. Hoffe sie bei meinem nächsten besuch begrüssen zu dürfen.Sie sagte sie wäre nur am Sonntag anwesend.
Hat jemand Erfahrung mit dem Mädel gemacht?

Ein sehr angenehmes Aufenthalt. Werde ganz sicherlich das Ort wieder besuchen.
Schöner Bericht,Pelado.

Hab dir dafür mal deine grüne Lampe gezündetBig Grin

Ach ja,mit Tanja haste was verpasstWink

Gruß Friese,Wink
Danke Friese,
Mir war es an dem Moment ganz klar dass es mit dem Tanja ein lustvolles Erlebnis gewesen wäre.Weisst Du ob sie anwesend ist oder wann sie zurückkommen wird?
Grüsse.
@ An die Herren,

wie erkenne ich Tanja ???

Suchfunktion ergab nur ne RR Tanja aus D..... Teufel

Gruß MC, der auf Schwabenfreunde hofft Smile
Midnight Cowboy schrieb:Suchfunktion ergab nur ne RR Tanja aus D.....
Die gehört mir doch gar nicht Augen Roll Big Grin
Die beste beschreibung die ich fand ist diese Mischung von Brasilien und ukrainien. Die hat etwas von beiden Ländern: ungefähr 1,70 m gross, ziemlich lange schwarze glatte Haaren, Lächeln von Brasiliannerin, helle Haut.